Dieser Text ist von maximaler Bedeutung…

👆🛑👆🛑👆 Wenn das die Menschen erst einmal verstanden haben und das ist von höchster Bedeutung, dann ist der Spuk hier in einer Woche zu Ende! Bitte teilen !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Dieser Text ist von maximaler Bedeutung…

  1. Tja, liebe Rosithe, das hatte ich vor längerem in die Hand bekommen (ich meine von der Berliner Kanzlei Br. & Kaiser?) und habe es rumgescchickt. Es war eine überwältigende Reaktion! NICHTS. Alles klar?!
    Wenn ich gegen eine Wand rede, bekomme ich wenigstens noch ein Echo!

    Gefällt mir

    • Mir fällt zu dem Satz „Wenn das die Menschen erst mal verstanden haben“ ein: sie lesen es erst gar nicht, wie soll man dann was verstehen?! Heimfahrt von Salzburg nach DĂĽsseldorf mit dem Zug. In MĂĽnchen steigt ein 5 köpfiges Weiberhäufchen ein. Man kommt ins Gespräch und wie’s der Teufel will auch auf Wahlen. Ich: Sie wissen ja, daĂź Wahlen in der BRiD ILLEGAL sind? – „das stimt nicht, wir sind immer wählen gegangen.“ – Woher wissen Sie, daĂź das nciht stimmt?“ – „Da haben wir nichts davon gehört.“ – Ah ja, Sie können das aber auf der HP beim BVerfG nachlesen! Sie haben doch Ihr Smartphon dabei.“ – „Interessiert mich nicht.“ Alles klar?! Ich hatte dann noch einiges auf Lager und schob das noch mit ein, weil ich neugierig wurde. Tja, und dann war ich ein ReichsbĂĽrger! Auf meine Frage, ob sie denn wĂĽĂźte, was ein ReichsbĂĽrger wirklich ist, kam ein NatĂĽrlich, gibt ja die Gesetze dazu! In dem Moment war mir klar, daĂź sie null Ahnung hatten, was ich auch detulich sagte. Es ist doch besser nichts zu wissen und fröhlich mitlabern! Eine einzige sagte kein Wort und hörte mir interessiert und aufmerksam zu. Ich denke, daĂź sie entweder schon einiges wuĂźte oder ich vielleicht einen Keim der Neugier bei ihr gelegt habe. War SEHR interessant und ich um eine Erfahrung reicher!
      So viel zum „verstehen“.

      Gefällt mir

  2. Das GG ist seit 1990 nicht mehr gĂĽltig, da der Artikel 23 (Geltungsbereich) gestrichen wurde. AuĂźerdem beachte man die Bereinigungsgesetze von 2006 und 2007.

    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl&start=%2F%2F%2A%5B%40attr_id%3D%27bgbl106s0866.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl106s0866.pdf%27%5D__1636621416220

    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F%2A%5B%40attr_id%3D%27bgbl107s2614.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl107s2614.pdf%27%5D__1636621416036

    Es gibt absolut nichts AMTLICHES oder RECHTSWIRKSAMES in der Firma Deutschland.

    Nur wer sich die MĂĽhe macht, einmal die offiziellen Verlautbarungen durchzulesen beginnt langsam zu verstehen.

    Gefällt 1 Person

    • Das ist richtig, aber da kommt noch ein Faktor dazu, den man berĂĽcksichtigen sollte: Wenn es im Bundesanzeiger steht, heiĂźt das noch lange nicht, daĂź eds GĂĽltigkeit hat. Ander sieht es mit den Bundesgesetzblättern aus, wenn es da drin steht, dann hat es „GĂĽltigkeit“. Und wieder kommt ein ABER, weil diese Politfiguren zu nihcts befugt sind, wenn es um Gesetze geht, denn sie arbeiten nicht nur illegal (BVerfG-Urteil vom 25. 07. 2012), sondern ihnen wurde mit dem Potsdamer Vertrag, der immer noch seine GĂĽltigkeit hat, nur eine Aufsicht und Ordnung-im-Land-halten zugestanden, was mit dem Urteil bestätigt wurde. Interessiert das irgendeinen im Land (auĂźer den Ausnahmen = Minderheit). Was glauben Sie, welche Reaktionen ich dabei erhalten habe?! Die, die man immer hervorholt, wenn man die Wahrheit nicht hören will oder komplett verblödet ist!
      Das mit den Bundesbereinigungsgesetzen hat aber trotzdem seine Gültigkeit, weil sie auf Druck der Besatzer, die für NICHTS eine Haftung übernehmen, entstanden sind. Das Saarland gehört auch nicht mehr zur BRiD, trotzdem laufen sie im BT rum. Diese ganze Bande im BT , die vorne auf der linken Seite sitzen, alle sind Verbrecher! Ohne Ehre, ohne Anstand, ohne jeglichen menschlichen Regungen. Es sind Roboter und die Hnadlanger der DRahtzieher. Sie haben nicht begriffen, daß sie, wenn sie ihre aufgetragene Arbeit erledigt haben, abserviert werden. enn sie Glück haben, dürfen sie leben bleiben, denn normalerweise gehen die Drahtzieher über Leichen.

      Gefällt mir

  3. WENN das die Menschen erst einmal verstanden haben, die lesen das schon gar nicht ganz zu schweigen vom Verstehen! Man trägt alles WICHTIGE BELEGTES RAUS per WhatsApp per Telegram per E-Mail oder auch verbal . IHR die das hier verfassen und als Mail weiterleiten , IhR solltet das ALLES an die Öffentlichkeit bringen! Es gibt genug die das dann in der Masse verbreiten können! Z.B.auch auf AUF 1 der neue Nachrichten Sender , usw

    Gefällt mir

    • @Cara: Na worauf wartest Du denn dann noch? Du wirst doch wohl ein paar Leute kennen, die auch widerum ein paar Leute kennen. So verbreitet sich diese Nachricht im Flug und auch so sind dann ganz schnell sehr Viele erreicht, vielleicht so viele, um eine kritische Masse zu bilden, wegen der dann das Kartenhaus zusammenbricht. Du musst schon selbst tätig werden, bevor Du den Ăśberbringer der Nachricht so anpflaumst. Das hört sich allerdings nicht nur ein wenig unverschämt an sondern auch ziemlich resigniert und verzweifelt. Ich wĂĽnsche Dir mehr Mut und Zuversicht und Kopf hoch! Gemeinsam sind wir unbesiegbar.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s