Die Tagesenergien


geschrieben am 29.05.2014 von admin

 

Interviews Jo Conrad mit Alexander Wagandt oder der Blick hinter die Kulissen

Diese Gespräche sind für mich jedesmal eine Bereicherung. Nicht nur, daß uns Alexander die wichtigsten Meldungen des Tages- und Weltgeschehens  mitbringt, sondern er weist uns auf dahinterliegende Wahrheiten der Ereignisse hin. Hintergründe werden beleuchtet, die Verschleierung der Medien über die Sprache wird uns deutlich gemacht.  Die Sonnenaktivitäten und wie sie auf uns  Menschen wirken, sind jedesmal Bestandteil dieser Aufklärungsarbeit.   Alexander ist ein guter Kenner des Maya-Kalenders.

Das Wichtigste ist für mich die spirituelle Sichtweise, also die Erscheinungen zu durchdringen, zum Wesen derer vorzustoßen.  Das wird uns nicht etwa vorgebrezelt, man muß/darf schon selber denken. Es werden nur sehr gute Anstöße gegeben.

Alexander Wagandt ist ein spiritueller Lehrer, Weisheitslehrer und Mystiker. Seiner Netz-Seite entnehmen wir:

„Alexander ist ein Weisheitslehrer und Mystiker der keiner Meisterlinie, noch einer Religionsgemeinschaft oder einer speziellen Tradition angehört.

1962 in Hamburg geboren, verbrachte Alexander seine Jugend in Wiesbaden. Später arbeitete er im deutschsprachigen Raum als namhafter Trainer, Berater und Coach.

Nach dem Abitur, einer kurzen Studienzeit und einer Lehre zum Industriekaufmann machte sich Alexander früh selbständig. Er arbeitete als Verkäufer, freier Trainer, sowie später als externer Leiter der Aus- und Weiterbildung einer Versicherungsgesellschaft. Schließlich als erfolgreicher, selbständiger Berater für namhafte Unternehmen und Einzelpersonen. Zum Ende seiner Beratungstätigkeit beriet Alexander aus Überzeugung vermehrt kleine Startup- und Einzelkämpfer-Unternehmer in Sachen Kommunikation und kreativem Marketing. 2008 beendete Alexander seine Tätigkeit als professioneller Coach und Berater endgültig.“

Alexander_42_thumb2

Er ist ein offener Mensch und schwimmt mit uns gegen den Strom. Deshalb findet er hier seinen Platz.  Seine Welt-Netz-Seite ist: http://sat-chit-ananda.org

Hier folgen  nun die Videos der Tagesenergien:

Nr. 57 vom 27.05.2014

 

 

 

aufgenommen jeweils bei Jo Conrad, der ja  in Aufklärungskreisen sehr bekannt ist. http://bewusst.tv/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s