Corona-Ausschuss: Sitzung 44: Die Wurzeln des Übels

27.210 Aufrufe•Vor 5 Stunden live gestreamt Stiftung Corona Ausschuss – Live Streams 46.900 Abonnenten

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.  Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de​ Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com​ Telegram Ausschuss: https://t.me/s/Corona_Ausschuss​ Telegram OVALmedia: https://t.me/s/OVALmedia​ Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit des Ausschusses möglich. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen. Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto: Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich Verwendungszweck: “Spende Corona-Ausschuss” IBAN: DE06 3701 0050 0989 9305 04 BIC: PBNKDEFFXXX _______________________________________ Die Stiftung Corona Ausschuss ist Produzentin der Live Streams und inhaltlich verantwortlich. OVALmedia Berlin GmbH verantwortet die technische Übertragung. Beide finanzieren ihre Arbeit durch Spenden. Bitte unterstützen Sie auch OVALmedia.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Corona-Ausschuss: Sitzung 44: Die Wurzeln des Übels

  1. Das Video habe ich mir bei denen angesehen. Sie sind ja alle durchweg gut, aber das hier ist der Hammer! Wer mir immer auf die Nerven geht, ist der Schwab, weil er so „rumstottert, schnauft und weß der Geier wasnoch macht. Vielleicht hast Du da keine Probleme damit. Er hat ja was drauf, keine Frage. Wer mir super gut gefallen hat, war der Familienrichter. Der hat mir aus der Seele gesprochen und ich gerate immer wieder in Wut, wenn ich hier so verblödete Weiber rumlaufen sehe, die immer wieder den Kindern den Maulkorb richtig setzen. Ich muß mich richtig beherrschen, denen nicht eine runterzuhauen! Und der Dr. Yeadon war geil, als er sagte, daß ist kein Impfstoff, sondern ein Versuchsstoff, der vor allem gegen Krebs verwendet wird. Und er warnt davor!!! Ging runter, wie Öl!
    Ich habe es auch schon bestimmten Leuten geschickt, die das sicher interessiert. Mit Zeitangaben und Co.

    Like

    • Ich finde das auch nicht gut, aber ich sehe dann eben alles im Zusammenhang und will da keine Abstriche machen. Es ist ja auch alles in einem Video.. und Du sagst ja auch, er hat in vielem recht.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar