Mutti und Onkel -Asyl! DANKE für EURE VernichtungsPolitik! Die WAHRHEIT kommt ans LICHT!

Von maldito muchacho

Veröffentlicht am 10.01.2016

VIDEO des ZORNS!
WIR (DAS PACK) schaffen DICH/EUCH ab!
IHR seid LÜGNER, BETRÜGER, HEUCHLER und VERRÄTER!
Mutti Asyl und Onkel Asyl, merkt EUCH eins – WIR wollen nur den FRIEDEN!
Mutti….!!!! DU und DEINE PolitikWirtschaftsMarrionetten treiben uns in einen KRIEG den WIR nicht wollen! Viele DEINER VolksSklaven haben ihre Stimme erhoben und brachten BERECHTIGTE SORGEN und ÄNGSTE auf den Tisch. IHR habt diese Menschen als NAZIS (ungerechtfertigter Weise) denunziert und IHNEN mit dieser Keule das Maul gestopft, währenddessen habt IHR GutMenschenSchauspieler auf Bahnhöfen abgestellt – VOLLbePACKt mit TeddyBären und „Refugees Welcome“ Plakaten! Diese GutMenschenKasperln posierten vor den Kameras, um UNS eine „HEILE WELT“ zu präsentieren. HEUTE präsentieren diese Bahnhöfe die REALITÄT und das einzige was von EUREN Lagern kommt sind Belehrungen am DEUTSCHEN MICHL! Habt IHR sie noch ALLE???? Dieses SchmierenTheater funktioniert nicht mehr!
Der MENSCH ERWACHT und IHR unterstützt diesen Prozeß!
… dafür DANKE!
Mutti, ich hab nur noch eine Botschaft an DICH:
„GAME OVER“! …denn EURE LÜGEN sind UNSERE KRAFT!

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Mutti und Onkel -Asyl! DANKE für EURE VernichtungsPolitik! Die WAHRHEIT kommt ans LICHT!

  1. Pingback: ein Hetzer und Rechtsradikaler | inge09

  2. Vielleicht sollte die vielen angeblich aufgewachten mal einsehen, daß sie maximal dabei sind langsam aufzuwachen.

    Immer, wenn ich lese „Merkel muß weg“, weiß ich, daß der- bzw. diejenige eben noch nicht aufgewacht, sprich wach ist, sondern immer noch in einem Dämmerzustand herumirrt.

    Merkel ist nur eine Puppe. Wenn sie sagt „Wir schaffen das“, dann hat sie recht. Und zu dem ist sie die beste Kanzlerin – für diejenigen, die sie steuern.

    Bisher habe ich noch nirgends gelesen, daß Merkel das „wir“ oder das „das“ definiert hätte. Da wäre sie auch schon blöd. Nein, genau das ist der Trick und Auftrag.

    „Alle“ glauben, daß mit „wir“ „Deutschland“, also die gesamte Bevölkerung gemeint ist, und mit „das“ das Bewältigen der Probleme, die sich mit der „Flüchtlingskrise“ ergeben.

    Doug Casey sagt immer: Wenn man die Begriffe, die man (in einer Diskussion) verwendet, nicht klar und scharf definiert, weiß man erstens selbst nicht, wovon man redet (= man hat selbst keine Ahnung), und zweitens wird man immer aneinander vorbei diskutieren.

    Das „wir“ dürfte bedeuten „wir, die Eliten, die hinter dem Vorhang stehen und mit Hilfe der Marionetten, die ihr als Politiker etc. kennt, auf unserer Bühne, die Ihr als „Staat“ kennt“. Auf einer Ebene weiter unten steht dann das „wir“ für „wir, die Marionetten, die die Befehle der Eliten ausführen“.

    Das „das“ dürfte sehr weitläufig sein, denn es kann im Prinzip für alles stehen, was die Marionetten-Spieler auf ihrer Agenda stehen haben. In diesem konkreten Fall ist es die gezielte Destabilisierung Europas, allen voran der BRiD. Dazu soll ein Bürgerkrieg provoziert werden, wobei es eher ein Kampf der Kulturen, ein Glaubenskrieg ist bzw. wäre.

    Das Endziel könnte (weiterhin) die NWO sein.

    Zumindest stehen die Geschehnisse der letzten Tage dem nicht entgegen:

    Silvester – Unterdrückung der Wahrheit durch Politik, Polizei, Medien – inszenierter Abbruch einer Demo – heute Hyperberichten über Übergriffe auf Migranten, also ganz wie bisher.

    Wenn das nicht dazu dient (bzw. dienen soll) den Unmut weiter anzustacheln und ein (Über-)Reaktion der Massen zu provozieren…
    Diese kann man dann mit „staatlicher“ Gewalt, Gesetzesverschärfungen bzw. neuen Gesetzen und weiterer Entrechtung der Bürger beantworten.

    Die Eliten im Hintergrund sind sicherlich keine homogene Gruppe und haben ggf. unterschiedliche Ziele, so daß die NWO ev. nicht bei allen als Endziel geplant ist. Aber die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte dürften sich als Vorbereitungen für mehrere verschiedene Endziele eignen.

    Z.B.:
    Die Lüge vom _menschengemachten_ Klimawandel. Das Klima wandelt sich seit 4,5 Mrd. Jahren. Der Einfluß den Menschen ist nicht nur unbewiesen, sondern die angeführten Daten sind, falls sie nicht nachgewiesenermaßen direkt gefälscht wurden, eher ein Beweis für das Gegenteil. Gleichzeitig gibt es Behauptungen (ich habe sie auf ihren Wahrheitsgehalt nicht überprüft), daß das Wetter schon seit geraumer Zeit manipuliert werden kann und wird.
    Damit wäre der Zirkelschluß wieder einmal vorhanden: Die Klimawandellüge stammt ja auch von den Hintergrundseliten. Daher macht es besonderen Sinn (abgesehen von den Schäden bzw. Schädigungen, die durch inszenierte Naturereignisse verursacht werden) für diese Eliten, das Wetter (nicht: Klima!) zu manipulieren, um die tumbe Masse, die Klima und Wetter nicht auseinander halten kann, glauben zu machen, die Klimalüge stimme.
    Hier wäre dann tatsächlich etwas menschengemacht. Allerdings nicht von der Masse und durch deren alltägliches Verhalten, sondern von einer niederträchtigen Minderheit, um die Masse noch mehr versklaven zu können.

    Öl. Der Ölpreis fällt ja seit geraumer Zeit und steht aktuell bei Preisen, zu denen die wenigsten Produzenten kostendeckend produzieren können. Und diejenigen, die das theoretisch könnten, haben in ihren Ländern die Einnahmen aus den Ölverkäufen für das Stillhalten der Bevölkerung fest eingeplant und vertragen ebenfalls keinen niedrigen Ölpreis mehr. Dort herrschen zwar keine „Demokratien“, aber die Methoden sind die gleichen: Statt Wählerstimmen zu kaufen, wird eben direkt der Bürger „gekauft“.
    Und was passiert nun? Der größte Produzent, bisher fest in staatlicher Hand, wird „privatisiert“, sprich geht an die Börse. Oder besser gesagt: Muß an die Börse gehen, weil dem Staat eben die Kohle für das Niederhalten eines immer drohenden Aufstands der Bevölkerung ausgeht.
    Zufall? Sicher nicht. Auch hier werden die Hintergrundeliten über zig Proxies zugreifen.
    Es ist daher davon auszugehen, daß – wie es ja schon für eine breite Palette von Assets bewiesen wurde – der Ölpreis erst jahrelang nach oben manipuliert wurde (um eine Abhängigkeit der Produzenten von hohen Preisen zu erzeugen) und nun wieder gnadenlos nach unten (um die Assets günstig einzusammeln).

    Und wenn man in der Geschichte zurückschaut, kann man leicht erkennen, wer solche Taktiken seit Jahrhunderten zur Selbstbereicherung anwendet. Stichwort Waterloo.

    Und u.a. dort dürften die wahren Schuldigen zu suchen sein.

    Deshalb ist ein „Merkel muß weg!“ nicht nur zu kurz gegriffen, sondern beweist auch, daß die angeblich Aufgewachten, die so etwas fordern, eben doch noch im Dämmerzustand herumirren.
    Die Merkel ist nicht dumm oder macht etwas „aus Versehen“. Sie tut genau das, was sie soll. Und wenn sie es nicht täte (z.B. „weg“ wäre), dann würde eben ein anderer diese Aufgabe erfüllen. Und es ist sicherlich auch nicht so, daß keiner in der Justiz nicht wüßte, daß die Merkel längst wegen Verfassungshochverrat vor Gericht stehen müßte. Daß sie dennoch noch nicht einmal in den Massenmedien darauf „angesprochen“ wird, zeigt nur, daß es sich hier eben nicht um eine Einzeltäterin handelt, mit deren Beseitigung alles besser – oder ganz „normal“ – würde.

    Eine Hydra wird man nicht los, in dem man ihr einen Kopf abschlägt und sich dann wieder schlafen legt. Eine Hydra wird man nur besiegen können, wenn man den einen Kopf, den man sieht und kennt, als solchen, also einen von vielen Hydra-Köpfen, erkennt und endlich merkt, daß der eigentliche Gegner ein ganz anderer ist und dieser auch ganz andere Ziele verfolgt, als man es vom isolierten Betrachten eines einzelnen Kopfes bisher gedacht hat.
    Zudem muß man erkennen, daß die Bekämpfung einer Hydra ganz andere Methoden erfordert.

    Die wichtigste Erkenntnis wäre, daß die wichtigste Waffe des Gegners derjenige ist, den man bisher immer – im Wahn eines Stockholmsyndroms – für den eigenen Schutzheiligen gehalten hat:
    Der Staat. Egal welcher Natur, egal welcher Form.

    Gewalt findet „keiner“ gut. Monopol findet „keiner“ gut. Aber Gewaltmonopol finden „alle“ toll.

    Das zeigt die kognitive Dissonanz der Staatsgläubigen.

    Und solange die Masse staatsgläubig ist und bleibt, wird sie _nie_ auch nur einen Hauch einer Chance gegen die Hydra haben. Sie mag hier und da die Illusion haben, eine (unwichtige) Schlacht gewonnen zu haben, aber ihrem Sklaventum wird sie so nie entkommen können.

    Matrix und The Truman Show (u.a.) sollten eigentlich Leute, die aufwachen wollen, genügend metaphorische Hinweise geliefert haben, um weiter am Aufwachprozeß zu arbeiten.

    Und nein, ich halte mich selbst (noch) nicht für wach. Aber immerhin ist mein Dämmerzustand so „klar“, daß ich selbst bemerke, daß ich eben noch nicht (fertig) aufgewacht bin. Ganz nach dem Motto: „Ich weiß, daß ich nichts weiß.“

    Like

  3. Pingback: Ja, dieser Staat wird bereits von den Kriminellen verspottet | inge09

  4. Bei mir heißt das drei- bis vierknöpfige Dingens mit der obligat peinlichen Vierfinger-Geste eigentlich immer nur „Schlabberfotze vom Kanzleretten-Stadl“ – Eine Erwähnung als Mutti ist hingegen, selbst nur als Verarsche gemeint, eine grobe Beleidigung jeder Mutti dieser Welt.

    Like

    • Wir werden sehen, wie es zur Faschingszeit läuft. Ich denke, daß Viele sich überlegen werden, überhaupt mitzumachen. Und dann trifft es auch die Geschäftsleute, die sehr große Umsatzeinbußen zu verzeichnen haben. Dann werden wir mal sehen, wie die dazu stehen. Wenn´s ans Geld geht, verstehen die auch keinen „Spaß“ mehr.

      Like

    • Sehr richtig. Ich bin MUTTER/ MUTTI, ich lehne es ab, mit der Frau als Mutter/Mutti bezeichnet wird. Das ist ja eine Entwertung des Wortes „Mutter“. Alle echten Mütter haben das nicht verdient, diese Frau uns gleichzustellen. Sie ist weder Familienmutter, noch Landesmutter, sie ist eine knallharte Agentin der USA und deren Interessen.

      Like

  5. Pingback: Mutti und Onkel -Asyl! DANKE für EURE VernichtungsPolitik! Die WAHRHEIT kommt ans LICHT! | Gegen den Strom | behindertvertriebentessarzblog

Hinterlasse einen Kommentar