Diese!! Welle ist nicht mehr zu stoppen!

Guckt Euch den weltweiten Protest gegen die Coronamaßnahmen inbesondere Impfpflicht an!

https://t.me/rositha13

und hier:

https://t.me/BewaffneDichMitWissen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Diese!! Welle ist nicht mehr zu stoppen!

  1. Liebe Impfstoff- Freie !!!

    Die richtigen Worte können einen Einfluss darauf haben, wie wir so ziemlich alles wahrnehmen. Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir die Wahrnehmung über uns selbst ändern, indem wir unsere Sprache über uns selbst ändern. Bis jetzt wurden diejenigen von uns, die in unserem normalen Gesundheitszustand bleiben wollen, spöttisch als „Die Ungeimpften“ bezeichnet. Und, was noch schlimmer ist, nicht wenige haben naiv kooperiert, indem sie sich selbst als die gleichen bezeichnen wie diejenigen, die uns verachten! Es ist Zeit, diesen Unsinn zu stoppen! Hier ist der Grund: Das Wort „Ungeimpft“ impliziert in unserem Kontext „Mangel“. Der Eindruck, den der Begriff erweckt, ist, dass diejenigen, die die Injektionen ablehnen, „weniger“ haben (oder sind) als diejenigen, die die Injektionen nehmen. Wir werden fälschlicherweise entweder traurig oder hartnäckig als mangelhaft oder fehlerhaft wahrgenommen – sogar gefährlich – weil uns eine Droge in unserem Körper fehlt, die sich an sich als defekt erweist. Wie lächerlich! Fühlen wir ein Gefühl des Mangels? Schauen wir uns einige „UN“-Wörter an, um den Standpunkt zu verinnerlichen: unerleuchtet, unverheiratet, arbeitslos, unsauber, unschön, ungesund, ungebildet, unerwünscht, unwissend, unkooperativ, gefühllos, uninformiert, nicht geimpft. Verstehen Sie den Punkt? Jetzt sollte man vorschlagen, dass wir die Wahrnehmung von uns selbst neu definieren; eine, die wir fröhlich verkünden können, ohne die Leute abzuschrecken und sie auch zum Nachdenken, mit besseren Ergebnissen zu bringen. Durch diese Veränderung können wir gute Samen des Positiven hinsichtlich unserer informierten und intelligenten Wahl säen, Wahrnehmungen und das Narrativ grundlegend ändern und vielleicht Köpfe und Herzen erreichen und sogar unsere Reihen stärken durch größere Akzeptanz die man uns entgegen bringt. Lasst uns von nun an wahrheitsgemäß als „impfstofffreie“ Individuen sehen – denn das ist es, was wir sind: geistig und körperlich frei! Wenn jemand fragt, ob Sie geimpft sind, antworten Sie ihm fröhlich mit einem Lächeln: „Ich bin impfstofffrei“ oder „Ich freue mich, sagen zu können, dass ich immer noch impfstofffrei bin“. Üben Sie, es zu sagen und zu schreiben. DU trägst nicht mehr den scharlachroten Buchstaben der UNO, mein Freund. Denkt daran, zu sagen, dass wir impfstofffrei sind, ähnlich wie die positiven Gefühle um diese Worte: natriumfrei, glutenfrei, frei von Pestiziden, statisch frei, frei von Phthalaten, BPA-frei, hormonfrei, fettfrei, problemlos, zuckerfrei, steuerfrei, allergenfrei, frei von Stimulanzien, frei von Konservierungsstoffen, drogenfrei. Lasst uns nun die gleiche positive Note über die ermächtigende Wahl vermitteln, die wir für uns selbst getroffen haben. Machen Sie es sich zur Gewohnheit zu sagen: „Ich bin impfstofffrei“. Frei ist das operative Wort. Und bitte teilt dies mit all den impfstofffreien Menschen, die Ihr kennt. Verbreitet die gute Nachricht: „Wir sind impfstofffrei!“

    Like

    • Ich liebe deine Scharfsinnigkeit, Ela!
      Da ich auch ein Freund der Schärfung des Bewusstseins der Wortwahl bin und im Sinne der Synchronizität (nicht Synchronität), also „zufälligerweise“ ;)), gestern einen wundervollen Dialog über genau diese Zusammenhänge hatte und wir uns da ebenso einig waren wie wir beide hier und jetzt, habe ich mein Profil auf Telegram von unvaccinated zu vaccine-free geändert, um gleich einen Anfang zu machen. Es ist ein Anfang…
      Das Wort ImpfstoFFrei (ich verzichte hier lieber auf die 3 Fs, wenn du verstehst… ;)) hat eine größere Anziehungskraft auf mich als Ungeimpft, da es nicht das Gefühl der Spaltung vermittelt…
      Es wurde mir durch dich bewusst.

      Herzlichen Dank für diese wichtigen und fruchtbaren Worte!

      Like

    • Ich habe deinen Text weitergeleitet und postwendend eine positive Resonanz erhalten. Selbstverständlich habe ich deinen Namen und das Datum geschrieben, um zu zeigen, von wem es kam.

      Like

      • @ Ralf

        „….um zu zeigen, von wem der Text kam“ – der Text von den Impfstoff – Freien ist ausnahmsweise nicht von mir, sondern von meinem Freund. deshalb am Ende Gänsefüßchen – das am Anfang hat sich wohl vertschüßt… sorry….. Ich kann aus bestimmten Gründen seinen Namen hier nicht nennen und auch nicht seine Seite. Er ist damit einverstanden, dass ich seine Texte auszugsweise weiterleite. Sie sind beeindruckend gut. Mein Freund schreibt fast nur, wenn er sich nicht bewegt, für seine Gesundheit. Ich werde seine Texte künftig mit einem „G“ kennzeichnen.

        Dieser folgende Text aus meiner Stellungnahme im österr. Parlamentsforum ist von mir, auch sonst alle, die ich nicht unter Anführungszeichen setzte. Ich werde sie künftig besser kennzeichnen:

        https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_07186/

        Der zweite und dritte Absatz, hier deutlich unter Gänsefüßchen – stammt aus dieser Seite:

        https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/12/05/siriusbotschaft-die-welle-des-lebens-breitet-sich-ausin-die-spruhende-lebensfreude-hoherer-frequenzen-eure-erwachte-seele-kennt-den-weg-und-geleitet-euch-liebevoll/

        Vierter und fünfter Absatz.

        Nur damit alles seine Richtigkeit hat.

        Danke für Deine begeisterte Rückmeldung, mein Freund und ich freuen uns sehr.

        Habe Du und Rositha und ALLE einen schönen Wintertag. Ela

        Gefällt 1 Person

        • Moin aus Rostock, goder Ela!

          Ich nehme an, dass es deinem Freund nicht so wichtig ist, andere darüber in Kenntnis zu setzen und dies entsprechend nachträglich zu korrigieren, wer sich hinter dem Zitat verbirgt, da es ihm wohl auch nur um die Botschaft an sich geht.

          Selbstverständlich werde ich es aber für zukünftige Weiterleitungen mit einem „G“ versehen!

          Den Inhalt der von dir zugesandten Links werde ich mir heute noch vergegenwärtigen. Heute gibt es in dieser Hinsicht noch viel zu tun! 😀 Und ich freue mich darauf! 🙂

          Gehabt euch alle wohl und einen lieben Gruß auch an deinen Freund mit dem Kürzel „G“!

          Like

  2. Ich bin ganz bei dir. Nur noch das Gesetz der Trägheit führt dazu, dass wir die neue Welt noch nicht sehen können…

    Wir Menschen haben schon längst entschieden!

    Das sage ich schon seit 2012/2013, als ich davon am Mikrofon sprach, dass das ein Prozess ist, den wir durchlaufen müssen!

    Es ist wie mit den Muskeln. Jeder Reiz führt zu Wachstum! Aber Vorsicht, sagt die Schöpfung, Reizüberflutung führt zum Gegenteil!

    So erleben wir alle paar Jahre mächtige Reize, die unser Bewusstsein anregen und die wir verarbeiten können, weil nicht sofort ein neuer gewaltiger Reiz folgt.
    Und genau das wollen die „Bösen“ gerade…
    Sie wollen uns überreizen, uns ins Chaos stürzen.

    Das ist meine Ansicht und nicht das Gesetz.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar