Datenschutz vor Opferschutz: Anzeige gegen Herausgeber des Berliner U-Bahn-Videos

Man könnte sprichwörtlich meinen, man befindet sich im Irrenhaus: Tagtäglich kann man auf unzensierten Seiten lesen, was in diesem Land passiert und keinen interessiert es, ob die abartige Benachteiligung des einheimischen Volkes gegenüber einer kranken Bevorzugung illegaler Wirtschaftsflüchtlinge, dem Kollabieren unseres Sozialsystems, die Altersarmut, Explosion der Einbruchszahlen, Inhaftierung von GEZ Zahlungsverweigerern, während ausländische Tanzbären, schwerstkriminelle Familienclans und Intensivtäter unbehelligt ihrer fachmännischen Arbeit als Fachkräfte nachgehen.

Dieses Endloskapitel ist nun um eine Posse reicher, wenig verwunderlich in der „Regierungshauptstadt“ wo schon lange inoffiziell Anarchie gelebt wird, dafür muss man nur mal eine Brechreiztablette einnehmen und einen großen Schluck Kräuterschnaps trinken und mal die Spitzenbeitragszahler in der Rigaer Straße und am Kottbusser Tor besuchen, dann weiß man was in Berlin los ist.

Die Toleranz-für-alle-Vorbilder der Berliner Staatsanwaltschaft hat nämlich Anzeige gegen Unbekannt erstattet und zwar an denjenigen, der das Video einer abscheulichen Tat, veröffentlicht hat. Na sowas, da rotieren sie bestimmt in ihren tiefroten Sitzungszimmern und grämen sich, wie es passieren konnte, dass trotz politischer Maulsperre doch die Straftat von schwerstkriminellen Migranten ans Tageslicht kam. Eine Frau wird die Treppe einer U-Bahn hinunter getreten und bleibt verletzt liegen, und diese Kasperköpfe haben nichts Wichtigeres zu tun, als über Datenschutz zu reden? Ist Datenschutz etwa wichtiger als Opferschutz? In unserem System sowieso, bestimmt wurden da die Rechte irgendeiner Berliner U-Bahnratte ( ich meine die Tiere ) verletzt. Eine Frau wird Opfer von gelangweilten Migranten, welche sich nicht an unser System und unser gesellschaftliches Denken anpassen wollen. Hätten diese Feiglinge das auch gemacht, wenn die Frau ein Kopftuch getragen hätte? Wahrscheinlich, denn sie war ja nicht zu Hause um ihrem Mann archaisch zu dienen.

Es wird permanent über irgendwelche Traumata irgendwelcher Leute berichtet, die offensichtlich traumatisiert sind, weil sie alle schwarze Haare haben und mal gehört haben, dass im Nachbarland Krieg ist und sie nun flüchten müssen, natürlich nur in Länder mit Rundumversorgung. Solche Faulenzer und Lebensversager sind offensichtlich alle schwer traumatisiert, aber was der Frau passiert ist, das geht bestimmt spurlos an ihr vor rüber und sie wird am besten noch die Schuld bei sich selber suchen, laut Grünen und Roten wohl auch müssen.

Diese Frau wird unsagbare Schmerzen haben, niemand wird fragen, wie es passiert ist, da sie ja sagen würde, dass es Aiman Mayzeks chronisch verfolgte muslimischen Mitbürger sind. Wer schreibt darüber, was wohl aus ihrem Leben wird, wie es ihren Kindern / ihrem Mann geht? Niemand wird es tun, genauso wenig wie die Studentin in Köln vergessen wurde ( außer von mir ) die von drei afrikanischen Sexual- und Raubfachkräften zusammengeschlagen, vergewaltigt und ausgeraubt wurde, oder der 17jährige der vor ein paar Wochen in Hamburg von einem Anhänger der friedlichen Islamreligion erstochen wurde.

Auch hier wurde erst als es nicht mehr ging mit den Bildern an die Öffentlichkeit gegangen bzw. darüber berichtet.

In Berlin sind dies der Fall und die Möglichkeit, die Feiglinge dieser abscheulichen Tat zu fassen und was macht die Berliner Staatsanwaltschaft? Sie ermittelt umgehend wegen Datenschutzverordnungen, hat sich aber sechs Wochen Zeit gelassen, um die Öffentlichkeit über den Fall zu informieren und hat jetzt auch noch die Dreistigkeit zu sagen: Wir hätten das doch eh gemacht. Da schwört jemand einen Eid und setzt sich für Recht und Ordnung ein, bricht diesen Eid nur um nicht zugeben zu müssen, dass illegale Immigranten eine schlimme Straftat nach der anderen begehen? Man kann bei dieser Setzung von Prioritäten nur hoffen, das einem selbst nichts passiert, da von vorn herein klar ist, dass es eh keinen interessiert und sich lieber über die Belange der Täter gekümmert wird.

Start

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu “Datenschutz vor Opferschutz: Anzeige gegen Herausgeber des Berliner U-Bahn-Videos

  1. Jetzt mal unabhängig von der berechtigten Empörung finde ich die Frage nach dem Ersteller des Videos sehr wohl berechtigt.
    Gehörte er evtl zu der Tätergruppe?
    Anstatt wegen des Datenschutzes sollte dann wohl eher wegen Mittäterschaft oder auch unterlassener Hilfeleistung etc ermittelt werden.
    Dem nächsten Beitrag zu dem Thema hier ist zu entnehmen, dass die Polizei nicht weiß, wie das Video zur Bildzeitung gelangte. Da wäre dann noch wissenswert, wann die Redaktion das Video erhielt und falls dies schon länger her sein sollte, warum es erst jetzt veröffentlicht wurde.
    Darüber hinaus vermutet Hörstel in seinem neuesten Video, der Vorfall könnte inszeniert gewesen sein, um den Hass in der Bevölkerung anzustacheln:

    Wie dem auch sei, es bleiben viele Fragen offen.

    Like

    • Hörstel ist System!! Dem glaube ich immer weniger. Inszeniert mit einer Standfrau, die den Sturz gut übersteht??
      Das finde ich lächerlich.
      Dann könnte alles! inszeniert sein, das ist ja unglaublich weit hergeholt von Herrn Hörstel!
      Außerdem muß der Haß in der Bevölkerung nicht noch zusätzlich aufgestachelt werden, man müßte ihn einfach mal wahrnehmen! Besser ausgedrückt wäre statt Haß gerechte Empörung.
      Nach unterlassener Hilfeleistung müßte man bei jedem Video dieser Art fragen. Wir wären doch aber wohl schon froh, wenn mal ein Täter richtig verurteilt würde, oder?

      Like

      • “ (…) Inszeniert mit einer Standfrau, die den Sturz gut übersteht?? (…) “

        Dahingehend gibt es bei den Kommentaren zum Video schon eine heftige Diskussion und es wird – meiner Meinung nach zurecht – darauf hingewiesen, dass das Hörstel wohl anders meint:
        Dienste könnten die Täter (z.B. gegen eine ausreichende Belohnung mit Barem) dazu angestachelt haben, die Frau wirklich (!!) die Treppe runterzutreten. Heißt also, dass nur die Täter zur Inszenierung gehören und die arme Seele als echtes Opfer involviert ist.

        Halte ich jetzt nicht für völlig abwegig, aber ebenso wie Du auch nicht für grad plausibel, denn dafür könnte man ja auch einfach mal richtig und vor allem angemessen über die ständigen Vorfälle (siehe „Einzelfall-Karte“) berichten, wenn man die Stimmung im Lande anheizen will.
        Außerdem enttäuscht mich, dass er nur auf diese Theorie hinweist und mit keinem Wort erwähnt, dass wir auch so ein massives Problem mit kriminellen und gewalttätigen Einwanderern haben.

        Richterin Kirsten Heisig, die schon vor Jahren auf dieses Problem hinwies, dürfte schließlich nicht umsonst ermordet worden sein.
        Wer in diesem Fall (den Du sicherlich kennst, G. Wisnewski hat ja damals dahingehend ganze Arbeit geleistet…..)
        immer noch an die offizielle Selbstmord-Story glaubt, soll das tun, aber da halte ich sogar die offizielle 9-11-Theorie für wahrscheinlicher…. 😉

        Like

        • Ich habe den Fall Kirsten Heisig hier:

          https://marbec14.wordpress.com/2016/03/08/andenken-an-jugendrichterin-kirsten-heisig/ und hier:

          Kirsten Heisig: Geheimsache Selbstmord


          bei mir eingestellt.

          Du siehst selbst, was Hörstel macht. Das ist m.E. gefährlicher als fette Lügen. Solche Behauptungen, Vermutungen und Halbwahrheiten – vor allem als bekannte Persönlichkeit – in die Welt zu setzen, kann schlimme Folgen haben.
          Danke für die Hinweise. Ich für meinen Teil werde mich immer mehr von solchen Leuten entfernen.
          Sie schaden uns letztendlich nur.

          Like

          • Gern geschehen.

            Ich denke, Hörstel will sich bewusst von der AfD als andere Opposition abheben und die Leute, die auch gegen die momentan herrschenden Strukturen sind, aber dennoch nicht in die „rechte Ecke“ gestellt werden möchten, einfangen.
            Gut möglich, dass genau das das Ziel ist und Du deshalb mit deiner Vermutung, dass auch er „System“ ist, richtig liegst.
            Mit solchen Kompromissen dürfte man auf lange Sicht nämlich auch nicht das bewirken, was erstrebenswert ist.
            Es wird ja wohl, verdammt noch mal, möglich sein müssen, „Kriminalität und Gewaltexzesse mit Migrationshintergrund“ in angemessener Weise anzusprechen und anzuprangern, ohne dem rechten Rand anzugehören.
            Deshalb habe ich bisher auch einige Hoffnung in die DM gesetzt, da ich selbst, auch wenn ich diese Kategorisierungen inzwischen ablehne, in den meisten Punkten ehe links als rechts bin und mich mit vielem, was aus der Ecke „Pegida, Elsässer, Kopp etc“ kommt, auch nicht ganz anfreunden kann, weil mir da der Ton oft missfällt.
            Aber so ein „Wischi-Waschi-Kurs“, der sich vor den unangenehmen Wahrheiten drückt, kann es auch nicht sein….)

            Like

            • Was ist eigentlich links und was ist rechts.
              Ich denke, Du weißt wer diese Begriffe aber auch die dahinterliegenden Strömungen und Parteien in die Welt gebracht hat.
              Also ich bin gar nichts von diesen Begriffen, ich bin einfach ich, ein MENSCH, keine Person und lasse mich in keine Kategorie pressen.
              Natürlich machen das andere, weil sie diese Begriffen brauchen und auch oft darauf hereinfallen.
              Ich will da nicht mitmachen und versuche, mich abzugrenzen.
              Ansonsten bin ich für die Menschen, für alle! und am meisten für die, denen es dreckig geht, weil andere das so wollen.
              Deshalb versuche ich auch, immer klarer zu werden!

              Like

      • Hallo zusammen,
        in meinen Augen ist Hörstel (DM) ebenfalls System. Kontrollierte Opposition, der Leute einfängt, welche das Finanzsystem durchschaut haben. Sein Ansatz stimmt schon mal. Allerdings steht er angeblich in Kontakt mit Rothschild und diversen Milliardären, und möchte als Lösung verhandeln:

        Im Klartext: Er nimmt Geld von JENEN umd möchte verhandeln. Dann muss er sicherlich im Gegenzug auch Auflagen erfüllen.

        Der letzte, der das Finanzsystem tatsächlich kippte, hatte wenigstens ein funktionierendes Konzept, betrieb zuvor jahrelange Aufklärungsarbeit und nannte die Verantwortllichen direkt beim Namen. Bei Hörstel sehe ich nur ausweichen und taktieren.

        Zitat: „Nur Macht bricht Macht“

        Like

        • Oh, danke!!
          Das ist sehr gut und ich freu mich.
          Wen aber meinst Du mit der Letzte, der das Finanzsystem kippte??
          Ich weiß ja nicht, welche Zeit Du meinst. Oder doch, ja, mir fällt jemand ein, nur nahm es kein gutes Ende!

          Like

          • Ja den meine ich auch, die Zeit vom 2. Weltkrieg.
            Das ist ja das Problem, wenn man sich befreit, bricht die Hölle über einen los. Krieg will natürlich keiner, er wird einem dann wahrscheinlich aufgezwungen, gewollt oder nicht. Auch damals wurde zuerst eine Verhandlungslösung angestrebt, den Ausgang kennen wir alle. Trotzdem gab es damals eine hochqualitative Aufklärung, die nahm ich gerne mit.

            Es gibt theoretisch noch andere Möglichkeiten:
            1. Das Finanzsystem hat ja ein Abflaufdatum, es kippt von selbst. Das könnte man abwarten und nach dem Versagen auf eine andere Karte setzen.
            2. Sich auf anderem Gebiete so viel Spielraum wie möglich erarbeiten, z.B. wirtschaftlich, kulturell, intellektuell, Patente und diese Position als Faustpfand einsetzen, geeignete Politiker vorausgesetzt.
            3. Für ganz Mutige denke ich an die Absatzbewegung, falls man es sich vorstellen kann. Eine unbekannte Chance.
            4. Neue, andere Lösungen, die ich noch gerne kennenlerne. Weiss einer mehr?

            Lösungen sind natürlich Mangelware, aber keine Macht hält ewig.
            Um so gröber die Methoden, um so wackeliger die Position.
            So weit ist mein persönlicher Wissenstand.

            Viele Grüße

            Like

  2. Ich danke Euch sehr für Eure ermunternden Worte.
    Diese Ermunterung tut manchmal not, wenn die Ernüchterung über die Realität in unserem noch schönen Land mich allzusehr zu erschlagen droht.
    Zu dieser Realität gehört vor allem, daß eine sehr kleine Gruppe von Leuten, ich nenne sie mit Absicht nicht Menschen, die Völker in den Abgrund reißen will, um des schnöden Mammons und anderer Vorteile willen.
    Wenn jeder von uns nur einige wenige aufklären kann, werden die Schlafschafe immer weniger.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Advents-Abend, genießt noch unsere Kultur, solange es noch geht.

    Like

  3. Pingback: Datenschutz vor Opferschutz: Anzeige gegen Herausgeber des Berliner U-Bahn-Videos — Gegen den Strom - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  4. Die Viecher machen nur ihren Job.

    Wir dürfen nicht übersehen, dass diese Bestien zu endlosen Millionen mit dem Versprechen auf fette Beute und Straffreiheit von sog. „Volksvertretern“ als unsere Mörder in unser Land gelockt werden.

    Gefällt 1 Person

  5. Verkehrte Welt!
    Täterschutz und Opferverfolgung.
    Unfassbar, alles vom System selbst eingefädelt, gezüchtet und gepflegt.
    Alle Parteien machen mit, decken sich gegenseitig, Zerstörungswerk und
    Schönfärberei vom Feinsten. Die Beseitigung des Deutschen Volkes scheint wieder einmal oberste Priorität zu haben, Gesetze und Geld spielen hierfür keine Rolle mehr. Sie sagen es ja selbst:

    Antwort auf einen Antrag:
    „Den biologischen Fortbestand des Deutschen Volkes zu bewahren
    lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen … aufs Schärfste ab.“
    Stefani Drese (SPD), im Namen von CDU, SPD, Linke und Grüne (2011)

    Fazit: Die Ausrottung des Deutschen Volkes ist also Konsens.

    Insgesamt unhaltbare Zustände. Doch was lässt sich tun? Zusammenhalten, sich selbst und auch gegenseitig schützen wird, meiner Meinung nach, immer wichtiger. Das System folgt offensichtlich diabolischen Plänen. Sie werden scheitern, aber wir müssen uns selbst helfen.

    Gute Besserung an die junge Dame, auch wenn sie es dies wahrscheinnlich nicht liest.

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Datenschutz vor Opferschutz: Anzeige gegen Herausgeber des Berliner U-Bahn-Videos — Gegen den Strom | volksbetrug.net

Hinterlasse einen Kommentar