Chemtrails: Was steckt dahinter? | @QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen

Natürlich gibt es auch Methoden bzw. Mittel zum Ausleiten von Giftstoffen wie Aluminium, was im Körper nichts zu suchen hat, aber durch die Luft in Nanoform eingeatmet wird. Z.B. Zeolith und Bärlauchtinktur. R.

458.434 Aufrufe 26.03.2022 Chemtrails gibt es nicht, sondern sind eine reine Verschwörung. Die Schweiz macht an solchen Geoengineering nicht mit und lehnt eine operationelle Anwendung klar ab und wird sich zusammen mit weiteren Staaten weiter dafür engagieren, dass die Fakten zur Sprache kommen. Zitat: Bundesrätin Simonetta Sommaruga zum Versprühen von Partikeln in die Atmosphäre an der UNO-Umweltkonferenz in Nairobi 11. – 15. März 2019. Jahrzehnte lang hat die Politik es abgestritten. Chemtrails galt als eine der „Verschwörungstheorien“ schlechthin. Sommaruga gibt es einfach anlässlich einer Konferenz im Interview zu und das BAZL bestätigt, dass es Verschwörung ist – und diese Klimapolitik in der Schweiz nicht stattfinden. Die Frage bleibt: ist es jetzt eine Verschwörung – wo die Schweiz nicht mit macht, oder ist es ein Geoengineering mit Bezug auf Klimapolitik, wo die Schweiz nicht mitmacht, aber der Rest der Welt schon? Die beiden Ausnahmeärzte, Dr. med. Dietrich Klinghardt, US-Arzt des Jahres 2008 – und die Klinikleiterin der SwissMountainClinic im Gespräch über Vermutungen, Wissen, Wahrheitssuche, Verschwörung und zahlreichen offenen Fragen: Zitat: Das Leben des Galilei 1938/1939 von Berthold Brecht: Wer die Wahrheit nicht weiß, ist nur ein Dummkopf. Aber wer die kennt und sie eine Lüge nennt, er ist ein Verbrecher. Zitat Bundesrätin Simonetta Sommaruga vom März 2018 zum GeoEngineering und Versprühen von Partikeln: https://www.youtube.com/watch?v=5-yaU… ▬ Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen Webseite: https://qs24.tv/ YouTube: @QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Chemtrails: Was steckt dahinter? | @QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen

  1. Die Ahnungslosigkeit der meisten Menschen ist immer wieder umwerfend! Immer wieder stelle ich mir die Frage, warum machen sie überhaupt das Maul auf, wenn sie absolut keine Ahnung haben?! Was ist es? Wichtigtuerei oder nur „mitreden wollen“, auch wenn man nichts weiß? Wir waren vor vielen Jahren mal auf einem Kreuzflug (statt mit dem Schiff nimmt man ein Flugzeug und bereist Länder). Darunter hatten wir auch einen jungen Piloten, der jede freie Minute zum Lernen benützte. Er war begeisterter Segelflieger, weil er „da richtig lfiegen konnte“! Gibt übrigens eine Menge Piloten, die Segelflieger sind – genau aus dem Grund! Fand ich damals lustig, aber ich habe ihn verstanden, denn die ganze Technik in so einem Flieger? Ich bin zwar auch Technik-afin, aber nicht in der massiven Form. Wir hatten natürlich viele Fragen und darunter ging es auch um die Kondensstreifen. Er erklärte uns sehr genau, wie sie zustande kommen und wie sie funktionieren. Von da an sah ich mir die Flieger von unten ganz anders an und irgendwann fiel mir dann auf, daß so mancher „K9ndensstreifen“ stundenlang am Himmel stand, rumwaberte, sich verbreiterte, sich mit anderen verband und am Ende gab es immer Regen! IMMER! Wenn ich dann ndere auf diese Sch*** aufmerksam machte, wurde ich oft genug als Verschwörungstheoretiker bezeichnete. Irgendwann war ich ihnen dankbar, denn damit haben sie sich als Ignoranten erwiesen – und mit sowas beschäftige ich mich schon lange nicht mehr. Es ist verbeliche Liebesmüh und sie links liegen zu lassen verschafft mir Zeit für wichtigere Dinge. Aus der einstigen Aufklärung ist schon lange einE Verachtung geworden.
    Mich ärgert bis heute dieser ganze Müll am Himmel! DEN BRAUCHT NIEMAND, DENN ER SCHÄDIGT UNSERE GESUNDHEIT MASSIV!JDAS IST HEUT DAS WICHTIGSTE FÜR MICH – Alles andere ist mirinzwischen egal! Wir hängen AKKE in dieser Sch*** dririn an denen auch die Ignoranten nichts ändern. Die sowieso nicht!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar