Putin drillt 15.000 gemäßigte Terroristen für EU-Einsatz

Wladimir Putin Russland Islamismus Scharia Islamisierung Abwehr Kampf der Kulturen Religionen Duma

Boom-Town: Krieg ist auch nicht mehr das, was er einmal war, als sich noch gedungene und/oder freiwillige Totschießwütige gegenüberstellten, um sich sodann auf Geheiß gegenseitig zu erschießen, meist für Volk und Vaterland. Tatsächlich allerdings immer wegen irgendwelcher höherer Interessen, die zumeist finanzieller Natur waren. An der letztgenannten Motivation hat sich bis heute nichts geändert, wohl aber an der Kriegsführung selber. Heute läuft alles ein wenig anders ab, viel schrecklicher und meistens massakriert man ganz nebenbei noch große Teile der Zivilbevölkerung, weil man sonst den Schrecken des Krieges gar nicht mehr korrekt vermittelt bekäme.

Wenn wir in die Geschichtsbücher schauen, dann wissen wir mit tödlicher Sicherheit, dass mal wieder ein größeres Gemetzel ansteht, weil damit das noch größere „Geldsterben(ugs. Finanzkrise) kaschiert werden muss. Und immer wenn die richtig großen Sachen kommen, die den Titel „Weltkrieg” für sich reklamieren könnten, sind die Vorbereitungen ziemlich intensiv. Besonders Europa, speziell Deutschland muss unbedingt dabei sein, weil es so eine Art fest gebuchte Verliererrolle in diesem Wiederholungsdrama inne hat.

Es ist auch nicht mehr sonderlich modern, irgend einem Land den Krieg zu erklären, meist geht man einfach hin und „stiftet“ dort Frieden. Moderne Kriegsführung geht eben anders. Aber solche intensiven Friedensmissionen brauchen natürlich immer gute Anlässe. Kaiser Wilhelm und auch Adolf Hitler machten damals noch den entscheidenden Fehler und deklarierten ihre Aktion fälschlich als Krieg, statt als Friedensmission, was ihnen später zum Verhängnis werden sollte. Die Freunde und Befreier, Deutschlands und Europas sind da viel kreativer unterwegs, wenn es darum geht, geschichtlich korrekte Anlässe und Rollenverteilungen zu schaffen.

Wie es scheint, bereitet sich Putin auf größere militärische Aktionen vor und eine abermalige Befreiung Deutschlands und Europas ist nicht gänzlich außer Reichweite. Neben dem Euromüssen übrigens auch noch der Dollar rund vermutlich auch der Rubel gerettet werden. Die Situation ist also mehr als nur angespannt. Da es zur Zeit (zum 70. Jubeltag) noch keine hinreichenden Gründe für eine spontane Befreiungswiederholung gibt, muss man diese zunächst schaffen. Dazu sollen unbestätigten Gerüchten zufolge rund 15.000 gemäßigte Terroristen für den Einsatz in der EU ausgebildet werden (gemäßigt meint: es handelt sich nicht um Halsabschneider). Wenn die ihren Job korrekt machen, dürften sich in Windeseile genügend Gründe finden Deutschland und Europa mit einer russischen Befreiung zu konfrontieren, damit die USA hernach endlich und erstmals Europa final von Russland befreien könnte.

Ob die Ausbildung besagter Kräfte in muslimischen Teilen Russland stattfinden wird oder doch eher im befreundeten Weißrussland, wird wohl ein russisches Geheimnis bleiben. Womöglich können aus diesen Ausbildungsgang einige besonders qualifizierte Kräfte anschließend noch graduieren und zum IS konvertieren. Die Grundausbildung ist ohnehin identisch, nur letztere dürfen keinerlei Skrupel mehr haben. Die Anforderungen gehen dort fließend in den Bereich des UN-menschlichen über.

Putin drillt 15.000 gemäßigte Terroristen für EU-Einsatz

Hinterlasse einen Kommentar