Wichtigste Mail des Jahres: Schnell-Ausleitung der Impfung

Danke an chichi bzw. Ehrengard°° R

Ich bin schockiert!

– so viele machen einfach mit!

Die Impfnebenwirkungen bei gesunden Menschen nehmen immer größere Masse an. 

Gestern rief mich ein sehr guter Freund an:

„Wie ist nochmal die Anleitung bei Impfschäden mit CDL?“

Da ist mir eingefallen, dass ich in letzter Zeit

auch in den E-Mails ganz oft danach gefragt werde.

Das konnte ich so nicht stehen lassen.

– Scheinbar habe ich meine Arbeit,

darüber aufzuklären, nicht gut gemacht.

Ich muss die Anleitung nochmal

ganz einfach kommunizieren!

Und ich will dafür sorgen, dass die Anleitung an die Bedürftigen kommt!

Vielleicht hast auch du es einfach nicht mitbekommen, oder nicht ganz verstanden, wie du CDL bei Impfnebenwirkungen einsetzten solltest.

Deshalb hier mein Tipp:

SPEICHERE diese Anleitung in einem Archiv-Ordner bei deinem E-Mail-Programm, damit du sie wiederfindest. 
UND:
Teile sie mit den Menschen, welche Sie brauchen und auch annehmen würden.

Schnell-Anleitung gegen Nebenwirkungen und Schäden der Coronaimpfung mit CDL und DMSO

Je nachdem wie schwer der Impfschaden ist, gilt es in der Anwendung etwas anders vorzugehen.

Es kann leider sein, dass die hier beschriebene Anleitung nicht ausreicht, um jeden Schaden wieder zu beseitigen.

Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Menschen innerhalb von 3 Monaten Einhaltung der Anleitung ihre Nebenwirkungen auflösen.

Einige haben ungünstigerweise schlimmere Schäden, wo es nötig ist diese Anleitung 6 Monate oder/und noch weitere Hilfsmittel zu benutzen.

Die große Komplett-Anleitung wird von uns innerhalb einiger Wochen veröffentlicht.

CDL und DMSO

Vielleicht hast du davon schonmal gehört und auch die Warnungen dazu, aber ich kann dir sagen, dass CDL ein Wundermittel ist.

Es gibt viele Forschungen und Studien zu CDL, die beweisen, dass CDL in der richtigen Dosierung weder giftig noch schädlich ist, ganz im Gegenteil, es ist vielseitig einsetzbar, tötet schädliche Krankheitserreger, Viren und Bakterien ab und beseitigt Schwermetalle im Körper.

Auch hilft es besonders gut, die Impfnebenwirkungen zu beseitigen. Ohne eigene Nebenwirkungen zu verursachen. 

DMSO ist ein einfaches und natürliches Mittel, das dem Körper hilft, sich zu regenerieren, hat eine heilende Wirkung auf den Körper und es verbessert die Wirksamkeit des CDL.

Was brauche ich für die Behandlung?

  • 0,3%-iges CDL
  • 99,9% pharmazeutisch reines DSMO
  • eine PE-, HDPE- oder Glasflasche mit 1 – 1,5 Liter Volumen
  • einen Messbecher oder Spritze
  • Tasse oder Behälter (nicht aus Kunststoff und Metall)

Tipp: Du findest alles, was du braucht im CDL Rundum-Paket zu einem Rabatt Preis hier: https://gesundheitsuniversum.com/cdl-rundum

Wie wende ich es an?

Es gibt für die Anwendung von CDL mehrere sogenannte Protokolle, in denen die Einnahme für die jeweiligen Beschwerden aufgeführt und angegeben werden.

In diesem Fall erfolgt die Einnahme nach Protokoll C, dies wird bei nahezu allen Krankheiten angewendet, ebenso zur Schwermetallentgiftung.

Nach diesem Protokoll mischst du dir 15 – 20 ml des 0,3%-igen CDL mit 1 oder 1,5 Liter Wasser ohne Kohlensäure in einer Flasche und trinkst dieses in mehreren Portionen über den Tag verteilt aus. 

Der Abstand zwischen den Portionen sollte etwa 1 Stunde sein.

Du solltest auf 8 bis 12 Einnahmen am Tag kommen. Zur Erleichterung kannst du dir mit einem Edding die Portionen auf der Flasche markieren, sodass du immer weißt, wie viel du trinken solltest.

Hier ist ein Beispiel, wann du die Portionen trinken könntest:

7:00 Uhr 1. PortionUm 15:00 5. Portion
8:00 Uhr 2. Portionum 16:00 Uhr 6. Portion
um 9:00 Frühstückum 17:00 Uhr 7. Portion
um 11:00 Uhr 3. PortionUm 18 Uhr Abendessen
um 12:00 Uhr 4. PortionUm 20:00 8. Portion
Um 13:00 MittagessenSchlafen gehen


Die Einnahme solltest du 3 Monate jeden Tag machen.

Was muss ich beachten?

  • CDL darf keinen Kontakt mit metallischen Gegenständen haben, da es mit Metall reagiert und dann seine Wirkung verliert.(Bei metallischen Zähnen ist das nicht so schlimm)
  • Das CDL darf nur mit Wasser verdünnt eingenommen werden.
  • Halte Abstand zu deinen Mahlzeiten. Merke dir die einfache Regel „30, 60“. Du darfst 30 Min vor und 60 Minuten nach dem Essen deine Portionen weiter trinken.
  • Halte 4 Stunden Abstand zur Medikamenteneinnahme und Einnahme von Vitamin C (dies hebt die Wirkung von CDL auf). 1 Stunde nach der letzten CDL Einnahme kannst du aber ohne Bedenken Medikamente und Vitamine nehmen, weil CDL nach einer Stunde schon im Körper reagiert und verbraucht wurde und keine Kreuzreaktion zu befürchten ist.
  • Solltest du dich nicht wohlfühlen oder du merkst, dass dir etwas nicht bekommt, dann verringere die Dosierung etwas, bis es dir wieder besser geht. Dann kannst du die Dosis langsam wieder steigern.
  • Es kann sein, dass dein Körper nach Beginn der Einnahme eine Reaktion zeigt wie z.B. Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Übelkeit. Diese Symptome deuten darauf hin, dass Krankheitserreger, Giftstoffe oder Schwermetalle beseitigt werden und der Körper einfach nicht so schnell mit dem Abtransport nach kommt. Dann verringerst du einfach etwas die Dosis.

Und das DMSO?

Mit DMSO musst du die Einstichstelle der Impfung behandeln.

Bevor du es aber anwendest, mache bitte einen Verträglichkeitstest, da es in seltenen Fällen allergische Reaktionen auf das DMSO gibt (bei 1% der Anwender).

So gehst du vor:

  • Achte darauf, dass deine Hände richtig sauber sind und auch die Stelle, auf der du die Mischung testest.
  • Gebe 3 Tropfen Wasser auf deine Handinnenfläche und füge 3 Tropfen DMSO zu
  • Nun schmiere die Mischung an einer Stelle auf deinem Arm an und warte 1 Stunde ab, wie die Reaktion verläuft. In dieser Zeit darf diese Stelle nicht mit Kleidung oder anderen Mitteln in Berührung kommen.
  • Eine leichte Rötung oder leichtes Jucken sowie Hitzeempfinden sind normal, tritt aber nicht bei jedem auf. Auch ein Knoblauchgeruch kann verursacht werden, wenn dies bei dir der Fall ist, dann warne vor jeder Behandlung deine Mitbewohner und bitte um Verständnis.
  • Sollte sich ein Ausschlag auf der Stelle oder außen herum bilden, dann sehe bitte von der Nutzung von DSMO ab und arbeite nur mit CDL.5

Die Anwendung für die Einstichstelle von DSMO:

  • Mache dir eine 2 zu 3 DMSO Wasser-Lösung. Gib also 1ml Wasser + 2ml reines DMSO in einen Behälter. Jetzt gibst du in diesen Behälter noch 7ml 0,3%-iges CDL hinein.
  • Jetzt gibst du in diesen Behälter noch 7ml 0,3%-iges CDL hinein.
  • Diese Mischung verrührst du kurz. Im besten Fall mit einem Holzgegenstand
  • Jetzt kannst du ein Wattepad oder eine sterile Gaze darin tunken und auf die Einstichstelle drauf legen und 15 bis 20 Minuten einwirken lassen.
Optional kannst du noch mit DMSO dafür sorgen, dass CDL tiefer zu den wichtigen Bereichen im Körper gelangt, da es ein wunderbares Lösungsmittel ist und die Wege im Körper öffnet.

Dazu kannst du zu jeder Portion der CDL Einnahme 1-3 Tropfen DMSO hinzufügen. Am besten du machst das in einem Glas und rührst kurz mit einem Holzgegenstand herum. DMSO darf nicht mit Kunststoff in Berührung kommen.


Viel Erfolg wünscht das Team von Gesundheitsuniversum!
 
Eduard_Bild_mit_Schatten
Ich wünsche Dir und deinen liebsten, beste Gesundheit und einen tiefen Frieden, in dieser stürmischen Zeit.

Beste Grüße Eduardvon Gesundheitsuniversum
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Wichtigste Mail des Jahres: Schnell-Ausleitung der Impfung

  1. Ich hatte zwar schon mal eine Ausleitung rumgeschickt,die aber etwas anderes war. Diese hier war mir durch einen sehr guten Bekannten schon mitgeteilt worden, aber ich habe sie nur notiert, das war:s Immer wieder die Mitteilungen, man könne nichts dagegen tun, aber mit dieser Meinung ging ich nie konform, weil es immer einen Weg gibt – man muß ihn nur kennen oder ausprobieren. Er hat mit dieser Methode sehr gute Erfolge und dann kam diese Post rein. Ich hoffe, sie funktioniert auch bei anderen. Was auf keinen Fall klappt: Die Genmanipulation ist nicht mehr rückgängig zu machen, aber alle Giftstofffe, die durch dieses C-Höllengebräu in den körper gelangenwerden aus dem Körper gespült. Im übrigen nehmen wir täglich reichlich Giftstoffe jeglicher Art auf. JEDER, OHNE AUSNAHME, AUCH DANN, WENN ER SELBSTVERSORGER IST, weil die Chemtrails ihr übriges dazu tun, um uns zu vergiften.
    Ich wünsche allen viel Erfolg bei der kur!!!!!!

    Like

  2. Pingback: Wichtigste Mail des Jahres: Schnell-Ausleitung der Impfung | Gesundheits-EinMalEins

Hinterlasse einen Kommentar