Über mich


 – gibt es nicht so viel zu berichten.

Mich interessieren schöne, auch schöngeistige Dinge, besonders Klarheit im Denken, sofern es in der heutigen Zeit der Überflutung mit Informationen möglich ist. Menschen mit Informationen zu “versorgen”, die ihnen helfen können, gesünder zu leben, ist mein Anliegen. Dabei lerne ich selbst immer weiter. Ich versuche, Informationen und Wissen weiterzugeben und Lügen aufzudecken. Im politischen Bereich ist es dann die Gegen-den-Strom-Seite.

Dabei kann ich immer wieder auf die Nase fliegen, denn oft trügt der schöne Schein und abermals ist etwas nur Lüge. Deshalb kann es nur aus der jeweiligen Situation und dem erreichten Bewußtseinszustand heraus eine Wahrheit geben, die sich auch wieder ändern kann, wenn man mehr Wissen erreicht hat. Übergeordnete Zusammenhänge sind mir wichtig. In diesem Sinne gestalte ich meine Netz-Seiten:

http://wahrheitsfinder2012.dreipage2.de/strophanthin_-_das_unterdrueckte_heilmittel_47740702.html

Diese Seite ist wegen sehr schlechter Erreichbarkeit des Servers nur noch eine Archiv-Seite und wird nicht mehr weiterverfolgt

Meine Gesundheits-Themen-Seite:

Organisches Germanium – In Deutschland verboten

 

Und das liegt mir am Herzen:

Denken, was wahr, fühlen, was schön, und wollen, was gut ist; darin erkennet der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens. Platon, genannt Der Denker

Platon

72 Kommentare zu “Über mich

  1. Freudiana: Corona-Kultus mit libidinöser Aufladung als säkulares Substitut im spirituellen Vakuum

    Ermächtigung zur Ausweitung des Infektionsschutzgesetzes – Wiederauflage des Hexenhammers in zeitgemäßer Sprache

    Die Corona-Religion bedient eine kulturpsychologische Affektdisposition des Menschen der Letztzeit zur ‚Krankheit‘ als eines Leitsymptoms der allgemeinen Degeneration der Selbstwertschätzung; aufgrund des Verlustes der Anbindung an die schöpfergeistige Ebene.
    Ohne Gottesbezug und Herkunftsvergewisserung tritt der Afterglaube einer Pseudowissenschaft vom allfälligen Virus, und als einer Ersatzreligion mit götzendienerischem Maßnahmenkult, in das geistige Vakuum und die seelische Armutsleerstelle, die eigentlich vom Bewußtsein der Erbschaft eines Gotteskindes erfüllt sein sollte. Nach der Zurückweisung der Begrifflichkeit von einer naturhaften ‚Sündhaftigkeit‘ und ‚Schuldsühne‘, erfüllt nunmehr die ‚Infektion‘ und die ‚Erlösung‘ durch den ‚Picks‘ die verbliebene spirituelle Lücke in unserem Bewußtsein. Hierbei fungiert der virale Generalverdacht ‚Corona‘ auch ohne jedes einschlägige Symptom als ebenso fataler Vorwurf, mit dem gleichen Impetus, mit dem vormals der Ketzer auf bloßen Verdacht hin verurteilt worden war. Schuldig, pardon ‚infiziert‘ ist grundsätzlich jeder, bis er auf der Hexenprobe seine Unschuld erweisen kann. Die Perversion liegt, damals wie heute, in der Beweislastumkehr, bei der die grundrechtliche Unschuldsvermutung aufgehoben ist: Jeder Bürger gilt zunächst als ein ‚Kranker‘ Missetäter, solange er nicht mea maxima culpa widerruft und er das „Siegel des Götzen“ zu seiner Absolution angenommen hat.
    Wir sind nicht mehr länger selig gewiß unserer ‚Gesundheit‘, auch in Angefochtenheit, im Aufblick auf das Urbild des unendlichen Gewahrseins, das wir verwirklichen sollten, sondern in einer perversen (=verdreht-verkehrten) Weise stolz auf die ‚Krankheit‘, im Zerrbild der leibseelischen Krüppelgestalt, zu der wir deformiert werden sollen.
    In dieser Konsequenz handelt es sich bei dem Masken-Drill dementsprechend auch um die breitgesellschaftlich libidinöse Aufladung der ‚Maske‘ zum Fetischobjekt, und der Vollgültigkeit der assoziativen Verknüpfung von Impf-Injektion mit uneingestandenen Penetrationswünschen.
    Wir bilden uns alles Mögliche darauf ein, getestet und geimpft zu sein, aber bekennen es nurmehr verschämt, wenn wir – gesund sind

    Like

  2. Ich bin ein Kooperationspartner der spanischen Forscherin Frau Virtudes Pontes Sánchez. Wir haben bereits Kontakt zu den jordanischen Behörden aufgenommen.
    Ich möchte Ihnen ihre These über die wissenschaftliche Erforschung der Biologie in der schwarzen Wüste (hierunter), sowie die vorgeschlagenen Arbeitsrichtlinien für Biologen (im Anhang) vorstellen.
    Diese Entdeckung braucht professionelle Unterstützung und offizielle Anerkennung.
    Diese Entdeckung wurde sowohl durch die spanische Zeitung El Diestro, als auch durch die australische Zeitung http://www.nexusnewsfeed.com/article/ancient-mysteries/groundbreaking-archaeological-and-scientific-discovery-in-the-jordanian-black-desert veröffentlicht.
    Das nächste Video beschreibt und zeigt Beweise der offiziellen Dokumentation und des Schriftverkehrs mit einem jordanischen Botschafter und der jordanischen Königlichen Familie. Ferner nimmt der Biologe, Herr Dr. Abdul-Rahman Dirisu, daran teil und teilt seine Meinung mit: http://www.youtube.com/watch?v=rikVfTbX2Mo Aktivieren Sie die Untertiteln bitte.
    Vielen Dank.

    Like

  3. Liebe Rositha13,
    weißt du wie ich herausfinde, ob es in Skandinavien auch Familienlandsitz Projekte gibt? Ich verfolge auf Telegram u.a. die Kanäle von KreisMenschSein/TerraElysion, die sowohl in Sardinien, als auch im Burgenland eine Familienlandsitz-Siedlung mit Seminarhaus aufbauen. Ich habe mich in den letzten 1 1/2 Jahren sowohl mit den Anastasia Büchern, als auch mit Filmen über Landsitze in Russland und sonstiges Infos dazu beschäftigt. Da es meine Familie und mich schon immer nach Skandinavien zieht, möchte ich nun unbedingt herausfinden, ob es dort bereits derartige Projekte gibt. Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Alles Liebe
    Ulli

    Like

  4. Hallo Rositha

    Es wird im Sep. einen weiteren Lockdown geben. Dieser wird das Neue Zeitalter einläuten mit allen negativen Begleiterscheinungen. Vorrat, Werkzeug, Fahrrad und Nähmaschinenöl, Reparatur-Kit für Schläuche, Winterschuhe, Medizin, Griller für den Balkon, Erde und Töpfe für Kräuter und Gemüse, Samen, habt Ihr alles ?

    Wasserflaschen für das Äußerste. Anpeilen des nächsten Kanals und ein Eimer für alle Fälle, die hoffentlich nicht eintreffen…. Alles Gute, ich ziehe mich warm an. Liebe Grüße, Ela

    Like

      • 20% Tote in England direkt nach der ersten Impfung, (bei den älteren Heimbewohnern, die als Bedürftige zuerst gespritzt wurden). 4-6 fache Übersterblichkeit in Deutschland in den Monaten Januar und Februar bei den über siebzigjährigen (die Risikogruppe, die seit einem halben Jahr Lockdown isoliert leben und seit Ende Dezember gespritzt wude). In Israel soll es eine ZWANZIGFACHE Übersterblichkeit geben samt Unfruchtbarkeit bei Frauen, (wo inzwischen mindestens 50% der Bevölkerung gespritzt wurde) Ähnliches hört man aus Indien, Süd- und Nordamerika bis hin nach Afrika. Aus nahezu jedem europäischen Land.

        Aber der ungetestete Wirkstoff, der ein neuartiges Verfahren beinhaltet, ist sicher. Sagt einem jedenfalls das Werbeschreiben der Hersteller. Zugelassen außerhalb jeder Regel, die die Menschheit aus der Geschichte gelernt hat(te). Seit einem Jahr sagen mir Wissenschaftler aller Fraktionen:“ööhm, wissen wir nicht, können wir nur vermuten, haben wir keine Ahnung von,…“ (aber wissen, das der Wirkstoff sicher ist). Und jede Forschung wird verhindert. Ob Obduktion oder die Unmege an Verschwörungstheoretikern, Rechtsradikalen, Antisemiten, Covidioten usw., die vor ein paar Jahren noch als Ärzte, Professoren, Richter, Wissenschaftler, usw. galten. Immer das gleich Spiel: Einige wenige Wissenschaftler gehen Ihrem Beruf nach und erheben Zweifel an der Spritze. Die werden sofort von ein paar Journalisten verunglimpft. Erst wenn dann zu viel Leute mit wichtig klingenden Titeln sich dazugesellen und die selben Zweifel anmelden, wird bedächtig etwas zugestanden, was dann allerdings von den Verantwortlichen ignoriert wird. Selbst die WHO hat inzwischen Schreiben rausgebracht, dass Lockdown und PCR-Test nix taugen. Und wir beschließend den nächsten Krampf.

        (Meine Meinung:! Als Grippe wird ein Mix von 3-5 Viren bezeichnet, die in unterschiedlicher Häufung auftreten. Darunter sind die Influenza-Viren ebenso wie die Corona-Viren. Ja es gibt Viren. Auch die Corona-Viren und auch der entkomme Mix-Virus. Nur gibt es auch schon immer „das Gleichgewicht der Natur“, dem sich auch das entkommene Mix-Virus unterworfen hat. Nun ist es Teil der Grippe. Meine Meinung! bin kein Wissenschaftler, hab nur n Jahr mal hingeschaut).

        Und dann natürlich noch das Super-Mega-Giga-Hyper-Extrem-Heftig-Mutations-Variations-Virus, das mir von den Qualitätsjounalisten verkündet wird. Das mit Fähigkeiten versehen wird, die in 1,5 MRD. Jahren noch niemals ein Virus hatte. Es ist in der Lage zu teleportieren. Es springt von Altenheim zu Altenheim über das komplette Land hinweg, ohne im Rest des Landes weder ein übermäßiges Sterben noch eine Hohe Zahl an Kranken zu hinterlassen. Ein Virus, dass in der Lage ist bei älteren Menschen in so einem Übermaß Sterben zu verursachen, muss beim Rest wenigstens Spuren hinterlassen. Dann ist das Virus so freundlich sich an menschengemachte Grenzen zu halten. Es braucht keine 3 Tage um sich in den Altenheimen des ganzen Landes auszubreiten und verbleibt dann 1-3 Monate im Land, während in den Ländern drum herum über die Abschaffung des Lockdowns geredet wird. Und zu guter Letzt ist es in der Lage auszusuchen. Es erkennt in einem Altenheim mit nicht vorhandenen Sinnen wer gerade geimpft worden ist und wer nicht und befällt zielsicher nur die Geimpften. Ein Virus kann sowas nicht. Impfteams, die einem Plan folgen, schon.

        Abschließend: Für mich wäre eine Nachricht , die um die Welt gehen sollte
        „Palestinenser aus dem Gaza-Streifen befreien Isralische Impfverweigerer aus den Lagern, geben Ihnen Unterkunft, Nahrung und Wasser und päppeln sie wieder auf.“
        Glaubt irgenjemand, dass globale Marktwirtschaft in Religion und Kultur mehr sieht als nur ein Mittel zum Zweck? Was einem Menschen wiederfährt, kann jedem Menschen wiederfahren.

        Benjamin

        Like

        • Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich stimme mit Dir überein, nur mit der Behauptung, dass es überhaupt Viren gibt, tue ich mich sehr schwer, denn es wurde noch niemals ein Virus isoliert. Es sind sicherlich irgendwelche Erreger – aber Viren? Schau Dir mal Dr. Lanka an, der kann das alles sehr gut erklären.

          Like

  5. Pingback: Eindringliche Warnungen vor einem totalitären Staat mehren sich bedenklich – website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Eindringliche Warnungen vor einem totalitären Staat mehren sich bedenklich – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  7. Du hast hier eine tolle Website ! Super Job, den Du machst.
    Und was Deinen andere Berufung betrifft, deine Ausbildungen. Das böte sich an,
    eine tel. Lebensberatung zu machen.
    Hole Dir für 12 Euro pro Jahr eine Webseite z.B. bei Web.de, gestalte die mit 1-2 Seiten und miete dir eine 01805er Telefon-Nummer bei irgend einem Anbeiter und setze den Minutenpreis fest. So kannst du vielen Menschen mit deinem Wissen helfen und nebenbei noch ein paar Euro verdienen. Die Firmen, bei denen du die Tel-Nr. leihen/mieten kannst, rechnen jeden Monat minutengenau ab und beahlten einen gewissen Prozentsatz ein für ihren Dienst, aber das ist okay. Ich habe das 3 Jahre lang gemacht und habe es nicht bereut. Alles Gute und ein ganz dickes Bussi von mir

    Gruß Gabriele

    Gefällt 1 Person

  8. Wenn gewählte Volksvertreter nicht mehr zum Wohle aller Entscheidungen treffen, treffen diese Entscheidungen nicht mehr für alle zu. Der Schaden der Erde ist nicht mehr zurück zu nehmen, ein Einlenken erfolgt nicht. Wie kann sich da der Einzelne wehren?

    Like

  9. Sehr geschätzte Frau Rositha,

    „Wer noch im System ist, wird es lange bleiben,
    wer seinen Ausstieg nicht geplant hat, schafft ihn nicht mehr“

    selbst eine Alternative zum gegenwärtigen System, wird doch immer nur eine legitime Tochter des Systems bleiben, ja sie ist wahrhaftig ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, nur mit einem entspannteren Ausdruck, und etwas hipper im Gebaren. Dennoch basiert sie auf den Voraussetzungen des Systems, sie setzt sie noch in effizienterer Weise um – solange diese Voraussetzungen an sich nicht vollständig infrage gestellt werden dürfen.
    Allerdings dürfen wir Vegane Ernährung, sog. ’nachhaltigen‘ Tourismus, empathische Führungskonzepte im Büro, smarte Kommunikation und Elektromobilität konzipieren – solange wir ‚im Spiel‘ bleiben. Wehe dem Sonderling, der ausschert ohne eine gängige fluide Vokabel als Werbe-Slogan dafür parat zu haben. Vor einem schlichten „I would prefer not to“, schreckt uns Bartleby’s Schicksal als Konsequenz (who the f… was Bartleby?)
    Nichts desto weniger handelt es sich bei der „Neuen Alternative“ doch nur um eine raffinierte Verschmelzung von Maloche und Freizeit, Eröffnung weiterer Konsumsegmente, Ausweitung des Mobilitätswahns, noch dazu mit einem gutem Gewissen. Unser Leben auf dem Sonnendeck verdeckt die Realität eines globalen Finanzwesens, das jeden Bereich unseres Lebens zu einer Ware oder Dienstleistung auf dem Börsenparkett der Spekulation unterwirft. Im Maschinenraum wird im rastlosen Takt der globalen Industriestandards geschafft, und die Lebenswelt der Konsumenten, Kunden, und Patienten nach eben jenen Kriterien der umfassenden Verwertbarkeit gestaltet.
    Wir werden nunmehr mit unseren Smart-Gerätschaften effizienter überwacht als die Stasi sich je erträumt hat, und Fun haben wir och noch dabei. Bis in die intime Zelle der Familie hinein dringt die penetrant gut gelaunte Parole „koof mich“ (will heißen „obey“, bloß nicht so grau wie damals). Ebenso ist die aktuelle Welle der ‚Achtsamkeits‘-Ideologie der reinste Psychoterror der Selbstoptimierung, bloß in flauschig Rosa. Sie unterläuft die sublimsten Schwellen der individuellen Selbstbehauptung, um an die letzten Quellen der Kreativität ran zu kommen. In der Leistung von Beziehungs-Arbeit, Traum-Arbeit, workout und buy-out total allenthalben, agieren wir als ertragreiches Haus- und Nutzvieh im Dienste der Spekulanten unseres eigenen Lebensglückes.
    Hierüber empfinden wir in unserer Indolenz, und medial induzierten digitalen Demenz möglicherweise keinen Verlust der Selbstbestimmung mehr, gerade ebenso, wie der von Nietzsche für die ‚letzte Zeit‘ vorhergesagte „letzte Mensch“. Über die flimmernden Displays gebeugt, glaubt er, er hätte das Glück erfunden, während er in sinnfreier Beschäftigung die Icons der Apps hin und her wischt oder abwinkt.
    Dies und mehr gäbe es noch zu ignorieren, wenn es denn nicht die elitären akademisch elaborierten Zirkel sprengen würde – und daher verpönt.
    Jede Kritik ist notwendig zunächst destruktiv, und ich wäre unseriös, wenn ich behaupten würde auch konstruktive Vorschläge bringen zu können, allein ich vermag es nicht…

    Mit großem Respekt und Segenswünschen vor Ihrem ambitionierten Werk, bleibe ich mit den lieben Grüßen, Ihnen verbunden, Ihr stern.

    erst wenn es einmal breiten Widerspruch geben wird, nämlich wider … „Das pyramidale Prinzip 2.0“, wird alles gut werden
    https://www.franz-sternbald.com/

    Gefällt 1 Person

  10. Buchempfehlung: „Das pyramidale Prinzip 2.0“

    Wir sind die Basis einer Pyramide!
    Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines ‚pyramidalen‘ Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
    Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit dem Buch: „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald, der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald

    https://www.franz-sternbald.com/

    Like

  11. Pingback: Erschreckend: Glyphosat und Affenzellen in Impfstoffen von Gesundheitsbehörde bestätigt – website-marketing24dotcom

  12. Liebe Weisheit, du sprichst mir aus der Seele mit deiner Webseite. Normalerweise sprechen mir Menschen nur die mir in den Augen schauen können. Gegen den Strom zu schwimmen ist zwar nicht einfach, aber wie du schon erwähnt hast kann man nur so zur Quelle gelangen. Ich kann zwar nicht gut schwimmen, aber gehe trotzdem oder gerade deshalb die Wahrheit auf dem Grund. Ich laufe nämlich mit Leidenschaft und ich habe auch Ausdauer. Mein Motto lautet: „Wer die Wahrheit auf den Grund geht, sieht man wie jede Lüge zur Grunde geht.“

    Herzlichst

    Tedros aus München (ursprunglich aus Eritrea)

    Gefällt 1 Person

  13. Liebe Rositha, danke für deine Seite. Bald sind Wahlen und wenn ich mir den Stimmzettel bzw. das Ding für die Briefwahl so anschaue wird mir schlecht. Antifanten, Kasaren-Mafia und deren dummgehaltene Handlanger, Bolschiwisten, Dracos, illuminatenverseuchte Parteien….Politik-Marionetten nicht aus dem wahren Volk nicht für das Volk gewählt sondern nur für unseren Untergang. Das dürfen wir nicht zulassen! Die NWO wird nicht siegen, sie können nicht und sie merken es. Jetzt versuchen sie verzweifelt noch alles aus ihren Arsenalen herauszuholen, feige sind sie. Wie gut das immer mehr Menschen erwachen und ich hoffe und glaube ganz fest das es mindestens 10 Millionen werden. Ich tue was ich kann. Einen Hoffungsschimmer gab mir, das ich in einem sehr langen Gespräch eine Linksextreme zum nachdenken anregen konnte-eine typische Gutmenschin im öko-humanfanatischen Genderwahnsinn. Ich stellte ihr zum Schluss die Frage: Glaubst du das dein Handeln das absolut richtige ist? Kommt es von dir oder rennst du nur deiner Herde Schafe hinterher um dazu zu gehören? Bist du ein denkender Mensch? Ein Homo Sapiens-Sapiens?
    Sie gab mir erst eine Woche später eine Antwort: „Ich habe alles was du gesagt hast überdacht und in mich rein gehorcht. Ich sehe die Dinge jetzt völlig anders“. Nun ich denke es sind nicht alle irregeleiteteten Menschen hoffnungslos verloren.Es gibt Gutes da Draussen. Wir müssen es dringend finden und aktivieren. Ich habe meinem Whats App Profil den Spruch “ Aufwachen!Keine Chance der NWO!“ hinzugefügt. Ich bekam wenig später eine Nachricht über Whats App: „Was ist denn NWO?“ Es gibt viel zu tun und wir haben wenig Zeit.

    Packen wir es an!

    Gefällt 1 Person

  14. Hallo Rositha, habe gerade gesehen, dass ein Beitrag von mir bei Google ist. Kann das gelöscht werden? Habe ich dazu meine Zustimmung gegeben?

    Like

  15. Hallo Rositha,

    ich habe gezielte Fragen zu dem Thema Black Goo und der Thematik die du gepostest hast.
    Würde mich über eine Kommunikation freuen.

    liebe Grüße Oli

    Like

  16. Hallo rositha13,
    schön dass es jemanden in meiner direkten Nähe gibt, der solch Seite „betreibt“! Bisher kam ich mir vor wie auf einer einsamen Insel, umgeben von grauer, wabernder Masse, die nur an ihrem Spaß interessiert ist, am Konsumieren und Aufsaugen, was ihr die NWO vor die Füße wirft… :-/

    Like

  17. he…bin erstaund diese seite zu lesen…der name dieser seite ist mein leitspruch und hängt bei mir in jeder mail an…
    ich bin echt erfreut…
    vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen?…
    weitermachen und nie aufgeben
    Grüße Jan

    Gefällt 1 Person

  18. Hallo und ich bin begeistert. Toll das es Leute gibt die sich nicht biegen lassen. Also ich würde auch gern sofort auf dem Land leben wollen. Aber das ist gar nicht so einfach. Ohne Arbeit und Geld kann man das gar nicht umsetzen. Das ist eigentlich mein Ziel. Zumindest ist es das Innere von mir das mich so in die Richtung lenkt. Klingt komisch aber ich merke immer mehr wie mich irgendwas aus der Stadt ziehen will. Ich war für drei Tage in einem ganz kleinen Dorf,wunderschöne Landschaft,Wald,keine Industrie usw. Da ich unbedingt spazieren gehen wollte,merkte ich wie ich weinen möchte und das eigentlich das meine Bestimmung ist um glücklich zu werden. Nur ist das nicht so einfach umzusetzen. Ach ja ich habe mich auch schon mit einigen angelegt. Nur kam ich nicht weiter. Man brauch nur viel Geld um einiges unter den Tisch fallen zu lassen. In meiner Stadt sind sehr viele korrupt. Ich hasse Menschen die für Geld sich kaufen lassen bzw sich verkaufen. Danke für’s Posten und lesen. Solche Menschen wie sie brauch man mehr damit sich was ändert!!;)

    Like

  19. Über mich (Ostfront)

    Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muss unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit.
    Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.

    Redefreiheit

    1. Redefreiheit ist eine beleidigende Freiheit.

    2. Wahrheit schmerzt, besonders wenn man sie der Lüge gegenüber stellt.

    3. Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte
    gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.

    4. Ein guter Journalist soll erkenntnisreich und aufrührerisch sein.

    5. Man weiss, wenn man die Wahrheit gesprochen hat, wenn man wütend denunziert und von der Polizei besucht wird.

    6. Wahrheiten werden erst dann interessant, wenn sie Kontroversen erwecken und Dinge sind erst dann interessant wenn sie verflucht, verteufelt und zur Hölle gewünscht werden.

    7. Rede- und Meinungsfreiheit ist eine Verzweiflungstat. Es ist der letzte Ausweg, ein Angriff stiller Wut, und – in den meisten Fällen – eine Beleidigung und Abkehr von den
    gesellschaftlichen Normen. Menschen, die morden, haben gewöhnlich nur für einen Moment ihre Hemmungen verloren. Aber Menschen die frei heraussprechen und ihre Meinung
    publizieren haben sie für immer verloren und sind daher so gefährlich für das System wie ein tollwütiger Hund.

    8. Um vom System ernst genommen zu werden, muss man direkt und beleidigend werden. Wenn man das nicht tut, dann sagen die Leute „Ach, der spinnt ja“ – und man wird in der
    Regel vollkommen ignoriert. Doch wenn man den Nerv trifft und heftige Reaktionen eintreffen , dann weiss man, dass man auf dem richtigen Weg zum Gehirn ist. Der Punkt ist: Menschen bekommen selten neue Gedanken und Ideen ohne einen geistigen Schub von aussen. Man muss daher mit Bravour und der Gewalt des Geistes in das Bewusstsein der Menschen
    eindringen.

    9. Wahrheit hat auch keine Manieren und Moral. Sie respektiert niemanden. Sie verletzt und beleidigt den Adel genauso so hart wie das Bürgerliche. Sie bringt das Hohe herunter und bestätigt das Wertlose der Niedrigen. Sie macht sich vielleicht für formelle Gelegenheiten fein, aber nur um sich dann selbst entblössend vor der gesamten Gesellschaft zu offenbaren. Und
    so wie die Wahrheit niemanden respektiert, gibt es wenige, welche die Wahrheit respektieren. Aber denen, welche die Wahrheit reden, gibt sie Verständnis, Möglichkeiten, viel Ehre
    und Macht und natürlich auch die Ehre des unerschütterlichen Hasses der ignoranten Massen.

    10. Mit der Wahrheit züchtest Du auch die Dummen und Bösen als Feinde heran und die sind dann meist auch jene, die sowieso Deine Feinde wären.

    11. Da, wo die Wahrheit unterdrückt wird, muss Widerstand (Notwehr) zur Pflicht werden. Im Normalfall jedenfalls, denn der im Sold stehenden Justiz ist es gelungen, bei politischen Prozessen auch Recht, Gesetz, Verfassung undMenschenrechte ausser Kraft zu setzen bzw. auszuhebeln.

    Theodor Fontane

    Gefällt 4 Personen

  20. Hallo Rositha,
    mich interessiert das Video/der Artikel zu „Alle Ehen sind ungültig“ von conrebbi. Wer hat Erfahrungen damit? Geht man einfach zum Standesamt sagt dort: Ehe ungültig weil.. und die machen das?
    Kann ich Kontakt zu conrebbi bekommen?

    Like

    • Hallo Hubert.
      Danke für Deine Frage.
      Conrebbi kontaktieren ist wohl nicht so leicht möglich. Er muß sich, bei dem, was er macht, sehr bedeckt halten.
      Eine Möglichkeit wäre evtl. auf YouTube unter einem Video direkt die Anfrage zu stellen.
      Solange das System besteht, werden alle Ehen usw. auch nicht einfach für ungültig erklärt. Da bleibt nur der
      Weg der Scheidung. Hier herrscht nicht gültiges sondern geltendes Recht, was ja keines ist.
      Man macht es uns nicht so einfach!!!

      Like

  21. Hallo Rositha
    Ich bin „per Zufall“ auf ihre Website geraten und habe eben den Artikel „Die Harmonie in Landschaft und Baukunst – oder die Matrix der Orte“ gelesen.
    Ich finde den Artikel interessant, Note 10 (von 1 bis 10).
    Die Rechtschreibung könnte besser sein – ein Beispiel von vielen: „Damit gleicht er dem keltischen Name Artula“, richtig wäre „Namen“; Note 7.
    Die vielen Trennstriche in Wörtern mitten im Text, nicht an den Zeilenenden, empfinde ich bei der Lektüre als extrem störend; Beispiel: „verklär- enden“ (und erst noch falsch getrennt); Note 1.
    Auch in der Sprache liegen Harmonie und Ästhetik, wenn sie beachtet werden.
    Trotzdem: danke für die interessanten Beiträge. Rudolf

    Like

  22. hallo in die runde ,

    ich bin auf folgende seite gestoßen netzwer2015.jimdo.com ,diese seite beschäftigt sich nur mit dem vernetzen von erwachten menschen und dieses möchte ich unterstützen.

    meine frage kann man diese seite auf marbec14.wordpress.com öffentlich teilen?

    mfg
    m-freidenker

    Gefällt 1 Person

    • Na klar, wenn sie mir gefällt. Wen meinst Du mit Runde.
      Ich bin Allein-Kämpfer, mache also so, wie ich es will und für richtig halte.
      Man kann eine Seite ja nur teilen, indem man sie abonniert oder einen Beitrag übernimmt. Linkliste habe ich gestrichen.
      Wenn Du bestimmte Beiträge meinst, müßtest Du mir einen Link schicken.
      Jetzt schau ich sie mir erst mal an, okay?
      R.

      Ich habe inzwischen geschaut, diese Seite gibt es so nicht. Also schick bitte einen link.

      Gefällt 1 Person

  23. Guten Morgen, Rositha!
    Ich bin mit deutsches und bulgarisches Blut in Osten (Bulgarien) geboren!
    Mit der Schimpfname “ekliger Deutscher” wächste und lebte man während den kommunistischen/ sowjetischen Zeit…
    Ich habe ein Buch fuer Deutschland geschrieben. Ich mache ein blog fuer deutsche Kultur, Literatur, Malerei ufa
    http://www.youtube.com/user/germantigerbg/videos
    http://germantiger.blog.bg/
    http://www.vbox7.com/user:german_tiger?p=collections
    If you want – please – that my mail – german_tiger@abv.bg
    I can offer over 3 000 scanned books WW2 (by 2011) in englisch, russian, german, a bit in polish and french. Alongside is my library with over 200 qualitative magazines and books – everything is about warhistory + pics and movies – WW2. I’ve trained box, I’ve interest about UFC. For our girls, for our sisters, for our children – love them, keep them and fight for them!
    And everything from Hardy, Jane Austen, sisters Bronte and Charles Dickens. When I was a child – I dreamed about a blond-haired and blue-eyed flower. Today I honor every white woman and I hope she would be a beautiful wife and mother. The white woman is…everything!
    From the book „EIN DEUTSCHES TRAUERSPIEL“ by Wolfhard Welzel
    Kirche Heltau in Siebenbürgen/heute Rumänien:
    Ich trag ein deutsches Kleid
    Will trösten euch im Leid
    Und Strom der Zeit
    Mit Stimmen aus der Ewigkeit
    Bitte Rositha – schreib mich

    Like

  24. Hallo liebe Rositha13,
    Du hast unsere Seite besucht, und ich war neugierig.
    Jetzt finde ich hier so viele Themen, die auch die meinen sind.
    Ich kenne mich mit diesen ganzen Verschwörungstheorien (Verschwörungspraktiken wäre wohl das bessere Wort) bestens aus. Na ja, ich geb‘ zu, ich sprech‘ nicht viel darüber. Es gibt nicht viele Menschen, die dem Weltbetrug ins Auge sehen können/wollen.
    Ach und Platon. Hat er nicht schon alles ganz deutlich gesagt? Geht endlich aus der Höhle und macht eure Augen auf …
    Glaubst Du, dass es den Menschen jemals klar werden kann, dass „Wollen, was gut ist“ und „Denken, was wahr ist“ der Schlüssel zum wirklichen Leben ist?
    Danke, dass Du meinen Beitrag aufgenommen hast.
    Alles Liebe

    Like

    • Hallo und grüß Dich, ob Mann oder Frau (weiß ja nicht).
      Wenn ich etwas gut finde, nehme ich es gerne, und ich finde Deinen Beitrag gut, weil es uns alle wieder zurückführen muß zu den Wurzeln, sonst werden wir nicht überleben. Dieses System in dem wir leben, ist zum Scheitern verurteilt, weil es gegen die Menschen. die Tiere und die Natur ist. Wir müssen wieder regional in kleinen Gruppen leben und uns austauschen. Ob Lebensmittel oder Gegenstände des täglichen Bedarfs. Wir brauchen nicht den ganzen Schnickschnack fürs Überleben, der wird uns nur aufgedrückt als Ersatz für echtes Leben.
      Platon ist mein Lieblingsphilosoph – ein großer Lehrer.
      Wenn Du bei mir siehst, wie viele Mitblogger kommentieren oder Beiträge übernehmen, dann siehst Du, daß es immer mehr werden, die diesem Spuk ein Ende machen wollen.
      Es ist nur nicht so leicht, die richtige Methode zu finden, wenn es so etwas überhaupt gibt.
      Verschwörungstheorien gibt es für mich nicht (mehr).
      Den Begriff haben die Verschwörer erfunden, sagte der Geheimdienstexperte von Bülow.
      Und Andreas von Rétyi meinte: Verschwörungen sind keine Theorien, Verschwörungen sind Verbrechen. In diesem Sinn, laß uns gemeinsam gegen diese Verbrecherbande kämpfen, jeder an seinem Platz.
      Danke und lG
      R.

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Rositha,
        das System wird scheitern – meinetwegen lieber heute als morgen.
        In einem kleinen Nachbarort hat sich eine Gemeinschaft gegründet, in der sich für diesen Sommer bereits 100 Menschen für die Zusammenarbeit mit einem Landwirt entschieden haben. Wir bekommen für unseren finanziellen Beitrag, was das Land hergibt. Das Frühjahr war noch mau, doch jetzt im Sommer gibt es Gemüse in Hülle und Fülle. Der Landwirt kann frei planen und hat sein Einkommen und wir sind auch zufrieden. Ich freue mich richtig, dass ich die Gruppe – inzwischen auch Verein – entdeckt habe.
        Du hast völlig Recht, man braucht eigentlich zum Leben recht wenig. Ich bin sogar der Meinung, dieser ganze Kram, den man angeblich unbedingt benötigt, der lenkt die Menschen von dem für sie angedachten Leben nur ab. Doch so soll es ja wohl auch sein – nur nicht nachdenken.
        Viele Menschen würden gerne aussteigen, das bekommt man in Gesprächen schon mit, doch sie haben Angst. Na ja, ich kann es verstehen. Die Gehirnwäsche hat eben sehr gut funktioniert.
        Platon ist auch mein Favorit. Die ersten Erklärungen für eine andere, bessere Sicht auf die Dinge habe ich bei ihm gefunden.
        Ja, wir werden betrogen, wo wir geh’n und steh’n …
        Liebe Grüße

        Like

  25. Liebe Rositha, ich finde es schön, dass du so ausführlich zu dem Thema Srebrenica eingegangen bist. Da gehört ja auch viel Mut zu. Ich danke dir im Namen all der Menschen, die auch darauf hoffen, dass es bald mehr Gerechtigkeit, Frieden, Transparenz, kurz, ein Aufwachen gibt für uns alle.
    Ganz liebe Grüße
    D.H.

    Like

    • Lieber Dietmar, es freut mich, daß Du mit diesem Beitrag einverstanden bist. Inzwischen haben ihn einige hundert Menschen gelesen. Ich hatte ihn auch auf gegenfrage.com verlinkt, die einen Beitrag dazu gebracht haben, der mir nicht gefallen hat. Bei Maria L. auf lc habe ich ihn auch verlinkt, Du hattest da ja auch Dein Anliegen geschrieben.
      Auf gegenfrage.com, eine Seite, die sonst sehr kritisch ist und eine meiner Quellen, wurde die offizielle Version gepostet.

      http://www.gegenfrage.com/diesem-tag-11-07-1995-das-massaker-von-srebrenica/

      mein Kommentar dazu war:

      Das ist die offizielle Version; aber stimmt das auch.
      Bitter hier nachlesen:

      Srebreniza-Genozid-Lüge – Unterdrückte Tatsachen über einen fragwürdigen Jahrestag

      Ich hoffe, mein Mut bleibt mir erhalten, ich lehne mich immer mehr aus dem Fenster; es ist aber sonst nicht möglich, eine Veränderung der Zustände zu erreichen. In diesem Sinne auch
      lG
      R.

      Like

      • Demokratie Evolution………. ClaudDemokratie…..Onlinedemokratie. Human right or basic right legislation.
        GGG Grundrecht zur aktiven GesetzGebung für Alle insbesondere per Geburt.
        Vorwort! Die Zukunft der Menschheit wird sich durch völlige Selbstbestimmung und kollektive Gesetzgebung unmittelbar durch jeden Einzelnen vollständig verändern. Königsherrschaften, Fürstentümer, Kaiser Monarchien, Diktaturen, Konstitutionelle Monarchien , Parlamentarische Monarchien, Parlamentarische Demokratien sind im Wandel ……..das Einzelne Individuum wird zum Gesetzgeber per Geburt ……insbesondere die Moderne [I] Technik [ Internet, Software, Betriebssystemsoftware wie Android, Windows, Linux etc………LTE Leitungen, Handy, Tablets, PC, Notebook, Mobilfunk, Glasfaserleitungen und die Vision des Autors und Mut zur Selbstverwaltung durch das Volk ohne Bevormundung von Führungseliten, Parteien und Parlamente etc.] macht es möglich. Wahlen und Parlamente im traditionellen Sinn [ gewählte Parlamantarier , Präsidentendynastien werden obsolet in Zukunft Staatsgebiet = Parlament ]und Parteien werden obsolet das Volk als Ganzes wird zum Parlament und ist im ganzen Staatsgebiet verteilt symbolisch werden sich die Serverräume bzw. Rechenzentren [Herz der neuen Online Herrschaft der Clauddemokratie] in den ehemaligen Parlamenten befinden [zum Ausweichen Ersatzlokalitäten in Claudsservern, den Parteien und Mandaten wird dadurch ein Dank und die Ehre erwiesen für die Interumsgesetzgebung] wo dann die Online Herrschaft des Volkes geschieht.Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese jetzt noch utopisch klingende Vision des Autors Master Law Kurt Guy [= Gai Künstlername] zur Wirklichkeit wird. Das Volk muss raus aus der Entmündigung durch die Eliten des Parlamentarischen Systems ……..alle haben das Gleiche GesetzGebungsrecht [lässt sich aus den revolutionären Verfassungen wohl ableiten das jeder Einzelne Staatsbürger den Anspruch auf aktive Gesetzgebung hat vom Kaiser auf das Volk übergegangen] und können Gesetzesanträge stellen und Abstimmen lassen durch das Onlinevolk = Online Gesetzgebung [ Rechenzentren werden in den eh Parlamenten platziert …..Technisch möglich da Facebook derzeit 1.44Milliarden User hat ] Regierungen, Präsidenten und Minister und deren Macht gibt es nicht mehr. Als Überbringer der Gesetze und Beschlüsse werden Boten [Briefträger] eingesetzt. Wächter [ Informatiker EDV Techniker] betreuen die Online Infrastruktur und Berater betreuen das Volk in Sachen Gesetzgebung [Juristisch gebildete Berater]Der Autor hat die Legitimität(und aus einer Analogie zu Art 146 Deutsches Grundgesetz für 1918 Bayern, 1917 UDSSR, 1776 USA etc.) insbes. vorerst hergeleitet aus den ursprünglichen Revolutionen gegen Monarchien und der dabei neu entstandenen Verfassungen [die ja immer noch in Geltung stehen durch Überleitung und den Umweg der Wahlparlamente vorerst als Notlösung gewählt haben], wenn damals schon die Technik soweit gewesen wäre wie heute und in naher Zukunft hätte es keine Übergangslösung wie Wahlparlamente gegeben……wie so auch….. sondern wäre gleich das ganze Volk zum neuen Gesetzgeber ermächtigt gewesen. Daher sieht der Autor sogar eine Pflicht der Parlamente ?[Bringschuld die bereits überfällig ist Analogie zu Art 146 Grundrecht BRD(ist von Siegermächten 1948 in Kraft gesetzt) ist nur Provisorium und keine Verfassung die vom ganzen Volk bisher durch Nationalversammlung genehmigt wurde!?] die Macht Übergabe vorzubereiten und und keinen Widerstand zu leisten da ein daraus abgeleitetes Wiederstandsrecht das Volk auch zu dem jeweils erforderlichen gelindesten Mittel berechtigen würde ? [Kollektive Gesetzgebung : hier wird die kollektive Intelligenz eine Rolle spielen ….Idiologien und Wirtschaftsideologien wie Neoliberalismus und Kensianismus…….. Marktwirtschaft und Kommunismus werden sich quasi auflösen wie auch das Parteienspektrum wie Linke Rechte Konservative Mitte etc. Der Autor ist einfacher Staatsbürger mit diversen Bildungswegen die Ihn schließlich zum Studium der Rechtswissenschaften gebracht haben und hat Jahrzehnte die Parteien und Parlamentsysteme beobachtet und ist zum Schluss gekommen…… das eine neue Server [Online, Cyber bzw. Cloud ] Demokratie unausweichlich wird in der das GGG [aktive Grundrecht zur GesetzGebung insbesondere per Geburt das sich schon aus dem Gleichheitsgrundsatz ergibt bzw in diesem immanent verborgen war bis jetzt] die Zentrale Rolle spielen wird, da wir uns insbesondere derzeit in einer [politischen ]Sackgasse [E.U Griechenland ein Fass ohne Boden] befinden und die orientierungslosen Eliten in den [ Mittelalterlichen ] Parlaments Demokratien hier nicht mehr raus finden, daher ist die Zeit und die Technik reif für eine solche umfassende Änderung mit Affinität wie einst die von den Monarchien zur jetzigen überholten [mittelalterlichen] Parlamentsdemokratie.

        Like

  26. Vielen Dank, Rositha, für deine Antwort und dein Interesse. Ich muss zugeben, die Seite ist nicht sehr übersichtlich. Aber die genannte Helga Fuchs macht die Arbeit praktisch allein; sie ist da ziemlich überfordert. Der folgende Link ist – glaube ich – einfacher und resümiert alles weitgehend; hab ihn aber auch noch nicht ganz gelesen (vllt ist er im Link von Helga sogar enthalten, was wahrscheinlich wäre). Schön, dass es Menschen gibt, so wie du, die sich engagieren und aktiv was machen. Es gibt zjwar im www ´ne Menge Leute und Info, aber generell im eigenen Umfeld, da sieht es leider seehr bescheiden aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dietmar Hager

    Like

  27. 20. Jahrestag der Srebrenica-Lüge am 11. Juli

    Hallo liebe Rositha13,
    seit einiger Zeit schon verfolge ich mit grossem Interesse deine Veröffentlichungen. Ich möchte dir mit den folgenden Zeilen auf „neue“ Informationen aufmerksam machen, die bisher leider praktisch vollständig unbekannt geblieben sind.

    Am 11. Juli jährt sich ein trauriges Ereignis zum zwanzigsten Mal; ein Ereignis, von dem wir alle schön gehört haben. Und dennoch spricht vieles dafür, dass dieses Ereignis nie stattgefunden hat. Ich spreche von dem angeblichen Massaker an etwa 8.000 moslemischen Bürgern in Srebrenica am 11.7.1995.
    Die entsprechenden Daten aus einer Vielzahl von Quellen können dem nachfolgenden Link entnommen werden. Die Daten hat eine mir bekannte Person (u. viele andere), die sich seit vielen Jahren mit Nachforschungen zu dem Thema befasst, in mühevoller Arbeit zusammengestellt hat: Helga Fuchs.
    Der Link: https://srebrenica711.wordpress.com/

    Da auch ich der Meinung bin, dass eine Richtigstellung dessen, was damals in der Gegend von Srebrenica wirklich stattffand , von grosser Bedeutung für uns alle ist, habe ich mich bereit erklärt, dir jetzt zum 20. Jahrestag dieses Informationsmaterial zu schicken, um es – natürlich nach der entsprechenden Prüfung – auf dener Website ggf. veröffentlichen zu können.

    Ich danke dir – vor allem im Namen von Helga Fuchs – für dein Interesse.
    Möge die Wahrheit endlich ans Licht kommen, wie bei so vielen Themen + Ereignissen.

    Viele Grüsse
    D. H.

    Like

    • Lieber D.
      danke für Deinen Bericht über die Ereignisse in Srebrenica. Es ist mir eine Ehre, daß Du mir das Material an die Hand gibt. Das will ich auch würdigen und werde morgen einen Beitrag dazu einstellen. Noch habe ich nicht die richtigen Worte dafür gefunden, das ganze Material darüber zu lesen schaffe ich auch nicht, es ist auch zu grausam.
      Schon beim Milosevic-Prozeß in Den Haag, zu Anfang hielt ich ihn noch für ein Monster, kamen mir so manche Zweifel. Sein Schweigen habe ich ganz anders gedeutet, als ich heute mir vorstellen kann. Bzw. war es so, daß er seine (Allein)Schuld nicht anerkennen wollte. Nun, das ist auch richtig, denn wir wissen, wie diese Kriege alle entstehen und wer die Auftraggeber sind. Die UNO-Truppen sehen immer zu – auch in Afrika bei den Massenmorden in Ruanda und anderswo auch.
      Vieles, besonders die Videos sind in Englisch, daß ich nicht so gut verstehe, um mir ein Urteil zu bilden. Ich habe noch eine Seite gefunden, die ich zur Hilfe nehmen werde. Diese hier:
      http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Serbien/karadzic.html
      Ich danke Dir auch für Dein Interesse an meiner Seite.
      Herzliche Grüße
      R.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar