Polizeigewalt

Die Polizeigewalt nimmt einigen Ortes immer mehr zu was in meinen Augen höchst bedenklich ist.
In der erstens Szene sieht man wie ein #Bläuling in einem Supermarkt
vollkommen unverhältnismäßig einen Kunden ohne Maulkorb so hart schubst das er mit einem Regal kollidiert und sich verletzt. Daraufhin greifen andere Kunden ein und versuchen die Polizisten an ihrem unverhältnismäßigem Eingriff zu hindern, nur eine Frage der Zeit bis in so einer Situation ein ausgebildeter Kampfsportler den Polizisten das Fell über die Ohren zieht. Ob dann die Waffe gezogen wird?

Die anderen beiden Szenen stammen aus Berlin wo mehrere Polizisten einen Mann der schon am Boden liegt mit einigen Faustschlägen ins Gesicht Bewusstlos schlagen. Auch diese Szene zeigt vollkommene Unverhältnismäßigkeit.

Es ist in solchen Fällen von enormer Wichtigkeit die Identitäten und die ladungsfähige Adresse der Polizisten festzustellen, damit die Rechnung ( Arztkosten, Schmerzensgeld, usw.) korrekt zugestellt werden kann.
Sie sind persönlich für ihre Taten haftbar und sie sollten auch mit aller Härte zur Rechenschaft gezogen werden.

https://terraherz.wpcomstaging.com

 

 

Mein Telegram-Kanal:

https://t.me/rositha13

Philosophie: Geistesheroen der Geschichte im Kampf um die Wahrheit – Teil 2 Giordano Bruno

Bildergebnis für giordano bruno bilder

Bewusstseinsperlen - Bausteine der Lebendigen Ethik

Bildergebnis für giordano bruno bilder

Bildquelle: http://www.manshausen.de

Gastbeitrag von Peter Nowak

In memoriam Giordano Bruno (1548 – 1600) – Kämpfer und Märtyrer für die Freiheit des Geistes

Bruder Giordano , wie können wir Dir jemals danken, wie können wir Dich jemals verstehen?

Bruder Giordano, wir verneigen uns vor Dir, Deinem Mut, Deiner Kühnheit und Deiner Standhaftigkeit. Dein Leben war ein Opfergang, ein Kreuzweg für die Freiheit des Geistes.

Unverstanden, auf der Flucht vor boshafter Ignoranz und religiösem Fanatismus führte Dich Dein ruheloses Leben durch die Länder und Städte Europas.

Bildergebnis für heiligen geist symbol welt spiraleBildquelle: https://hoshanarabbah.org    (Heiligengeist-Symbol)

Du sahst die feurige Lichtmanifestation des Heiligen Geistes, Du erlebtest wahre Erleuchtung.

Du erhobst Dein erkennendes Auge zu den fernen Welten und gabst uns das Wissen von den Weiten des Universums. Du schenktest uns das Gefühl für die Freiheit des Geistes. Du sprachst von der Gottheit in der Natur und der Einheit des Geschaffenen.

Du gabst uns Kunde von der wiederholten Inkarnation…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Mobilfunklobby steht in den USA vor Gericht – und niemand informiert!

Die Stunde der Wahrheit

Die Mobilfunkindustrie steht wegen gesundheitlichen Schädigungen schon seit 2001 vor dem Obersten Gericht in den USA. Obwohl diese auch Deutschland und die Schweiz betreffen, erfährt der Bürger aber nichts davon… ✓ https://www.kla.tv/14815

Ursprünglichen Post anzeigen