Das schwerkranke herrschende SYSTEM braucht dringend eine Ablösung – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Das schwerkranke herrschende SYSTEM braucht dringend eine Ablösung

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Alzheimer-Chemtrails

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://www.atum.media/umwelt-gesundheit/chemtrails-die-k%C3%BCnstlichen-wolken/
https://marbec14.wordpress.com/2014/11/09/chemtrails-piloten-arzte-und-wis%C2%ADsen%C2%ADschaft%C2%ADler-packen-aus/
https://beta.welt.de/gesundheit/article136277741/Wie-gefaehrlich-ist-Aluminium-in-Deos.html?wtrid=crossdevice.welt.desktop.vwo.google-referrer.home-spliturl&betaredirect=true

Schwer Chemtrail-geschädigt? Die meisten Menschen haben es immer noch nicht erfasst, wir befinden uns in einem schwerkranken SYSTEM, das in Kürze in sich zusammenfallen wird!

Einige der Frontpuppen des in letzten Zügen befindlichen Sklavereifarm-SYSTEM sind selbst inzwischen heftig angeschlagen.

Nur mit Not und viel stützender Hilfe kann sich die Favoritin der US-Banksterclique noch auf den Beinen halten. Ihr Gesundheitszustand ist so beängstigend, dass man im Umfeld schon auf Abstand hält; denn Hillary Clinton hustet sich schon ihre Lunge aus dem Hals:

Hillary Needs Hospital

Abb.: https://twitter.com/hashtag/HillaryNeedsHospital?src=hash

Auch sonst ist sie wackelig auf den Beinen, fällt in Ohnmacht, hat Anfälle (epileptische, Herz-) und gibt selbst zu, dass sie Alzheimer-ähnliche Gedächtnisausfälle hat – also mehr als unfit ist für irgendeine…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.198 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Das schwerkranke herrschende SYSTEM braucht dringend eine Ablösung – Wake News Radio/TV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s