Kennedys letzte Rede vor seinem Tod

23.11.202037MAG ICH NICHTTEILENSPEICHERNLeichtVerständlich – Der Kanal6 AbonnentenABONNIERENJohn F. Kennedy, Rede vor amerikanischen Zeitungsverlegern im Waldorf-Astoria Hotel in New York City am 27. April 1961

Musik in diesem Video

Mehr erfahren

Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören

Titel

Monumental Journey

Interpret

Jesse Gallagher

Album

Monumental Journey

Lizenziert an YouTube durch

YouTube Audio Library; Audiam (Publishing) und 1 musikalische Verwertungsgesellschaften

Titel

Wander

Interpret

Emmit Fenn

Album

Wander

Lizenziert an YouTube durch

YouTube Audio Library; BMI – Broadcast Music Inc.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Kennedys letzte Rede vor seinem Tod

  1. Vor einigen Jahren fand ich seine Rede im Internet mit deutschen Untertiteln und war schockiert, mit welcher Klarheit er die Faktenlage eraknnte, wenn wir schweigen. Wir haben alle geschwiegen und jetzt sind wir da, , wohin er den Weg gezeichnet hat.
    Damals habe ich mir die Rede Wort für Wort rausgeschrieben.
    Die Drahtzieher haben fast alle ihre Pläne durchgesetzt. Bei seiner Rede fällt mir immer wieder die Rede dieses Verbrechers Paul Warburg ein, der 1951 in einem Konkreß erklärte, daß sie die Weltordnung einführen werden, ob es uns paßt oder nicht. Sie werden dafür auch einen Krieg einsetzen, wenn das nicht akzeptiert werden sollte. Wo sind wir bereits?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s