Berlin Anschlag: Wahrheit oder Lüge – Wisnewski

Was uns Gerhard Wisnewski mitzuteilen hat, ist höchst spannend. Es könnte sich alles noch ganz anders zugetragen haben, als vermutet, nämlich gar nichts.

Er meint, an dem Lkw gibt es keine Blut- und andere Spuren eines Unfalles mit Toten und Schwerverletzten, Rettungssanitäter bringen keine Opfer in die Notarztwagen und noch einige andere bedeutende Details, die er mit seinem geübten Kennerblick herausfand.

Wenn es denn so ist, das gar nichts statt gefunden hat, was ist es dann??

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man uns Angst machen will, um endlich die Notstandsgesetze einzuführen, um uns Freiheiten zu nehmen um vermeintliche Sicherheit zu erhalten.

Diese Gesetze sind längst durch die EU-Kommissionen beschlossen, (Lissabonvertrag) warten nur darauf, daß das Schlafvolk sie auch absegnet bzw. keinen Aufstand macht. Das ist nun oft genug erprobt worden.

Eine False-Flag-Operation ist es in jedem Fall.

Danke Olli für den Hinweis.

Hier das Video:

Werner Altnickel

Veröffentlicht am 22.12.2016

von Gerhard Wisnewski
Eine genaue Untersuchung des Todes-LKWs vom 19.12.2016 am Berliner Weihnachtsmarkt Breitscheidstrasse ergibt einige Ungereimtheiten. Vor allem fehlt am Tatort jede relevante Spur von irgendwelchen Opfern. Vielleicht gibt es Tote und Verletzte, aber auf diesen Bildern sieht man so gut wie keine Hinterlassenschaften von ihnen. Eine Spurensicherung scheint es auch nicht gegeben zu haben – Bilder gab es jedenfalls keine davon.
STILLE ENTEIGNUNG DROHT!
HOLT EUCH UNBEDINGT NOCH 2016 DEN FLURSTÜCKS-UND EIGENTUMSNACHWEIS VOM KATASTERAMT MIT STEMPEL UND UNTERSCHRIFT FÜR 30 EURO!(in NDS jetzt Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung benannt)
Wenn gefragt wird, wofür Ihr das braucht, dann fangt bitte NICHT an, mit dem Deutschen Reich zu argumentieren, sondern sagt, daß Ihr Eure Liegenschaft verkaufen wollt + einen Makler eingeschaltet habt, welcher ausländische Interessenten gefunden hat, welche diesen EIGENTUMSNACHWEIS verlangen! Dann läuft alles glatt ab!
Ich habe den EIGENTUMSNACHWEIS schon länger. BITTE erledigt das noch vor Jahresende!! Es EILT sehr!
Lest auch mal auf http://www.chemtrail.de unter dem Titel:
Warum die meis­ten Deut­schen nach dem Gesetz keine Deut­schen sind, keine Staats­an­ge­hö­rig­keit besit­zen und wel­che Trag­weite dies (auch inter­na­tio­nal) hat!
Frohe Weihnachten wünscht Euch W. Altnickel

WICHTIG: Folgendes als Mail + als Flyer verbreiten: Originaldokument hier: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more
+ Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland http://www.chemtrail.de/?p=10191
Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

Dieser Beitrag wurde unter False Flag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Berlin Anschlag: Wahrheit oder Lüge – Wisnewski

  1. Grundsätzlich halte ich so ein Szenario zwar durchaus für denkbar, glaube aber aus zwei Gründen eher nicht, dass das in Berlin der Fall war:

    1. Die Drahtzieher von solch einem Terrormanagement sind für mich viel zu sadistisch veranlagt, um hier nicht über echte Leichen zu gehen.
    Ist doch außerdem viel einfacher, wirklich einen LKW in Menschenmengen zu steuern, als so etwas von vorne bis hinten zu inszenieren.

    2. Wie verhält es sich denn dann mit der Szene, wo der Bundes-Gauckler vor der Charite steht, ein Interview gibt und hinter ihm stehen einige Ärzte des Krankenhauses? Die müssten doch wissen, ob wirklich Opfer des Anschlags im Hause ihres Arbeitgebers liegen. Halten die brav die Klappe, weil Gauck und Co es so fordern? Kann ich mir nur schwer vorstellen? Oder sind das alles Schauspieler in weißen Kitteln? Scheint mir auch zu abwegig, weil das direkt vor Ort doch auffallen müsste.

    Aber nichts ist unmöglich und schon gar nicht bei so was.

    Witzig auch, wie die Mainstream-Presse anscheinend langsam merkt, dass selbst dem größten Schlaf-Schaf seltsam vorkommt, wenn immer ein Ausweis am Tatort gefunden wird und sich einige Erklärungsversuche aus den Fingern saugt.
    Dieser Dokumenten-Fund (auch noch unter dem Sitz versteckt und nicht nur „zufällig“ aus der Hose gerutscht, schon klar….) plus die Tatsache, dass der angebliche Täter natürlich mal wieder erschossen wurde, bevor Pikantes rauskommen könnte, reicht mir für die Gewissheit, dass es sich um False-Flag handelt.

    Meiner Meinung nach sollte sich Wisnewski aufs Wesentliche konzentrieren als solch doch etwas sehr spekulative Szenarien in den Raum zu werfen, die seiner Glaubwürdigkeit im schlimmsten Fall stark schaden könnten.
    Gibt schließlich sicherlich sehr viele Menschen, die dank seiner bisherigen Arbeit zurecht misstrauisch geworden sind und durch so etwas abgeschreckt werden könnten und sich doch wieder in die Komfort-Zone der Main-Shit-Presse flüchten….)

    Like

          • Danke für den Link.
            Dessen Inhalt entspricht meiner Ansicht nach in erster Linie aber einer herkömmlichen False-Flag-Aktion und nicht einer kompletten Inszenierung, denn grade eine solche braucht doch eine ziemlich lange Vorbereitungszeit und akribische Planung und ich habe Zweifel, dass man diese so schnell nach dem Syrien-Vorfall hätte aufführen können. Und dass die Ablenkung davon ein Grund für die Aktion ist, ist wiederum reine Spekulation.
            Meiner Meinung nach wissen wir nach wie vor nicht viel mehr, als das die Geschichte zum Himmel stinkt…)

            Wünsche Dir schon mal schöne Feiertage!

            Like

            • Nun ja, es ist ein bißchen schwierig das einzuordnen, wie soll man es bezeichnen.
              Ich denke jedenfalls, nachdem ich auch bei nuoviso und ASR (trotz aller Bedenken, die ich sonst noch habe), daß es ein großes Ablenkungsmanöver war.
              Damit ist immer auch noch mehr zu erreichen, nämlich Angst-Mache udgl.
              Jedenfalls ist der Lkw zu sauber, Tote und selbst Verletzte gibt es nicht zu sehen. Auch den sogenannten Täter in Italien nicht.Kein Wunder, wenn der Lkw in das Video hineinkopiert wurde.
              Damit geht sonst die Presse und das FS hausieren.
              Wie auch immer, belogen werden wir allemal.
              Es ist jedenfalls legitim, sich Gedanken zu machen, weil wir ja nie die ursprünglichen Nachrichten oder den Tat-Hergang nachvollziehen können.
              Ich danke Dir sehr, auch für Deine Mitarbeit und wünsche Dir auch schöne Feiertage.

              Like

Hinterlasse einen Kommentar