Leserzuschrift zu Gießen: Asylanten drohen mit Ermordung und Vergewaltigung von Anwohner/innen?

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-zu-giessen-asylanten-drohen-mit-ermordung-und-vergewaltigung-von-anwohnerinnen/
Symbolbild - Flüchtlinge in Gießen
Symbolbild – Flüchtlinge in Gießen

Ein schockierender Beobachtungsbericht, gepostet auf hartgeld.com, rund um das Gebäude des Flüchtlingserstaufnahmelagers in Gießen, der nicht nur die Vermüllung und das Urinieren/die Entleerung des Darms aus den Fenstern, sondern auch die Androhung der Ermordung von Anwohnern und die Drohung von Vergewaltigung der Anwohnerinnen beschreibt. Unfassbare Zustände, die vermutlich nicht nur in Gießen herrschen. Kein Wunder, dass die Stimmung in Deutschland droht zu kippen.

Nachfolgend der Beobachtungsbericht:

Zufällig war ich gestern in Gießen. Mein Navi leitete mich über die Lahnstraße, wo sich auch das Erstaufnahmelager befindet. Ich fuhr langsamer und hielt rechts auch mal für etwa 15 Minuten an. Welche Gebäude die Flüchtlinge beherbergten, sah man schon von weitem. Doppelt abgesichert mit einem inneren und äußeren ca. 5m hohen Zaun mit Stachel- bzw. Nato-Draht. Rund um die Gebäude alles zugemüllt und einfach nur ekelerregend.

Aus mehreren Fenstern hingen neben blanke Ärsche auch Penisse, die sich gerade erleichterten. Kurz gesagt es wurde einfach aus dem Fenster geschissen und gepinkelt. Abwischen mit Papier Fehlanzeige, wenn’s auch die Hand tut. Diese dann den Fenstern und wänden gesäubert, weiter ging’s.

In fünfer Gruppen, verließen immer wieder unterschiedlich stark Pigmentierte das Gelände. Wer jetzt denkt, dass diese in alten Klamotten durch die Gegend wandern, ebenfalls falsch gedacht. Nagelneue und teure Mode, die allerneuste (Spyphone) Handys am Ohr und wenn ich es richtig sehen konnte beim Vorbeifahren, hatten zwei sogar eine Rolex am Handgelenk. Etwas außerhalb der Sichtweite der Unterkunft, stiegen diese dann mit freundlicher Begrüßung anderer “Bereicherer” in dicke BMWs und Mercedes und wurden weg gefahren.

Aus Neugier bin ich dann (wo ich schon mal in Gießen war) auch durch Rödgen gefahren. Die Einheimischen tun mir leid. Überall lungern in Gruppen die Neuankömmlinge, man hat ein sehr ungutes Gefühl. Würde ich dort wohnen, ich täte wegziehen. Jeder der nicht schnell genug auf die Straßenseite wechselt, wird recht aggressiv angebettelt und betölpelt. Von der Straße aus, wird auch hier mit den neusten Handys die Häuser abfotografiert, auch Autos werden auf Bild festgehalten. Mir ist eine junge Mutter mit einer viell. 5 Jährigen Tochter entgegen gekommen. Hinter ihr (man kann schon von einer Horde wilder Gorillas sprechen) jaulend und mit eindeutig Posen (einer hatte bereits seinen Penis aus der Hose geholt) hinter den beiden her.

Ich hielt an und bat die beiden jungen Damen ins Auto, und bot ihnen an, sie zu ihrem Ziel zu bringen, was auch dankbar angenommen wurde.

Die junge Dame, bestätigte: Einbrüche seien an der Tagesordnung, ihnen würde in die Gärten und Hauseingängen gekackt, Autos aufgebrochen, man drohe ihnen mit Ermordungen und Vergewaltigungen, wenn man nicht das macht, was man von ihnen verlange. Polizei, würde oder darf nichts machen, und wenn doch mal was gemacht würde, dann würde alles nach kurzer Zeit eingestellt werden.

Anruf bei der SPD Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz, brächten gar nicht. Zitat: “Man solle dankbar für die Kulturelle Vielfalt in Gießen sein, und was dies für erfolgreiche und glänzende Zukunft der Stadt bedeuten würde”

Wann endlich setzten sich die Deutschen zur Wehr, was muss noch alles ausgehalten werden?

Leserzuschrift auf hartgeld.com – Multikulti 10.04.2015 – 12:20 Uhr

Tipp

1304

ES REICHT: Asylanten befummeln junge Mädchen

München: Die Stimmung an der Bayernkaserne in der Heidemannstrasse ist explosiv. Passanten werden angepöbelt, überall …

8 Kommentare

  1. Ärger um eine Abschiebehaftanstalt in Österreich: Aufgrund einer Gesetzeslücke steht ein neu gebautes Zentrum nahezu leer. Doch der Betrieb läuft trotzdem uneingeschränkt weiter. So kommt es, dass 60 private Sicherheitsleute und rund 30 Polizisten aktuell nur drei Flüchtlinge bewachen. Die immensen Kosten trägt der Steuerzahler.
    Es gibt eine Bibliothek, Computer, einen Gymnastikraum und ein Gebetszimmer. Die Wohnbereiche sind offen gestaltet, mit bunten Stühlen und großen Sofaecken. Anlässlich der Eröffnung Anfang 2014 wurde das Abschiebehaftzentrum im österreichischen Vorderberg in der Steiermark als „weltweit modernste Schubhaftanstalt“ gepriesen.
    Doch nur drei der vielen bunten Stühle werden derzeit gebraucht. Obwohl das Zentrum auf bis zu 200 Insassen ausgerichtet ist, sind dort nur drei Abschiebehäftlinge untergebracht. Bewacht, betreut und versorgt werden sie von etwa 60 privaten Sicherheitsleuten und rund 30 Polizisten. Foucus.de

  2. Würde ein Neger zu mir sagen, dass er mich umbringen will, ist das letzte was er sieht, die Stahlrute in seiner schwarzen Fresse

  3. Alfons

    Das sind echte Kriegsgebiete.

    Spätestens zum Zeitpunkt, an dem keine Sozialhilfe mehr ausgezahlt werden kann, werden die Bewohner rings um die Kasernen der Asyl-Forderer zuerst beraubt und ermordet, die Häuser angezündet, bevor diese marodierenden Mordbrenner dann in andere Stadtteile weiterziehen.

    Verbünden werden sich diese Neu-Invasoren mit den uns allen bekannten Bereicherern (Stichwort: Doppelpässler) aus dem islahmen Umfeld, die ebenfalls zu ca. 90% direkt oder per Kunden ihres Gemüseladens von der Sozialhilfe leben.

    Diese Massen an Invasoren werden dann nur noch mit Militär und bewaffneten Bürgerwehren aufzuhalten sein.

    • kölscher Pole

      Alfons,
      bei allem Respekt – man hat Euch Deutschen einige Instinkte aberzogen.
      Ihr lässt es zu was Euch täglich passiert.
      Ich habe das schon mehrmals selbst erlebt – hier in Köln.
      Ein deutscher Jugendlicher wird “abgezogen”, direkt an einer Haltestelle – und außer mir reagiert KEINER! Die drei türken haben zuerst auch versucht mich einzuschüchtern, als ich aber denen sagte daß ich kein Deutscher sondern ein Pole bin und sie bei mir schnellstens einige Zähne verlieren – dann war sehr schnell Ruhe. Und dann sagt mir TATSÄCHLICH so eine deutsche Tussi daß ich “die jungen Leute” nicht “bedrohen” darf!
      Euch geht es noch zu gut – ich habe den Eindruck, daß es so lange bis die Leute selbst auf der Strasse leben müssen passiert in diesem Land nix.
      So lange ihr die grüne K*********** wählt – wird sich hier nichts ändern.
      Schade! Das war so ein schönes Land!

  4. Bany Martina Öfenscheidt

    Ich bin von Berlin nach Neuwied gezogen,
    weil die Bedrohung: ” Ich stech dich ab, du Fotze ”
    In Kreuzberg am U Bahnhof Görlitzer Straße nicht mehr als dummes Gerede abzustimmen war. Und hier geht’s genauso ab. Wo is die Bürgerwehr ?
    Ich werde mir nix gefallen lassen von diesem Pack.
    Man was is los? Wo sind die Gesetze die U N S schützen sollen ?
    Anarchie in Germany
    B@ny und Armin

  5. Wir wiederholen uns. Dass da keine Menschen sondern nur elender Dreck kommt, ist eine bekannte Tatsache. Noch viel schlimmer sind aber die Linksgrünen Meinungsfaschisten. Das sind die wahren Dreckschweine – elender menschlicher Abschaum. Die müssen wir in die Schranken weisen.

  6. RAUS MIT DEM MUSEL DRECK!
    SOLLEN DIE NUR NACH HAMBURG IN MEIN STADTTEIL KOMMEN! KOMMT IHR H**ENS**NE!!!
    Irgendwann reicht es! Trauen sie sich nur an Frauen und Kinder ran? Sollen die sich mal an echte gestandene Männer ran trauen! Ich sag nur: American History X ihr Ni**as!
    Echt kein Bock mehr auf diese Probleme! ES IST MEIN LAND! UNSER LAND!
    EUROPA DEN EUROPÄERN!

  7. Ich gehe schon seit Monaten nur noch bewaffnet auf die Straße. Das Lustige: Wenn ich auf die zugehe, dann spritzen die auseinander als hätte jemand eine Stinkbombe geworfen. Ich mache nicht den Eindruck als wäre mit mir zu spaßen und bin gut einen Kopf größer als die meisten von denen. Schon ist es vorbei mit der großen Klappe. Diese Dreckschweine wagen sich nur an wehrlose Opfer, ansonsten sind sie feige Schweine.

29 Kommentare zu “Leserzuschrift zu Gießen: Asylanten drohen mit Ermordung und Vergewaltigung von Anwohner/innen?

  1. Man sollte für diese Flüchtlingspolitik die verantwortlichen Politiker zur Rechenschaft ziehen. Die Einwanderer wurden von denen mittels Werbefilmchen hergelockt. Diese laufen ständig auf arabischen Sendern.

    Like

    • Genau Herr Möller, ich bin dabei wenns losgeht, es ist genug jetzt. Schneidet den Allah Ärschen die Schwänze ab und Steck sie Ihnen ins Maul

      Like

  2. Pingback: Asylbewerber in Gießen und Reaktionen der lokalen Rechtsparteien

  3. Die Berichterstattung will ich gar nicht anzweifeln, aber die Kommentare hier sind genauso einseitig wie die beim zB Spiegel online, nur von der anderen Seite. Kein einziges Schicksal der Flüchtlinge geschweige denn einen Flüchtling kennt man persönlich. Durch die Bank weg sind das Menschen, das sollte man nicht vergessen. Nur das die aus nem anderen Kulturkreis kommen, wir können die nicht an unseren Standards messen. Das wir die hier nicht haben wollen, steht außer Frage. Aber worauf die Flüchtlingsströme zurückzuführen sind, wissen die wenigsten. Können wir mit Ratio was daran ändern? Nein! Man kann nur hoffen, dass dieses scheiß NWO-System zusammenbricht, indem immer mehr Menschen erwachen.

    Like

    • Hallo Gabi, es geht keineswegs um die Menschen. Es geht um die Politik, auch um Geschäfte in Milliardenhöhe, die damit gemacht werden. Und eben weil!! die einen anderen kulturellen Hintergrund haben, paßt da etwas nicht zusammen, sonst bekommen wir hier einen Riesenrückschritt.
      Ich habe von den entstprechenden Plänen wie Morgenthau, Kaufmann, Hooton und Kalergi hier berichtet. Lesen müssen es die Leute dann aber auch selbst.
      Danke für Deine Meinung.

      Like

  4. Fangt endlich an die Partei zu wählen, die endlich rigoros Schluss macht mit diesen schmarotzenden hochkriminellen asozialen Asylanten in Deutschland. Schaut Euch doch mal auf der NPD.de Homepage um, und erfahrt wie die NPD über die deutsche Asylpolitik denkt und welche hochwirksamen Mittel es gibt diesen Asylantenwahnsinn in Deutschland endlich zu stoppen. Die etablierten Parteien unternehmen bewusst nichts. Die NPD hat hier einen klaren Standpunkt und das ziehen die auch durch. Ihr habt es selbst in der Hand, die NPD zu wählen. Genau davor haben Deutsche korrupte Politikdarsteller eine panische Angst. Des Volkes Stimme zählt und jede einzelne Stimme für die NPD bringt Euch einen Schritt näher in Richtung Asylanten raus und Deutsches Asylrecht komplett abzuschaffen.
    Wer sich nur beschwert, wird diese verlogene und hochkorrupte System nie abschaffen.
    Die sogenannten etablierten Parteien sind die Befehlsempfänger der Asylantenlobby, die daran kräftig verdienen. Also macht bei Wahlen das Kreuz demnächst an der richtigen Stelle. Zumindest solange bis dieser kranke Asylantenwahnsinn in Deutschland endlich vorbei ist. Keiner erfährt je, ob Ihr NPD gewählt habt oder nicht. Und wenn Euch hirnlose Landslezte als „Nazi“ diffamieren wollen, denkt Euch Euren Teil und bestraft diese armen elenden hirnlosen Volksverräter wie unsere verlogenen Politikdarsteller mit Eurer Stimme für die Partei, die diesem Affentheater endlich ein Ende macht.

    Like

  5. Das deutsche Volk soll ersetzt werden. Nach der gehirnwäsche nah dem Krieg, welche Umerziehung genannt wird von den satanistisch veranlagten Siegern und weltweiten Massenmördern, sieht man was daraus geworden ist. Die Kabale macht sich kaputt über die doofen Deutschen. Für Geld wollen sie sich selber abschaffen. Das ist prakisch, denn die Geschichte die von den Bütteln der NWO fabriziert wird zur einen Weltreligion werden. Dazu müssen aber alle Deutschen weg. Letztlich haben Sie eine Bedürfnis nach Wahrheit und nicht nur nach Schuldkult. Dieser Drang nach Wahrheit muss im Keim erstickt werden. Analphabeten aus Afrika haben andere Sorgen. Man wird sich ihrer noch leichter entledigen als der Deutschen wenn sie eine Gefahr werden – DU Fliegenklatsche reicht. Die Elite kann nur eines – alles was funktionierte zerstören und das wird mit dieser Elite immer so sein.

    Like

    • Danke zunächst mal für den Link. Da die Seite aber auch angibt, für Deutsche, Beispiel Behinderte, Arbeitsplätze zu suchen, zumindest Praktika, kann ich da nichts durchgängiges finden, außer dem einen Foto.
      Hast Du noch ergänzendes Material dazu? Wenn, dann mache ich dazu einen Beitrag.

      Like

  6. >Ansonsten halte ich Sie für sehr uninformiert und lesen Sie doch einfach woanders weiter.
    Würden sie mich bitte auf meine Bildungslücken dahingehend hinweisen? Einfach zu behaupten, dass ich falsch liegen würde ist nicht wirklich ein schlüssiges Argument.

    Like

    • Hier auf meiner Seite ist unendlich viel Material – auch anderswo. Warum soll ich Ihnen die Arbeit abnehmen, ich habe sie mir schließlich auch gemacht.
      Ich denke, Sie wollen nur provozieren, dafür habe ich weder Zeit noch Lust. Ich will auch nicht argumentieren, das halte ich in Ihrem Fall für aussichtslos.

      Like

  7. michael, du tickst wohl nicht mehr richtig. Was muss noch passieren. Hast du Kinder,?? Lies mal den Artikel von Gießen wo sie aus dem Fenster Wi…. und Schei…. und die Freuen betrohen. Ich kann es nicht fassen das es hier noch vereinzelnt Leute wie dich gibt, die auch noch in die Verteidigung gehen. Raus mit dem Pack, und zwar die Jenigen die hier Krawall machen, unsere Leute bedrohen etc. Es hat keiner was gegen die Personen mit Benehmen, die hier eine Chance haben wollen und auch bereit sind sich hier ANZUPASSEN! Das fängt das Problem ja schon an. Die Meisten haben noch nie gearbeitet, was ist das??? Da fange ich an zu kotzen und bekomme in der Tat meinen Hass. Vor allem vor dem Hintergrund das ich mein ganzes Leben schon arbeiten gehe und eine Menge Steuern zahle. Auch für diese Arschlöcher, dennen kein Smartphone und sonstiges zusteht. Hier geht es um Mindesversorgung im Überlebensbereich was Nahnung angeht. Wer das noch nicht verstanden hat, hat für mich entweder selber nichts erreicht und lebt von Harz Vier, oder ist einfach nur dumm

    Like

  8. ich bin entsetzt über das Ganze Geschehen. ich selber bin eine Frau und gehe ohne Spray nicht mehr aus dem Haus.WARUM sind unsere Politiker so blind??? Wir, das Volk möchte das nicht. Dies sind außen vor und es interessiert die einen Scheiß ob hier, in deren Augen, irgend welche Frauen, Mädels vergewaltigt werden. Eine Schande ist unsere Regierung. Man ist kein Nazi, nur weil man endlich ein Asylantenstop will.

    Like

    • Danke, Madonna0000, Du hast meine volle Zustimmung. Die Polit-Darsteller sind nicht blind. Sie sind einfach nur Marionetten, die tun, was von ihnen verlangt wird. Dafür verkaufen sie sich – Hauptsache, ihnen geht es gut. Mal sehen, wie lange noch!!

      Like

  9. also, rositha13, eins ist klar. bei mir macht der „artikel“ den eindruck einer der typischen bild-artikel zu sein. komisch;-( aber ich bin ja nicht so schlau, wie einer der blickigen kriegsdarsteller-kommentatoren, der hier gleich noch den selben dollar-durchblick hat wie die 13, nehm ich jedenfalls an;-)))OOOOOOOOOODDDDDDDEEEEEEERRRRRRRR?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Like

    • Das Flüchtlingsdrama wie es von Roshita hier beschrieben wurde trifft in keinster Weise der Realität in Gießen zu. Ich lebe seit 40 Jahen in Gießen und komme tagtäglich an den besagten stellen vorbei und mir ist noch kein einziger Penis sowie blanker Hintern am Fenster aufgefallen. Was Rosihta gesehen hat entspricht Ihrer reinen Fantasie. Wer in diesen Lagern wohnt ist weder in der Lage ein Konto zu eröffnen noch mit einem „dicken Auto“ durch die Gegend zu fahren. Glauben sie etwa; dass nur eine einzige Person die sich eine Rolex (die mit Sicherheit auch keiner in Gießen klaut) leisten kann, in einem Flüchtlingslager wohnt und nicht einen anderen Weg findet um Hierher zu kommen? Was Roshita hier schreibt ist übelste Propaganda.

      Like

      • Der Artikel ist von Janina, netzplanet, das steht auch oben so drüber. Jeden Tag gibt es neue Horrormeldungen, die diese Zustände sehr wohl ganz eindeutig belegen. Nur falsches Gutmenschentum will das eben nicht wahrhaben.
        Die Leute müssen auch keine Konten eröffnen, ihnen wird teilweise das Geld gebracht.
        Ich verbreite keine Propaganda, sondern Fakten, die nur der sehen kann, wer dazu in der Lage ist. Im übrigen solltest Du Dir überlegen, warum nur junge Männer in Massen hierherkommen, Frauen und Kinder aber zum größten Teil in den Krisenländern bleiben. Auch geht es nicht um die Flüchtlinge, sondern um die Politik.
        Hast Du nicht gelesen, wieviele Wohnungen, Hotels, sogar ein Schloß in Österreich geräumt wurden, Turnhallen, Ferienhäuser, aus denen die Mieter herausgeworfen wurden, damit Flüchtlinge untergebracht werden können? Sogar ein Studentenwohnheim. Und wieviel Obdachlose gibt es bei uns, wieviele davon Kinder??
        Mach Dich schlau, bevor Du hier diesen Unsinn verbreitest und mich beschuldigt!!

        Like

        • >[…]warum nur junge Männer in Massen hierherkommen, Frauen und Kinder aber zum größten Teil in den Krisenländern bleiben.
          Das kann ich ihnen erklären. Die Flucht nach Europa ist gefährlich, das sollte ihnen klar sein. Tagelange Märsche durch das Hinterland und seeuntüchtige Boote und gefährliche Strömungen tun da ihren Teil und dezimieren die Geflüchteten. Um so eine Reise bewältigen zu können ist es von Vorteil körperlich fit zu sein. Man schickt deswegen Junge Männer aus den Familien (meist junge Väter oder Söhne) die nach Europa kommen sollen, da sie hoffen und die restlichen Familien Mitglieder nachzuholen. Das ist allerdings erst nach erfolgreichem Abschluss des Asylantrags möglich. Diese sind aufgrund der versch. Umstände relativ langwierig, weshalb die Familien der Männer bis zum Abschluss im Heimatland bleiben muss.

          >Hast Du nicht gelesen, wieviele Wohnungen, Hotels, sogar ein Schloß in Österreich geräumt wurden, Turnhallen, Ferienhäuser, aus denen die Mieter herausgeworfen wurden, damit Flüchtlinge untergebracht werden können? Sogar ein Studentenwohnheim.
          Ich verstehe ihr Problem nicht. Die Unterbringungen sind meistens mehr als dürftig. Der Bund übernimmt keinesfalls irgendwelche großen Hotels, sondern meist kleine billige Räumlichkeiten, in irgendwelchen Käffern.

          Bei den Obdachlosen stimme ich ihnen zu, es wird viel zu wenig für Wohnungslose gemacht, allerdings ist das doch nicht die Schuld der Flüchtlinge. Ich hab dieses Argument schon mehrfach gehört und möchte auch hier darauf hinweisen, dass es in dieser Angelegenheit kein entweder/oder gibt. Vielmehr gilt es doch in diesem Fall sich für die Rechte Wohnungsloser stark zu machen.

          Liebe rositha13, es ist einfach Flüchtende, als feindselige Fremde zu sehen, dennoch bleiben sie doch kritischer und reflektieren sie ihre Argumente und über die Hintergründe eben jener Fremden vorher.

          Ps.: Netzplanet halte ich persönlich für keine besonders zuverlässige Quelle. Das soll nicht heißen das Welt, Spiegel oder andere Mainstream News-Seiten besser sind, allerdings sollte man nicht jedem Idiotenverein mit Website, sein Vertrauen schenken.

          Like

          • Sie können gerne denken, was Sie möchten..Netzplanet bezieht die Informationen genau aus diesen Quellen – also focus-online, Spiegel, sehr oft Schweiz am Sonntag.
            Ansonsten halte ich Sie für sehr uninformiert und lesen Sie doch einfach woanders weiter.

            Like

Hinterlasse einen Kommentar