SPD-Vize Stegner: Merkel hat ihren Zenit überschritten

(Admin: Was hätte er wohl gesagt, wenn das Ergebnis anders ausgefallen wäre?

Meine Ansicht dazu ist, dieses ganze System hat schon lange den Zenit überschritten. Parteien, die als kriminelle Vereinigungen eingestuft werden, regieren ein Volk, das sie als  Pack bezeichnen (dürfen) und spielen uns eine Macht vor, die sie gar nicht inne haben. Dieses Theater geht mir schon lange auf den Geist, wie den Meisten von Euch, liebe Leser, auch.

Wenn Merkel nun von der Eliten Gnaden abdankt, dann hat sie ihr Schärflein in´s Trockene gebracht. Den Paragraphen Volksverrat, den es leider nicht gibt, bestens erfüllt. Sie darf auf einen netten Posten hoffen und Paraguay winkt schon mit dem Komfort-Exil, falls es hier, wie demnächst zu erwarten, hier zu brenzlig wird.)

Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner schließt nicht aus, dass Angela Merkel auf eine erneute Kanzlerkandidatur verzichten könnte: „Frau Merkel hat ihren Zenit eindeutig überschritten“.
Angela Merkel Foto: über dts Nachrichtenagentur

Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner schließt nicht aus, dass Angela Merkel auf eine erneute Kanzlerkandidatur verzichten könnte: „Frau Merkel hat ihren Zenit eindeutig überschritten“, sagte Stegner „Spiegel Online“.

„Diese schwere Krise der Union trägt die Namen Merkel und Seehofer. Einige halten inzwischen ja sogar für möglich, dass Frau Merkel die Debatte um ihre Kandidatur mit Herrn Seehofer gar nicht mehr führt“, so Stegner.

„In ihrer Geschichte war die Union bekanntlich immer mitleidlos mit ihren Kanzlern, wenn sie den Eindruck hatte, es droht der massive Verlust von Mandaten.“ Dennoch dürfe man Merkel nicht unterschätzen. „Sie verfügt immer noch über ein großes Maß an Machtbewusstsein. Die Frage ist, ob sie ihre Partei noch hinter sich hat“, sagte der SPD-Vize.

(dts Nachrichtenagentur)

http://www.epochtimes.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s