F: Muslime feiern Ramadan, schlachten eine Polizistin ab und brennen alles nieder (Video)

24. 04. 2021

Muslime feiern den Ramadan in Frankreich, indem sie eine Polizistin vor einer Polizeistation regelrecht abschlachten und alles niederbrennen. Ein Vorgeschmack auf die Zukunft Europas…

Der Tunesier Djamel G. war 2009 illegal nach Frankreich gekommen und wurde 2019 „regularisiert“. Er lebte in Val-De-Marne (94) und arbeitete als Zusteller. Dann zog nach Rambouillet, wo er eine vorübergehende Aufenthaltserlaubnis hatte, die bis zum 25. Dezember 2021 gültig ist. Er „nutzte“ seine Aufenthaltserlaubnis, um eine arme Mutter von zwei Kindern abzuschlachten. Unter „Allahu Akbar“ – Gebrüll (Gott ist groß), wie die Nachrichtenagentur AFP aus Ermittlungskreisen erfuhr.

Stéphanie, die ermordete Verwaltungspolizististin, war 49 Jahre alt und hinterlässt zwei Kinder.

In der Zwischenzeit am Vorabend:

Violences urbaines à Ousse des Bois à Pau : trois policiers blessés

Gewalt während der Straßenkontrollen durch die Polizei, um die Einhaltung der Ausgangssperre im Bezirk Ousse des Bois in Pau sicherzustellen. Ein notorisches islamisches Banlieu.

Die Polizei wurde von „etwa dreißig jungen Leuten“ angegriffen, die Steine warfen. Drei Polizisten, darunter ein Polizeikommissar, wurden verletzt. Sie zogen sich zurück, um auf Verstärkung zu warten.

Inzwischen wurden in der Nachbarschaft mehrere Fahrzeuge in Brand gesteckt. Während der Aufrechterhaltung der Ordnung wurden „verschiedene Mittel zur Zerstreuung eingesetzt, die bei den Angreifern keine Verletzungen verursachten“, erklärte die Allianz der Polizeigewerkschaften in einer Pressemitteilung am Freitagmorgen. Es wurden noch keine Verhaftungen vorgenommen, aber die Ermittlungen zielen darauf ab, die Unruhestifter zu identifizieren.

In einer anderen Stadt: wilde Straßenszenen, wobei zwei Polizisten verletzt und die Feuerwehr attackiert wurde.

Bourgoin-Jailleu (38) : soirée de violences après un rodéo sauvage. Les pompiers attaqués, deux policiers blessés (Màj : nouvelle soirée de violences urbaines)

24/04/2021 Bourgoin-Jallieu : tirs de mortiers, feux de poubelles, nouvelle soirée de violences urbaines à Champaret […] la soirée a de nouveau été très agitée ce vendredi, entre 22 heures et minuit dans ce quartier prioritaire de la politique de la Ville. Sur l’avenue du Dauphiné, l’artère centrale du quartier, plusieurs feux de poubelles ont … Lire la suite de

Es ist die multiethnische Gesellschaft.

Der Mörder der französischen Polizistin war den Linken in den sozialen Medien gefolgt; das neueste Video auf seinem Smartphone handelte vom Dschihad…

Quelle: VoxNews

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “F: Muslime feiern Ramadan, schlachten eine Polizistin ab und brennen alles nieder (Video)

  1. Jaja, die ach so friedlichen Muslime! Sie bekommen ja im Koran schon genau vorgeschrieben was sie bei diesem und jenen zu tun haben. Ein Mordbuch 1. Ranges! Deshalb sind sie ja auch soooo friedlich!
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Gefällt 1 Person

    • Der ursprüngliche Koran sieht auch anders aus. Genau wie bei der Bibel gibt es massive Fälschungen, die das herrschende Patriarchat sich zu nutze macht. Und immer schön gegen die Frauen!

      Like

      • Sorry, liebe Roswitha,

        für den „eingrätschenden Senf“ meinerseits.
        Die Bibel ist nicht maasiv gefälscht worden, jedoch hat seit spätestens 538 der Bischof v. Rom aka Pabst in unterschiedlichster Form seine Hand darauf.
        Das die damaligen Mächte und antiken-mittelalterlichen „Think-Tanks“ dann auch noch die Finger im Islam hatten … – doch das ist dann doch zuviel der Verschwörungstheorie.
        Ich würde dir gerne ein Buch – so ganz vorsichtig und hoffentlich nicht übergriffig – ans Herz legen. Von einer „kleinen Frau“ geschrieben, die doch wahrlich nur „3 Jahre Grundschule geniessen durfte“.
        Sie hat u.a. diese „geschichtlich-machtpoltische“ Entwickung wunderbar zusammengefaßt.
        Kannst ja mal heimlich vorbei schauen (;-), ich habe es mehrfach verlinkt als Hörbuch, PDF
        und, wenn du magst, kannst du es auch per Quiz gewinnen.

        Einfach nur so, als kleine Einladung.
        Du kannst den Kommentar hier auch gerne entfernen, ich habe da volles Verständnis – no problem.

        Alles Liebe,
        Raphael.

        Like

        • Ich nenn mal ein Beispiel.. Beim zweiten Konzil (oder auch 5. ökumenisches) in Konstantinopel, einberufen von Kaiser Justinian im Jahre 553, wurde das Gesetz von Ursache und Wirkung, oder auch Reinkarnationsgesetz, was im Urchristentum noch geltende Wahrheit war, entfernt. Das nenne ich mal ein massive Fälschung – und es gab noch viele andere.
          Warum sollte ich einen Kommentar entfernen? Ich denke doch, man kann konstruktiv mit Dir über alles kommunizieren?!

          Gefällt 1 Person

          • Nun, es ist ja mitunter unhöflich bis unverschämt,
            auf dem Blog anderer, gerade unaufgefordert, Dinge zu postulieren und
            (auf andere oder) gar den eigenen Blog zuverweisen. Den Kommentar sogar noch etliche Links zu versehen – welche u.U. noch gegen die Intention des Autors und seines Blogs gehen.
            Daher frage ich eben immer gerne oder stelle es frei, einen solchen Kommentar meinerseits auch wieder zu löschen.

            Zurück zu deiner Antwort und dem Beispiel mit der Reinkarnation und der massiven Fälschung der Bibel.
            Ich lese ja erst seit gut 3 Jahren in der Bibel und kann als „Aussteiger“ reichlich Zeit investieren, um verpaßtes nachzuholen. bevor ich also so intensiv in die Bibel getaucht war, war es für mich auch ein „Märchenbuch“ und bei den Fälschungen konnte ich auch gut und gerne mitgehen. Insbesondere, weil ich ja keinen Plan hatte, was denn überhaupt so in diesem Buch geschrieben steht.
            Yepp, und Reinkarnation war in meinem „vorherigen Leben“ – vor gut 15 Jahren – gern gesehen und genommen auf meiner persönlichen „New-Age“-Agenda. Mittlerweile mußte ich mich korrigieren
            und auch jetzt noch bin ich weiter ahnungslos, weil es mich ja nicht interessierte, welche Fälschungen oder „Auslassungen“ es gab (so neben dem Thomas-Evangelium vielleicht).
            Jedoch machst du mich mehr als neugierig, welche Fälschungen es in der Vielzahl noch gibt.

            Like

            • Ja, da gebe ich Dir recht. Da frage ich mich manchmal, warum diese Kommentatoren nicht eine eigenen Netz-Seite gestalten, in der sie sich austoben können. Jedenfalls lese ich solche Abhandlungen, die es hier schon mehrfach gab, gar nicht oder ich überfliege sie, falls mich das überhaupt interessiert.
              Ich lese die Bibel nicht, weil sie mich nicht interessiert. Ich weiß eben aus anderen Quellen, was da nicht so ganz stimmt. Z.B. sind ja die Apokryphen gar nicht erst in die Bibel, wir sprechen jetzt vom Neuen Testament. aufgenommen worden. Dabei gibt es sicher Textstellen, die es wert sind, gelesen und beachtet zu werden. Mir sind jedoch die Lehren der Essener, niedergelegt in den Qumranrollen und übersetzt von Prof. Szekely, lieber.
              New Age habe ich auch durch bis ich dann auf die zugrunde liegenden Quellen gestoßen bin, und das ist für mich eine Lebenslehre, eigentlich mehrerer Leben. Das Johannes-Evangelium ist wohl das wichtigste überhaupt. Und dann braucht man noch einen Schlüssel, um das alles auch richtig zu verstehen. Worum geht es dabei eigentlich? Religion ist für mich Kosmologie, Entstehung des Kosmos und der Menschheit(en) und damit einhergehende Weisheitsvermittlung. (Raus aus der Matrix). Ein sehr langer Weg. Den sollte sich jeder selbst suchen und gehen, denke ich. Und die Weitervermittlung sollte immer auf Wunsch geschehen, ansonsten ist das Missionierung und die mag ich überhaupt nicht.

              Gefällt 1 Person

      • Es gibt sowohl in der Bibel als auch im Koran massive Fälschungen. Es gibt immer Leute, die fälschen, ob im Auftrag oder aus eigener Initiative? Egal! Es läuft schon seit Jahrtausenden so und ganz besonders seit der Erfindung des Buchdrucks. So konnten auch die mitmischen, die Schreiben und Lesen gelernt haben und damit den Pfaffen ihr Geschäft verdarbenm denen das bisher vorbehalten war. Ausgerechnet Pfaffen!!!!! Erstaunt hat mich aber ein Fakt bei meinen Recherchen: Das Alte Testament und der Koran haben, was die Strafen, Verhalten & Co. anbelangt fast identische Angaben. Beide an Brutalitäten nicht zu überbieten und da glaube ich, daß der Schreiber des Korans das Alte Testament einfach übernommen hat.
        Warum man sich darüber streitet, ob der Koran frauenfeindlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. ER IST SOGAR MASSIV FRAUENFEINDLICH! Angeblich finden Muslimas das in Ordnung. Tja, wer glaubt wird selig!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar