10 Mär. 2022 07:30 Uhr
Russland führt eine Militäroperation in der Ukraine durch, die Streitkräfte der Donbass-Republiken sind mit Unterstützung der russischen Truppen auf dem Vormarsch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen antirussischen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

Quelle: Gettyimages.ru © STR/NurPhotoArchivbild: Ein Waffentraining für Zivilisten in Kiew, 13. Februar 2022
- 10.03.2022 09:55 Uhr09:55 UhrRussland setzt Teilnahme am Europarat aus

- (Symbolbild)
- Alexei Witwizki / SputnikRussland werde nicht länger am Europarat teilnehmen. Dies teilte das russische Außenministerium am Donnerstag mit.Laut offizieller Erklärung setzen die EU und die NATO ihre Linie fort, die Straßburger Organisation und den gemeinsamen humanitären und rechtlichen Raum in Europa zu zerstören. In der Stellungnahme hieß es:„Die älteste europäische Organisation erlebt einen Wandel durch die NATO und die EU in eine weitere Plattform für Beschwörungen über westliche Überlegenheit und Narzissmus. An diesem Wandel wird Russland nicht teilnehmen. Sollen Sie die Kommunikation miteinander genießen, ohne Russland.“Ende Februar hatte die Straßburger Organisation Russland wegen des Angriffs auf die Ukraine seine Vertretungsrechte vorübergehend entzogen. Russland bleibt dennoch formell Mitglied des Europarates.
- 09:15 Uhr
- Google schränkt Betrieb seines App-Shops in Russland ein

- (Symbolbild)Jakub Porzycki/NurPhoto / Gettyimages.ruNutzer in Russland werden nicht mehr im App-Shop von Play Market einkaufen können, so Google in einer Erklärung. Das Unternehmen geb bekannt:„Aufgrund von Störungen im Zahlungssystem werden wir das Google Play-Zahlungssystem für Nutzer in Russland in den kommenden Tagen aussetzen.“Es wurde darauf hingewiesen, dass Nutzer in Russland nun nicht mehr in der Lage sein werden, für Apps, Spiele und Abonnements zu bezahlen oder digitale Waren über Play Market-Apps zu kaufen.In der Zwischenzeit können weiterhin kostenlose Anwendungen installiert werden.
- 08:25 Uhr
- YouTube stellt Monetarisierung in Russland vollständig ein

- (Symbolbild)Jakub Porzycki/NurPhoto / Gettyimages.ruDas Video-Hosting-Unternehmen YouTube hat alle Monetarisierungsfunktionen auf seiner Plattform für Nutzer in Russland vollständig eingestellt, einschließlich Premium-Abonnements, Music Premium, Sponsoring, Superchat, Supersticker und „Merch“. Eine entsprechende Mitteilung wurde an die Ersteller von Videos aus Russland herausgegeben. Hierin hieß es:„Dies bedeutet, dass YouTube-Anbieter in Russland vorübergehend keine Einnahmen mehr aus diesen Funktionen erhalten werden. Diese Änderungen gelten nicht für Zuschauer außerhalb Russlands.“Anfang März schaltete das Video-Hosting-Unternehmen aufgrund der angeblichen „Notsituation“ und der Ereignisse in der Ukraine vorübergehend keine Anzeigen mehr für Nutzer in Russland und Anzeigen wurden aus der Google-Suchmaschine entfernt. Die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen werden zwischen der Plattform und den Videoerstellern aufgeteilt, die mit dem Partnerprogramm des Videohosters verbunden sind.
- 07:55 Uhr
- Amazon stellt Waren- und Dienstleistungslieferungen nach Russland ein

- (Symbolbild)Igor Golovniov/SOPA Images/LightRocket / Gettyimages.ruEines der größten Unternehmen in den USA, Amazon, stoppt den Versand von Waren nach Russland. Auch der Zugang zu Amazons Streamingdienst Prime Video wird in Russland gesperrt. Zuvor hatte sich Amazon Web Services, die Cloud-Computing-Sparte des Unternehmens, geweigert, neue Kunden aus Russland aufzunehmen.Amazon ist eines der größten Unternehmen weltweit. Der Konzern bietet die Versendung von Waren und Dienstleistungen in fast alle Teile der Welt an.
- 07:30 UhrNintendo stoppt Lieferung von Spielkonsolen nach Russland

- (Symbolbild)Jakub Porzycki/NurPhoto / Gettyimages.ruDas japanische Unternehmen Nintendo setzt die Lieferung seiner Produkte nach Russland aus, einschließlich Spielkonsolen wie Nintendo Switch und Software. Die Entscheidung steht im Zusammenhang mit Unterbrechungen der Lieferkette und Zahlungsproblemen aufgrund der gegen Russland verhängten Sanktionen.Nintendo hatte zuvor seinen Online-Shop in Russland ausgesetzt, weil der Zahlungsdienstleister die russische Währung nicht mehr akzeptiert.Am Vortag hatte Sony Interactive Entertainment auch die Lieferung von Software und den Verkauf von PlayStation-Konsolen in Russland ausgesetzt. Außerdem wird der PlayStation Store nicht zur Verfügung stehen und das neue Rennspiel Gran Turismo 7 wird nicht vorgestellt.
- 07:00 UhrRussland: USA sollten Biowaffenforschung im postsowjetischen Raum einstellen

Bitte hier weiterlesen:
https://deutsch.rt.com/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/
Seitdem ich die Filmaufnahmen von Zelenskys Zeit als Schauspieler, Komiker – und er ist ein guter Komiker und Schauspieler! – und Dancing Queen gesehen habe und die Aussagen von Putins Frau gelesen habe, die behauptet, dass ihr Mann schon 2010 getötet wurde, nachdem „sie“ nachts die Wohnung durchsucht, die Wände aufgerissen, Dokumente beschlagnahmt und ihr Mann mitgenommen haben, sehe ich die ganze Sache noch mal etwas anders.
Es gibt schon seit vielen Jahren Berichte, die das veränderte Aussehen von Putin thematisieren und mutmaßen, dass er durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, aber jetzt macht alles Sinn.
Die Aufnahmen von Putin, der in einem Gerichtssaal mit Handschellen gefesselt in einem Käfig sitzt, sehen echt aus. Vor dem Hintergrund der Schilderungen seiner Frau macht sein verändertes Aussehen jetzt auch sinn, denn er wurde schlichtweg durch einen anderen ersetzt, derweil man jetzt sogar das Thema „Doppelgänger“ hochkocht, aber nur, um zu behaupten, dass der Doppelgänger (vom Doppelgänger) seit dem Ukrainekrieg Angst um sein Leben hätte, was eine praktische Vorgehensweise ist, um ein bisschen Wahrheit durchscheinen zu lassen, derweil man aber die wahren Tatsachen weiterhin verschleiert, denn die entscheidende Frage ist ja, WER dann hinter Putin und Zelensky wirklich die Strippen zieht.
Falls der Film hier nicht angezeigt wird, kann man ja mal (in duckduckgo.net) nach: „Zelensky-From-A-Dancing-Queen-To-President-Of-Ukraine“ suchen.
–>> https://www.goyimtv.tv/v/1700781049/Jew-Volodymyr-Zelensky—From-A-Dancing-Queen-To-President-Of-Ukraine
Hier sind Aufnahmen von dem Leitartikel Artikel aus DER WELT vom 26.3.2015, geschrieben von Michael Stürmer, zu sehen, mit der Überschrift: „DIE FRAU VON PUTIN BERICHTET ÜBER SEINEN TOD“. –
Warum hat dieser Artikel denn für keinen Medienecho gesorgt? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen? Habe den Artikel aus DER WELT hier zum ersten mal gesehen. Weiter heißt es und der Text scheint fast wie mit Absicht übertrieben oder etwas fehlerhaft und unkorrigiert, bzw. sonderbar und so wiedergegeben zu werden, dass es erscheint, als hätte sie die Aussage in einem schlechten Deutsch gemacht, dabei scheint es sich ja eher um eine Abschrift dieser englischen Tonbandaufnahme zu handeln, um, so könnte man fast meinen, die Aussage von Putina unglaubwürdig erscheinen zu lassen:
„Mein Mann ist leider schon lange tot. Ich muss das unbedingt mitteilen, weil ich das mehr nicht in mir halten kann. Ich kann nicht mehr sehen, was von seinem Namen passiert. Das sind schreckliche Menschen. Sie werden an nichts aufhören. Ich habe Angst, dass sie mich und meine Töchter auch töten werden.“
Der Satz: „Das sind schreckliche Menschen.“ liest sich (in der WELT) fast so, als wäre diese Anklage von Putins Frau ungerecht und übertrieben. Hat DIE WELT also stillschweigend Sympathien für die, die Putina ’schreckliche Menschen‘ nennt und ihren Mann umgebracht haben…?
Warum wird der Text also so entstellt wiedergegeben, wenn Putins Frau ihre Mitteilung auf Englisch gesprochen hat? Man hätte den Text problemlos in ein gutes Deutsch übersetzten können. Die Nachricht wird von einem Leseprogramm/Sprachcomputer wiedergegeben:
„My husband has long been dead. I have to admit it publicly … “
Weiter komme ich nicht. Der Film läuft nicht mehr ab. Also, wenn möglich, selber anhören und anschauen.
https://www.goyimtv.tv/v/1639485075/Putin-Is-Dead—-Ex-Wife-Testifies-All–Last-Putin-Before-Execution-
(Falls das Video nicht angezeigt wird, einfach mal nach „Putin Is Dead? – Ex Wife Testifies All? Last Putin Before Execution?“ suchen…)
Putin und Zelensky sind ja nicht die einzigen Politschauspieler.
Auch Baerbock schreibt wohl ihre Reden nicht selber und ist niemand, der weiß, was sie tun muss, ebenso wie z.B. Biden, der ebenfalls wie ferngesteuert wirkt und als hätte er einen Knopf im Ohr.
John Kaminsky gibt noch mal eine andere Sicht der Dinge:
https://www.thetruthseeker.co.uk/?p=250913
Hier das Video aus dem Artikel:
Zelensky, Hunter Biden — and Their Sugar Daddy, Kolomoisky
LikeLike
@ SoS
Ergänzend zu Ihren Ausführungen teile ich mit, dass ich Bilder sah im Internet von Putins Familie, wo ein Kind von Putin als ersichtlicher Repto bezeichnet wurde im Zusammenhang mit David Icke und seinen Veröffentlichungen.
Benjamin Fulford behauptet immer wieder, dass führende Politiker weltweit bereits gestorben sind oder getötet wurden. So soll zuletzt Klaus Schwab hingerichtet worden sein und gleich darauf „übernahm“ ein „Klon“ dessen die Geschäfte.
Wir scheinen bereits in einem künstlichen Konstrukt zu leben, wo beliebig „Spieler“ hin und her geschoben werden. Es ist unheimlich. Ich hoffe, ES ist bald vorbei.
Leider schlafen so viele Menschen, der Großteil der Menschen ist wie „abgeschaltet“ !!! Montag wurde ein weiteres Schulkind, 12 Jahre, direkt vom Unterricht mit der Rettung in die Psychiatrie gebracht. Die Leute kommen nicht mehr zurecht mit ihrem Leben und die Kinder werden bestraft für dieses Chaos.
Wem soll da noch auffallen, was in der Politik gespielt wird ?????
Da die Familie völlig zerstört ist, die Kinder nicht auf die Eltern hören, sich nichts sagen lassen, weil die Eltern geht das ja alles nichts an….. müssen sie sich eben die durchdrehenden [Enkel] Kinder geben und mit Jugendamt diese harte Arbeit machen. Es ist zum Kotzen.
Stolz und Sturheit machen das Übrige. Der Stecker muss gezogen werden. Die ganzen Flimmerkästen müssen ausfallen, doch auch dafür ist es jetzt zu spät, weil die Geimpften praktisch im System des Funkbereichs „funktionieren“.
Siehe Text Fassadenkratzer:
„hkloss75sagt:
29. März 2022 um 17:18
Zu den oben genannten Kontraindikationen für eine Impfpflicht kommt noch eine weitere Tatsache hinzu:
Wie aus dem Bericht „Graphene oxide, self-assemblies, and MAC addresses“ http://www.orwell.city hervorgeht, enthalten diese „Impfstoffe“ selbstorganisierende Nano-Transmitter, die mitgespritzt werden und die geimpften Menschen zu transhumanen Wesen herabstufen. Ein Mensch sendet somit die gleichen Signale wie ein auf der Straße abgestellter Elektroroller.
Dies kann mit einem normalen Android-Samrtfon und dem installierten „Find Bluetooth Device – Lost smart band, headphone“ leicht festgestellt werden. Bei den geimpften Menschen wird damit eine 12-stellige MAC-Adresse erkannt und zwar überall. Sogar mitten im Wald.“
LikeGefällt 1 Person