Stefan Schubert – Deutschland wird durch die Bundesregierung zur weltweiten Witzfigur

dpa268158406_kabinett_scholz_bundesregierung

In nicht einmal 2 Monaten hat die Linksregierung Deutschland nun vollends international isoliert und obendrein zum Gespött der Welt gemacht. Der viel zitierte deutsche Sonderweg endet nicht mehr in der Sackgasse, sondern als Geisterfahrer. Immer deutlicher wird, dass die desaströse Politik nicht nur die Sicherheit und den Wohlstand des eigenen Volkes gefährdet, sondern internationale Krisen auslöst und diese sogar verstärkt.

Ob es sich um die aktuelle Corona-Politik, die Migration, die rein ideologisch angetriebene Energiewende oder die Ukrainekrise handelt, Deutschland steht unter seinen Verbündeten vollkommen isoliert da. Das anfängliche Kopfschütteln ist nun offen in Hohn und Gespött umgeschlagen. So überschrieb das angesehene Wall Street Journal einen vielbeachteten Artikel über die sogenannte Energiewende, als »dümmste Energiepolitik der Welt«.

n nicht einmal 2 Monaten hat die Linksregierung Deutschland nun vollends international isoliert und obendrein zum Gespött der Welt gemacht. Der viel zitierte deutsche Sonderweg endet nicht mehr in der Sackgasse, sondern als Geisterfahrer. Immer deutlicher wird, dass die desaströse Politik nicht nur die Sicherheit und den Wohlstand des eigenen Volkes gefährdet, sondern internationale Krisen auslöst und diese sogar verstärkt.

Ob es sich um die aktuelle Corona-Politik, die Migration, die rein ideologisch angetriebene Energiewende oder die Ukrainekrise handelt, Deutschland steht unter seinen Verbündeten vollkommen isoliert da. Das anfängliche Kopfschütteln ist nun offen in Hohn und Gespött umgeschlagen. So überschrieb das angesehene Wall Street Journal einen vielbeachteten Artikel über die sogenannte Energiewende, als »dümmste Energiepolitik der Welt«.

kraine-Krise – das Waterloo der deutschen Politik

Wenn man eine Rangfolge erstellen müsste, welcher Minister der neuen Linksregierung als ein Totalausfall zu bezeichnen ist, dann würde das Gerangel um die vorderen Plätze groß werden. Der SPD-Funktionärin Lambrecht, die nur Verteidigungsministerin wurde, um auch weiterhin ein Ministersalär beziehen zu können, wäre ein vorderer Platz aber sicher nicht streitig zu machen. Selbstredend ist es nachvollziehbar, dass Putin sein Nachbarland Ukraine nicht in ein weiteres Aufmarschgebiet der NATO verwandelt sehen möchte, doch die unverhohlenen Kriegsdrohungen sind genauso inakzeptabel. Während deutsche Politiker kein Problem damit haben, Problemstaaten wie die Islam-Diktatur Saudi-Arabien mit milliardenschwerem Kriegsgerät zu versorgen, trotz ihrer Rolle im Jemen-Krieg, wird dem Verbündeten Ukraine nun genau diese Hilfe verweigert. Die Ukraine ruft nach Defensivwaffen, wie Panzerabwehrraketen, doch die Realitätsleugner in Berlin-Mitte schicken nur 5000 Stahlhelme. Während Journalisten in der gesamten Welt, einschließlich linker Leitmedien wie New York Times und CNN, die Entscheidung stark kritisieren, ja sogar mit Spott überziehen und die deutsche Doppelmoral sezieren, senden ARD und ZDF weiterhin 24 Stunden am Tag Regierungspropaganda. Selbst in Amerika wird der Kommentar von Vitali Klitschko von vielen Boulevardblättern genüsslich zitiert. »Was schickt Deutschland als Nächstes? Kopfkissen?«

Der weltweite Medienspott ergießt sich seitdem über Deutschland. Das Ansehen der Bundesregierung ist spätestens damit irreparabel beschädigt. Zudem wissen nun alle Verbündeten Bescheid: Die Bundesregierung schickt zwar Zehntausende Bundeswehrsoldaten an die Corona-Front, um beispielsweise Telefondienste in Gesundheitsämtern zu übernehmen, nur kämpfen und im Ernstfall Verbündeten militärischen Beistand leisten, dies wird das moralisierende Deutschland nicht tun.

Energiewende – Blackouts mit Ansage

Bereits jetzt muss der deutsche Verbraucher die höchsten Strompreise weltweit bezahlen. Dabei haben die grünen Ideologen, nun ausgestattet mit Ministerien, die radikale grün-sozialistische Transformation des Landes noch nicht einmal gestartet. Ende des Jahres wurden noch drei der letzten sechs Atomkraftwerke sowie einige Kohlekraftwerke abgeschaltet.

Die schwerwiegenden Folgen der aus rein ideologischen Gründen verordneten Energiewende ruft immer weitere Kritiker auf den Plan. Der Bundesrechnungshof spricht von 160 Milliarden Euro an Kosten in den letzten 5 Jahren und eine schlecht koordinierte Umsetzung. Die Universität Düsseldorf geht von weiteren 525 Milliarden Euro an Kosten nur bis 2025 aus. Und das Wirtschaftsministerium von Peter Altmaier prognostizierte Kosten in Höhe von einer Billion Euro bis Ende 2030. Steuergelder wohlbemerkt. Während die gesamte Welt weiter auf Atomkraft setzt, diese aufgrund der Energiesicherheit sogar noch weiter ausbaut und die EU dieser Technik nun auch noch einen grünen Nachhaltigkeits-Stempel versehen wird, isoliert sich Deutschland auch in dieser Frage.

Die deutsche Stromsicherheit verkommt so zu einem russischen Roulette. Wenn die Blackouts die einstmalige stolze Industrienation lahmlegen werden, dann können wir uns eines sicher sein, den Spott der Welt bekommen wir noch obendrauf – und zwar zu Recht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Stefan Schubert – Deutschland wird durch die Bundesregierung zur weltweiten Witzfigur

  1. Kleine Anmerkung nur mal am Rande an die Redaktion: Die ersten zwei Absätze sind doppelt. Und mit ‚kraine-Kriese‘ soll wohl die U-kraine Kriese gemeint sein.

    Und haben diese Witzfiguren wirklich 5000 Stahlhelme in die Ukraine geschickt?
    Kriege von dem Irrsinn gar nichts mehr mit, daher Danke für dieses Update! 🙂
    Wenn dem wirklich so ist – und das scheint es ja zu sein! – so kommt es einem allein bei dem Wort ‚STAHLHELM‚ doch so vor, als sei das ein bewusster zynischer Akt um Deutschland weltweit weiterhin lächerlich zu machen, denn an was lässt einen das Wort ‚Stahlhelm‘ denn denken? … 3. Reich? Kaiserreich?

    Doch statt um einen weiteren Akt der Selbstdemontage dachten sich diese Leuchten bei diesem symbolträchtigen Akt vielleicht und eher die Demontage des Landes weiter vorantreiben zu können, welches zu seinem ‚Wohle‘ zu regieren sie vorgeben. Oder haben sie den Schwur auch weggelassen? Vermutlich. Statt dem Schwur nun die Schur.

    Like

    • O weia! Wer im Glashaus sitzt… ! 😉

      Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben? Mea culpa!

      Meinte, dass es sich wohl nicht um einen Akt der Selbstdemontage handeln soll, sondern dass sie symbolisch FÜR Deutschland Stahlhelme liefern, um so Deutschland (und nicht sich selber) weiter zu demontieren…

      Wie sollen wir Schafe uns denn gegen die wehren können, wenn man noch nicht mal schreiben kann? …

      Es ist ein Irrenhaus, und dennoch, was haben wir, um denen Paroli zu bieten?
      Wir haben ja noch nicht mal Helme, geschweige denn mehr…

      … und dabei muss ich daran denken:

      Like

        • Stimmt, wir sind der Souverän – auf dem Papier. Die meisten haben doch keine Ahnung, welche Kraft in ihnen steckt, weil man ihnen diese von klein auf ausgetrieben hat!

          Like

        • Aber genau das wird hier in dem Film erklärt – es nützt nichts, einfach nur „VIELE“ zu sein, denn nur WENIGE, die aber bewaffnet sind, können mit Leichtigkeit die Vielen überwältigen, bzw. wie es in dem Film gesagt wird, zu ‚Kleinholz‘ verarbeiten… Genau so ist es!

          Außerdem sind die Vielen sich nicht eins, sondern sind noch untereinander verfeindet.
          Und so, wie es auch Thomas Röper in der 89. Sitzung des ‚Corona-Ausschusses‘ gesagt hat, muss eine Widerstandsbewegung zentral organsiert sein, vergleichbar mit einer militärischen Operation, da andernfalls NICHTS BEWIRKT werden kann, siehe Gelbwesten in Frankreich. Die gehen zwar auf die Straße, aber das war’s dann auch, derweil die Farbenrevolutionen von Soros eben in der Tat strategisch und durch Thinktanks geplant zum Ziel führen.
          Das heißt, einige wenige – und uns leider so absolut überlegene – Individuen, sind in der Tat und wie wir es ja seit Jahrhunderten leidvoll erleben, in der Lage, die Masse total zu steuern.

          Und wie gesagt, dass wir der ‚Souverän‘ sein sollen, ist ja wohl auch eine totale Lachnummer!
          Das ganze System ist diabolisch, d.h. durcheinandergeworfen, verwirrt und verwirrend und das mit Absicht!

          Das griechische Διάβολος, Diàbolos, bedeutet der Verleumder, ‚der Durcheinanderwerfer‘, ‚Verwirrer‘, was sich von Διά-βαλλειν, dia-balläin, ‚durcheinanderwerfen‘, herleitet…
          Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus

          https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Thomas-Alex-Sitzung-89-de:9

          Hier noch das Original der 89. Sizung:
          https://odysee.com/@SCA-Video-Backup-Unofficial:a/89-Schachzuege-Original:1

          Sowohl der Corona-Ausschuss als auch sonst kaum jemand stellt jemals die Einführung unsere neuen ‚Dämokratien‘ generell in Frage und beschäftigen sich mit deren Herbeiführung und mindestens da liegt schon die Crux, beginnt die Verwirrung und das Durcheinander!

          Hatte es schon mal gesagt, aber die „Französische“ Revolution wurde, zumindest kann man sich soweit als Laie selber darüber informieren, maßgeblich von ‚der Freimaurerei‘ und den bayrischen Illuminaten herbeigeführt und orchestriert (und den Geldgebern dahinter, u.a. werden in diesem Zusammenhang Namen der ‚üblichen Verdächtigen‘ genannt; aber auch ‚Englische‘ adelige Freimaurer), war aber nie dazu vorgesehen, dem gemeinen Volk irgendein Mitspracherecht einzuräumen. Dazu wurden extra Redaktionbüros eingerichtet, die die Eingaben des Volkes dann so lange umarbeiteten und redigierten und dem normalen Volk die Worte in den Mund legten, bis es schlussendlich den Logenbrüdern gefiel.
          In dem sehr umfangreich dokumentierten Buch ‚Die zehn Gebote Satans‘ – es geht da um die ‚französiche‘ Revolution, kann man auch Aussagen von Logenbrüdern nachlesen, die besagen, dass die Rebuplik in ihrer Organisationsform (also auch die BRepublikD!) das exakte Abbild der Loge sei.
          Das Volk wurde schlichtweg angelogen und ihm eingeredet, dass es der ‚Souverän‘ sei, doch statt dem christlichen König, dienten sie nun den antichristlichen (teils geheimen) ‚Eliten‘.

          Auch die heute noch gepriesenen Gründerväter der amerikanische Verfassung – allein das sollte einen schon misstrauisch machen!– waren ebenfalls durchgehend Freimaurer und deren Familien sind oft bis heute noch am Ruder und Lenker von Politik und Wirtschaft/Banken, von ‚Bildung‘, Presse und Forschung, um die Welt zu ihrem Wohle zu lenken.

          Sehr interessant fand ich in diesem Zusammenhang die Bemerkung des Geheimdienstmannes Alex Thomson in der 89. Sitzung des Corona-Ausschusses, der sagte, dass Soros einen europäischen CFR gegründet hat, dessen Chef nun Nick W[hi]tney sei. Söhne der Whitney Familie waren über Generationen Mitglieder bei Scull & Bones und die Whitney Familie an sich gilt als äußerst einflussreich – auch wenn mir der Name vorher nicht wirklich was gesagt hat.
          Die Bücher von Antony Sutton über das Geheime Amerikanische Establishment sehr sehr aufschlussreich. (Zu bestellen bei Books on Demand) (Auch seine drei Bücher über die Wall Street, wie Wall Street and the Rise of Hitler.

          Jedenfalls schließen diese Leute sich auch nicht einfach nur untätig zusammen und ‚meditieren‘, sondern sie organisieren und kontrollieren das Militär, den Sicherheitsbereich, Waffen und bestimmen die ‚Sicherheitspolitik‘. Sie handeln zumindest souverän.

          –>> >> https://ecfr.eu/profile/nick_witney/
          Nick Witney

          Senior Policy Fellow
          Areas of expertise

          International relations; international security policy; European security and defence policy; military capabilities development; defence equipment cooperation; research and industry; Middle East and North Africa; the Middle East Peace Process

          Languages: English, French, Arabic

          Biography

          Nick Witney is a senior policy fellow at the European Council on Foreign Relations. His topics of focus range from the European Security and Defence Policy to the Middle East Peace Process.

          Witney previously served as the first chief executive of the European Defence Agency in Brussels. …

          Früher galt der Köning als Souverän, aber die wurden ja weg revolutioniert.
          Dank den Revolutionen und ihren Revolutionären haben wir nun unchristliche Gesellschaften.
          Aber wir fühlen uns ‚befreit‘ und ‚aufgeklärt‘, also erleuchtet!
          Es ist wie ein Strafe, aber wir sehen es nicht.

          Uns ist es ausgetrieben worden uns zu wehren.
          Wir sind wie Schafe, weil wir einfach nicht anders können.
          Aber Schafe brauchen einen Hirten.
          Und den wollen die Schafe auch nicht, weil sie glauben, was die Wölfe ihnen über den Hirten gesagt haben, obwohl sie selber massenhaft ihresgleichen in die Schafspelze gesteckt haben, um uns somit aus dem Schafstall zu versprengen.

          Like

  2. Tja, wenn man sich eine Kommunisten-/Fasistentruppe als „Regierung“ an Land zieht, was wird da noch erwartet?! Anfangs haben die Grünen ja noch verdeckt gegen die Deutschen gearbeitet, doch das haben sie längst in eine offene Verabscheuung gegen die geändert, von denen sie nicht nur mehr als reichlich bezahlt, sondern die diese verkommene Truppe auch noch zusätzlich wie Weihnachsgänse ausnimmt. In der Todesraute haben sie die richtige Representantin gefunden, denn Grün und sie sind auf einer Linie geschwommen. Ihr Motto war und ist, auch ohne Todesraute (viellleicht im Hintergrund?): DIE VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS! Die Wirtschaft liegt ja inzwischen durch ihren Corona-Wahn ziemlich am Boden, die Energiepolitik ist im Arsch, die Autoindustrie auch ziemlich kaputt, Die BRiD war 2018 das ärmste Land der EU, aber man säuselt bis heute, wir wären das reichste, Klaro, die EU und ihre Länder beuten uns aus und deshalb muß man auf jeden Fall dieses Narrativ hochhalten. Leider hat Dummdeutsch das bis heute noch nicht kapiert, weil sie Realitätsverweigerer sind und lieber alles abnicken.
    Warum es immer noch Deutsche gibt, die das nicht checken wollen, bleibt mir allerdings ein Rätsel – und leider gibt es von der Sorte mehr als genug! Am Ende wird es heißen:
    MITGEFANGEN, MITGEHANGEN (falls DEUTSCH nicht doch noch aufwachen sollte. DAS bezweifle ich allerdings sehr, denn DEUTSCH schaufelt schon seit einigen Jahren an seinem eigenen Grab; fleißig und mit Akribie. .Wer derartige Methoden unterstützt und/oder mitmacht, ist laut Dudendefinition ein IDIOT! Ich selbst hätte allerdings noch eine treffendere Aussage dazu…..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar