Hilfe zur Selbsthilfe: Von Rene Graeber Ausleitung von Spritzstoffen

Danke an Chichi.

Liebe Leserinnen, liebe Leser, die C-19 Spritzstoffe. Gemeint sind natürlich die neuartigen Substanzen die als „Impfung“ verabreicht werden. Zu diesen Spritzstoffen gibt es drängende Fragen und Antworten: Wie bekomme ich die „neuartigen“ Spritzstoffe wieder aus meinem Körper?

Wie kann ich Nebenwirkungen vorbeugen?

Was kann ich bei Nebenwirkungen tun?
 Was ist mit den alternativen (anderen) Impfstoffen?  Diese und weitere grundsätzliche Fragen habe ich im neuen Report: Covid-19 – Was Sie jetzt wissen müssen: https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.html beantwortet. Dieser C-19-Report unterstützt gesunde und kranke Menschen, die 2G, 3G und den indirekten Impfzwang erst einmal hinnehmen.

Menschen die unter Druck stehen, um ihre Existenz zu sichern.

Menschen, die sich „um des lieben Friedens willen“ beugen.

Der C-19-Report klärt auf, wie Sie:

  • sich vor den negativen Folgen der Impfungen schützen können,
  • die weiteren Bestandteile der Impfungen ausleiten oder neutralisieren können,
  • welche alternativen Impfstoffe es gibt und welche neuen Impfstoffe in Deutschland zur Diskussion stehen.

Unter anderem beschreibe ich auch, wie man das Graphenoxid neutralisieren kann.

Ich stelle Ihnen 3 Substanzen vor: Was sie bewirken und wie Sie die Wirkung zusätzlich steigern können.

Sie lesen, wie Sie mit der Kraft der Natur das Organe unterstützen, welches für die Neutralisierung am wichtigsten ist.

Ich führe Substanzen von Wildpflanzen an, die Spike-Proteine blockieren und weise auf die entsprechende deutsche Studie vom März 2021 hin.

Damit Sie eine gute Vorsorge treffen können, verrate ich Ihnen, welche Enzyme Sie für den Fall der Fälle immer vorrätig haben sollten. Wenn Sie möchten holen Sie sich jetzt direkt ihr Exemplar COVID-19 – Was Sie jetzt wissen müssenhttps://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.html
 Und bitte denken Sie auch an meine 100%- Vertrauensgarantie, die Sie von mir erhalten!
Wenn Sie meinen, dass dieses Buch doch nichts für Sie ist – lassen Sie es mich bitte innerhalb von 30 Tagen wissen und ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Selbst wenn Ihnen das Layout oder die Schrift nicht gefallen sollte: Kein Problem!

Ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück: ONHE WENN UND ABER.

Wenn Sie nicht zufrieden sein sollten (aus welchem Grund auch immer), schicken Sie mir einfach eine E-Mail an info@renegraeber.de und ich erstatte Ihnen ihre Investition zurück. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und vor allem Gesundheit und inneren Frieden, 

Ihr René Gräber P.S.: Diese neuen Impfstoffe haben eine derartige „Sprengkraft“, die alles übersteigt, was ich bisher in meiner Praxis gesehen habe.  Im Buch Covid-19 beschreibe ich das eingehend auf über 60 Seiten: https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.htmlP.P.S.: Wenn Sie einmal keine E-Mail mehr erhalten oder (nur) ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, dann klicken einfach Sie hier unten auf den Link:
https://rene-graeber.de/unsubscribe.html?x=a62e&m=Jw97I&mc=u&s=J5uOUC&u=v9&z=aZHdfEV&

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Hilfe zur Selbsthilfe: Von Rene Graeber Ausleitung von Spritzstoffen

  1. Selbsthilfe kann jeder betreiben mit CDL (Chlordioxidlösung 0,30 %). Man kann sie unaktiviert (CDL plus oder CDL extra) kaufen, siehe beispielsweise hier: https://www.lifesolution.eu/cdl-extra

    Protokolle zur Selbstbehandlung findet man hier: https://andreaskalcker.com/de/clo2-cds/CD-Protokolle.html

    Ich habe selbst schon in ganz vielen Fällen CDL angewandt; auch bei meinem Hund. Es hat bisher immer super geholfen und nebenbei noch andere Beschwerden beseitigt.
    Herr Kalcker hat bereits öffentlich erklärt, dass CDL bei den „Gen-Gespritzten“ dafür sorgen kann, dass die gefährlichen Spike-Proteine vernichtet werden. In der Regel wendet man dazu das C-Protokoll an (nachzulesen auf der Internetseite des Herrn Kalcker).
    Wenn bspw. eine Erkältung kommt, wird das Protokoll F angewendet.

    Durch meine Selbstbehandlung und Behandlung im Umfeld habe ich bereits eine Akte meiner eigenen Protokolle. Menschen (und natürlich auch Tiere und Pflanzen) reagieren unterschiedlich; das sollte immer berücksichtigt und gut beobachtet werden.

    Auch mit H2O2 (Wasserstoffperoxid) kann vieles behandelt werden (siehe Jochen Gartz).

    Selbsthilfe = Selbstverantwortung = selbst denken. Aber damit haben leider die meisten Menschen riesige Probleme. Die Auswirkungen sehen wir seit 2020 so deutlich wie nie!

    Würden mehr Menschen kritische Fragen stellen, selbst denken, sachlich recherchieren,
    dann wäre der C-Hoax längst Geschichte und hätte NIEMALS diese Dimension angenommen.

    Like

  2. Wollen wir hoffen, daß es auch funktioniert. Das einzige, was definitiv nciht funktioniert sind die Gen-Manipulationen. Hier wird voll in den eigenen Genpool eingegrifen und ist irreperabel. Davor wurde von wirklichen Experten von Anfang an gewarnt, aber man hat nicht auf sie gehört. Was soll’s, geschehen ist geschehen und damit müssen sich die Gespritzten jetzt selbst rumschlagen. Ich finde das sehr traurig, daß es so weit kommen konnte!
    ES WAR NICHT NÖTIG!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar