Deutschland für EU-Verbot von Nazionalflaggen

Nazionalflagge Nationalflagge deutschland Germany flag Nationalismus volksverschaukelungBRDigung: Immer wieder kommt es zu unschönen Szenen, wenn Menschen in Deutschland unter lautem Gejohle mit der Nazionalflagge durch die Gegend ziehen. Völlig unabhängig von der eigentlichen Peinlichkeit, derer sich diese Leute offenbar gar nicht bewusst sind, macht es einen unwahrscheinlich schlechten Eindruck in der Welt. Die Fanatiker haben es immer noch nicht gelernt sich diesbezüglich korrekt und vollumfänglich zu schämen, sich aufgrund einer besseren Erkenntnis des Umgangs mit diesem falschen Fetisch zu enthalten.

Hier nun könnte die Bundesregierung einen vitalen Ansatz finden die Nazionalflaggen EU-weit ächten zu lassen, zumal sich das Problem nicht auf Deutschland beschränkt. Wie immer, ist sich Deutschland seiner Vorreiterrolle und Verantwortung innerhalb Europas bewusst und allein damit schon in der Pflicht hier etwas zu unternehmen. Egal wohin wir in Europa schauen, ob nach Frankreich, Spanien, Italien, Holland, Dänemark oder wohin sonst noch, immer und überall kann man inzwischen diesen hemmungslosen Umgang mit den Nazionalflaggen bemerken. Einfach nur noch widerlich, dass die Menschheit nicht vom Nazionalismus loskommt.

Dabei versucht die Kanzlerin und Bundesmutti Angela Merkel unentwegt ihre Umgebung sanft darauf aufmerksam zu machen, dass es unangemessen ist mit diesen schäbigen Wimpeln herumzuwedeln. Wir haben dazu einen kleinen Leerfilm beigefügt der dies deutlich veranschaulicht. Weiterhin kann man feststellen, dass auch bei Angela Merkels Ansprachen diese elendeNazionalflagge immer weiter in den Hintergrund rückt, meist ist nur noch dieses komische, blaue Gehänge mit den zwölf uringelben Sternen zu sehen.

Wir müssen in diesem Zusammenhang auf weitere missbräuchliche Verwendung dieser bunten Stofffetzen hinweisen. Hier sei an die schwer bewaffneten Zusammenrottungen erinnert, die regelmäßig noch auf diese bunten Tücher schwören, hier ein Beispiel, sie nennen es  Fahneneid. Dieser allzeit gewaltbereite Verein dient offiziell dazu, in aller Welt unschuldige Menschen einzuschüchtern. Derzeit wird sogar noch daran gearbeitet den Einfluss dieser “Militär-Terrororganisation” weiter auszudehnen. Allein deshalb wäre schon ein umgehendes Verbot dieserNazionalflagge angeraten, auch um Rückschlüsse auf die Herkunft der potentiellen Mörder zu vereiteln. Weiterhin kann man Mord und Totschlag besser unter anderen Insignien in die Welt hinaustragen, beispielsweise mit einem rot-weiß-blauen Banner (mit 52 weißen Sternchen geschmückt) oder einem rein blauen Banner mit 12 gelben Sternen. Die zuletzt genannten Artefakte haben sich in den letzten Jahrzehnten als die universelleren Insignien für rohe Gewalt behaupten können und werden dankenswerterweise auch nie im nazionalistischen Kontext verwendet, sie stehen für universelle Gewalt.

Dessen nicht genug, scheint es weitere paramilitärische Vereinigungen zu geben, die einen ähnlich unangemessenen Kult um diese elenden Stofffetzen betreiben. Um diese schlimmen Bilder hier nicht veröffentlichen zu müssen, verlinken wir auf so eine Veranstaltung: Der Einmarsch, bei dem der Missbrauch auf den ersten Blick erkennbar ist. Wollte man auf solchen Veranstaltungen tatsächlich Frieden, Freiheit, Freude, Spiel und Eintracht demonstrieren, würde sich selbstredend die Verwendung von trennenden und abgrenzenden, nazionalistischen Winkelementen dieser Art von alleine verbieten. Aber auch hier scheint es den Veranstaltern völlig an der nötigen Einsicht zu mangeln.

Lügenvolk entblödet sich vor Konzern-Trutherin von N24

Hier nun ein letztes abscheuliches, wenn nicht gar das ekelhafteste Beispiel der Verwendung der deutschenNazionalflagge. In dem beigefügten Filmstreifen trifft das Lügenvolk auf eine engagiert, ambitionierte Konzern-Trutherin von N24, die sich zu Recht darüber mokiert, wie unanständig es ist solche nazionalistischen Winkelemente auf Protestveranstaltungen zu verwenden, sie wagt es auszusprechen: “… sie schwenken auch Deutschland Fahnen …”, was für ein Sakrileg?! Richtig interpretiert, kann man aus ihrer Ansage auch heraushören, dass es völlig respektlos gegenüber allen anderen Menschen auf diesem Planeten ist, die eben nicht auf diesen scheiß-schwarz-rot-goldenen Wimpel schwören. Dem muss selbstverständlich sofort Einhalt geboten werden. Ergänzend sei angemerkt, wenn das jetzt nicht zum sofortigen Verbot von Bundeswehr und Olympiade reicht, was dann … bei einer so massiven Verwendung besatungsstatutsfeindlicher verfassungsfeindlicher Kennzeichen? Solche falschen Identifikationen und Nazionalismen dürfen wir in einer so aufgeklärten Zeit wie heute “nie wieder” zulassen.

Das erschreckende an derlei Auftritten und der widerwärtigen Verwendung nazionalsozialistischerSymbole ist die Tatsache, dass die Menschen dieser Region scheinbar nichts dazugelernt haben und immer noch so einfachen Gemüts sind wie vor 100 Jahren. Gottlob kennt heute niemand mehr den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus (beides ist de facto verboten), aber jedes Kind weiß, dass Nation schlecht und böse ist, die garantiert von den Nazis erfunden worden sein muss. Und deshalb muss der Wimpel weg, weil es zu einer falschen, unerwünschten Identifikation verleitet. Es gibt keine Nationalitäten mehr sondern nur noch eine konzernierteNutzmenschhaltung und die kann auf derlei überkommene Nazi-Symbole locker verzichten, beziehungsweise hat ihre eigenen, grenzüberschreitenden Status-Symbole. Da wird es auf künftigen und erheblich anständigeren Solidaritätskundgebungen und Demos eher heißen: “Ich bin Daimler” … “Je suis Renault” … “I am ve®Apple†” oder so ähnlich.   http://qpress.de/2016/01/19/deutschland-fuer-eu-verbot-von-nazionalflaggen/

4 Kommentare zu “Deutschland für EU-Verbot von Nazionalflaggen

  1. Man schaue sich in dem Clip diesen Politiker-Idioten an, der noch dazu klatscht als ihm die Volks- und Landesverräterin Murksel das Fähnchen aus der Hand nimmt und wegwirft. Diese Merkel ist die größte Schande für unser Land, die es je gegeben hat! Und dieses applaudierende Politiker-Arschloch – hier fehlen einem die Worte.
    gez. Ein deutscher Patriot und Nationalist.

    Like

    • Danke. qpress.de ist da sehr gut. Normalerweise schiebe ich das in die Kategorie „Satire“. Aber dieses Mal unter Deutsche Identität, fand ich passend.
      Danke für Deinen Kommentar.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar