Deutlich erkennbar eine Phoenix-Reportage. Mit Meinungen und Verfälschungen von Zahlen der Reporter und „Experten“. und den Kriegstreibern des Wort reden. Letztendlich werden, wie überall auf der Welt. Völker aufeinandergehetzt – und das gilt es zu durchschauen und zu stoppen.!! R.
phoenix332.000 Abonnenten
Speichern469.066 Aufrufe vor 3 Tagen gestreamt
Sie fordern das Ende von Waffenlieferungen an die Ukraine und Kompromissbereitschaft bei Friedensverhandlungen: Die Publizistin Alice Schwarzer und Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht haben anlässlich des Jahrestags des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine zu einer Kundgebung aufgerufen. Sie fordern in ihrem „Manifest für den Frieden“ ein Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine und Friedensverhandlungen mit Russland. …Mehr ansehenKommentare sind deaktiviert.
Die Alice SCHWARZER, die sich mit ihrer Entourage in den frühen 70ern gegen den § 218 und für Abtreibungen stark machte? Feminismus genannt …
https://www.spiegel.de/geschichte/debatte-ueber-frauenrechte-und-abtreibung-1971-mein-bauch-gehoert-mir-a-f2d83380-6153-4558-bea4-ad1c65130675
https://www.emma.de/artikel/wir-haben-abgetrieben-265457
Schon fühlten sich die Dummis „feminin“ und stiegen gleichberechtigt ins Sklavenbusiness ein. Doppelte Schutzgelder (Steuern) abdrücken, und vorhandene Kinder konnten nun früh in „staatliche“ Indoktinationsanstalten entsorgt werden. Verdiente der Gatte weniger als seine Gattin, wurde gleichberechtigt gern nach einem Besserverdiener Ausschau gehalten, bis die Scheidung anstand.
Die Ableger und deren Ableger sind heute Klima“schützer“, smartphonesüchtige 5G-Freaks, Chemtrailignoranten usw.. Den Geburtenrückgang mach(t)en die Neubürger wett.
Macht ist nur über Dumme möglich. Und Dummheit ist ein nachwachsender Bio-Rohstoff. Ich wäre dafür, denen das CO2 abzustellen.
LikeGefällt 1 Person
Sie fordern in ihrem „Manifest für den Frieden“ ein Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine und Friedensverhandlungen mit Russland. … tue ich auch … luise
LikeGefällt 1 Person