Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

Gesundheits-EinMalEins

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er 2018 wiedergewählt werden.

Pharmakonzerne seien für den Ausbruch einer regelrechten Epidemie von chronischen Krankheiten und Behinderungen verantwortlich und es müsse herausgefunden werden, was da eigentlich passiert.

US-Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen, müssen aktuell keine Sicherheitstests für Impfungen durchführen. Der US-Kongress verabschiedete 1996 ein Gesetz, dass Pharmahersteller für Impfschäden gerichtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

„Es ist offensichtlich, dass Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen angerichtet haben. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht (Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten).

Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – und da spreche ich von Monaten und Jahren – die die Sicherheit von Impfungen bei Kindern auswerten“, sagte Putin.

Die Sicherheit des russischen Volkes war immer eines der zentralen Themen von Putins Präsidentschaft und…

Ursprünglichen Post anzeigen 347 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

  1. Für freie Impfentscheidung – gegen Zwangsmaßnahmen!

    Blog zu Demonstrationen von mündigen Menschen für die medizinische Selbstbestimmung, freie Therapiewahl und zur Erhaltung des Menschenrechts auf körperliche Unversehrtheit
    http://freie-impfentscheidung.blogspot.de/

    IMPFUNG UND ALUMINIUM – Wieso bereits kleine Mengen toxisch sind! [AUFGEDECKT]
    -https://www.youtube.com/watch?v=n9U7UyYZkDI
    HOLISTISCH GESUND – Benjamin Weidig

    Like

Hinterlasse einen Kommentar