Herbert Kickl: „Menschenverachtende Sündenbock-Politik“

229.720 Aufrufe30.11.2021

Wiener TV27.600 Abonnenten

Kickl heizt Anti Corona Maßnahmen-Demo an, Haimbuchner empfiehlt Impfung Weitere Demo, VfGH-Beschwerde und ein Arzt, der „Plan B“ mit Medikamenten erläutert. Ob sich Kickl selbst mit einem Entwurmungsmittel behandelte, verrät er nicht. In Linz spricht sich indes Haimbuchner für Impfung nach Beratung aus. Bevor er den Punkt „Tatendrang“ näher ausführt, holt er in einer langen Einleitung erst einmal gegen Medien und seine politischen Gegner aus, die während seiner Covid-Infektion über seinen Zustand spekuliert oder ihm gar einen schweren Verlauf und Langzeitfolgen gewünscht hätten. Kickl betont: „Ich war ein fieberfreier Infizierter mit milden Symptomen.“ Allen, die ihm da Schlechtes gewünscht hätten, richtet er aus: „Ich wünsche Ihnen vollste Gesundheit.“ Und: „Ich wünsche Ihnen auch die Freiheit, ihre dummen Behauptungen weiterhin zum Ausdruck bringen zu können.“ Die FPÖ wolle eine Gesellschaft, in der es auch die Freiheit gibt, Dummheiten zu formulieren. Es sollte noch deftiger werden. „Dümmste, verlogenste und sadistischste Regierung“ Der Regierung, die ja eine Impfpflicht (Kickl nennt sie konsequent „Impfzwang“) plant, wirft er vor, mit ihrem Maßnahmenpaket eine Spaltung der Gesellschaft und eine „knallharte, menschenverachtende Sündenbock-Politik“ zu betreiben, die „durchaus mit den dunkelsten Kapiteln unserer Geschichte mithält“.

Allen, die ihm da Schlechtes gewünscht hätten, richtet er aus: „Ich wünsche Ihnen vollste Gesundheit.“ Und: „Ich wünsche Ihnen auch die Freiheit, ihre dummen Behauptungen weiterhin zum Ausdruck bringen zu können.“ Die FPÖ wolle eine Gesellschaft, in der es auch die Freiheit gibt, Dummheiten zu formulieren. Es sollte noch deftiger werden. „Dümmste, verlogenste und sadistischste Regierung“ Der Regierung, die ja eine Impfpflicht (Kickl nennt sie konsequent „Impfzwang“) plant, wirft er vor, mit ihrem Maßnahmenpaket eine Spaltung der Gesellschaft und eine „knallharte, menschenverachtende Sündenbock-Politik“ zu betreiben, die „durchaus mit den dunkelsten Kapiteln unserer Geschichte mithält“. Was ihn jüngst erzürnte: Bundeskanzler Alexander Schallenberg sagt im Interview mit einer italienischen Zeitung (siehe unten) auf die Frage, was zum Versagen im Corona-Management geführt habe, dass es in Österreich eine demokratisch legitimierte Partei gebe, die gegen das Impfen opponiert.


Kickls Befund lautet hingegen: „Das Corona-Management ist deshalb so schlecht, weil wir die dümmste, verlogenste und sadistischste Regierung Europas haben.“ Und er stellt klar: Die FPÖ sei nicht gegen die Impfung, sie sei gegen „Impfzwang“. Richtig sei aber: Die FPÖ sei die einzige Partei in Österreich, die sich für Wahlfreiheit engagiere. „Wir kämpfen dafür, dass niemandem ein Nachteil erwächst, der die Impfung ablehnt.“ Zudem fordert Kickl eine offene Diskussion über Impfnebenwirkungen und alternative Behandlungsmöglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Herbert Kickl: „Menschenverachtende Sündenbock-Politik“

  1. und was mit diese ganzen neue Beweise, von Arzte ,was sag Regierung da zu, warum sind Ignorieren ?,bitte nehmen sie kurz Zeit und kucken sie das.
    SPECIAL – Pressekonferenz (Teil I vom 20.09.2021) -DIE …
    https://odysee.com/SPECIAL-Pressekonferenz-Teil-I-20.09.2021-DIE
    🔥🔥🔥BRANDHEIß🔥🔥🔥 👉Helft mit das dies viral um die Welt geht👈 ‼️Speichern/Hochladen/Teilen – nach Möglichkeit an Ärzte/Krankenhäuser …
    oder das ;
    ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis – „Die … – odysee.com
    https://odysee.com/@ritterdermeinungsfreih…/Kati-Schepis:d
    „Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig“ Warum die Schweiz sofort all… Mehr anzeigen

    Like

  2. Pingback: Endzeitumschau Dezember 2021 – Die Rückkehr des Königs

  3. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit so manche Journaille immer wieder in bestimmte Richtungen lenken wollen, um die dann für sich und gegen den anderen (hier ist es Kickel) auszuspielen. Es ist gut, daß ich nicht dort sitze, weil ich nicht so souverän idese Hinterhältigkeit hinnehmen würde. Für mich sind diese Konverenzen immer sehr interessant. Die aus dem BT mit diesen kriminellen Figuren da vorne, die oft genug belehrend (Lehrer) auftreten, um sich wichtig zu machen. DIE kann ich jedenfalls nicht mehr ertragen! Bei Kickel sieht das erfreuicher aus! Wie er wirklich tickt? Das wird die Zukunft bringen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar