Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden
Freigeisterhaus
Freier Blogger und Freidenkender
Hier finden Sie Neuigkeiten aus dem Staat Preußen
Privates Forschungsinstitut Wolfgang Kühl seit 1998
Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!
gegen NWO und anderen Wahnsinn
Geistige und finanzielle Aufklärung im Zeichen der Zeit
Förderale Republik freies Deutschland - RfD (kurz: Deutsche Förderation): JA | U.S.A.-, ISRAEL- Vertragskolonie und BRD- operative Holdingfirmenverwaltung (BUND): NEIN
"Patriotismus ist kein Rassismus, sondern der Widerstand gegen die Dummheit" Bruno Diaz
Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht
Zeit dass die Wahrheit rauskommt und das wird sie.
Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei. (Max Frisch )
About Founder of Human-Knowledge, called "CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS"
Um dich, den Menschen, meinen Bruder
Wenn Sie Wahrheit zu schätzen wissen
Leider konnte ich den Link nicht öffnen, aber ich gehe von der Überschrift aus.
Fakt ist, es waren unter den Stoffen Placebos, denn sie mußten sein, damit der Mord nicht sofort ins Auge sprang. Dann gibt es ja die unterschiedlichsten Experimentierstoffe, von denen wir im Fußvolk alle keine Ahnung haben. Doch wer mit Verstand arbeitet sieht, daß wir einen massiven Anstieg von Toten haben, daß die Spritzschäden inzwischen enorm sind (HAT ABER ALLES NICHTS MIT DEN SPRITZUNGEN ZU TUN, WIE MAN UNS WEISMACHEN WILL!). Daß mit diesen Spritzen die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduziert werden soll, steht nicht nur auf den Steinen, sondern hat ja ein Eugeniker Namens Kill Gates in einigen seiner Vorträge ausdürcklich betont und sie als „Kolateralschäden“ abgetan. Dazu sollten wir nicht vergessen, daß einige seiner Giftstoffhersteller ihm gehören, von denen abgesehen, wo er finanziell seine dreckigen Flossen mit drin hat.
Selbstverständlich kann man jetzt nicht alle sofort umbringen, weil dann vielleicht doch noch so ein paar Schlafmützen aufwachen könnten – und das können Mörder bei ihren Taten definitiv nicht brauchen!. Einen Faktor dürfen wir nicht aus den nüchternen Betrachtungen ausschließen und das ist der Unterschied, den jeder einzelne Mensch hat. Der eine reagiert sofort, der andere erst nach Wochen und Monaten. Das entscheiden nicht diese Giftspritzen, sondern der betroffene Körper selbst – und da denke ich, daß das nicht mit einkalkuliert worden ist. Na ja, Gier und Haß schalten das Ghirn aus, wozu auch Angst gehört, aber die haben keine Angst in dem Sinn, in die sie die Weltbevölkerung versetzt haben. Ihnen geht es nur um die Beseitigung von Menschen – und das geht ihnen jetzt nicht mehr schnell genug, weil einige doch merken, daß hier was nicht stimmt. Und jetzt setzten sie brutal Erpressung und wahrscheinlich auch noch Gewalt ein, damit sie vielleicht doch noch auf 98 % kommen. Dieser Gehirnamputierte Montgomery ist ja echt der Hammer! Aber er macht aus seiner Menschenverachtung keinen Hehl -. solange es ihn nicht selbst betrifft. Die Geschichte hat schon oft bewiesen, daß Mörder die feigsten Personen überhaupt sind., Sie bringen oder pklädieren für jegliche Art Mord, aber wenn es ihnen selbst an den Kragen geht, scheißen sie sich vor Angst voll! Und er gehört dazu: Eine feige, erbärmliche Kreatur.
Ja, in Gefahrenzeiten erkennt man die Menschen erst richtig! Man sollte sie auch im Auge behalten!
LikeGefällt 1 Person
Link öffnen geht nicht. Versuch es doch mal mit kopieren und im neuen Tab einfügen. Ansonsten danke und alles Liebe.
LikeLike
Ich geh‘ komplett mit dir mit. 👍
Nur sei ein Zusatz erlaubt auf Grund meiner seit 10 Jahren laufenden Recherche im englischsprachigen Raum und eigener Erfahrung (Deutschlands Wissen im Volk ist in dieser Hinsicht äußerst beschränkt; es gibt nur ganz, ganz Wenige hier, die über den Tellerrand hinausblicken wollen, insbesondere die Generation ab 70er-Baujahr und abwärts):
Ist Bill Gates ernsthaft ein Mensch in deinen Augen?
An alle: habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, dass nicht alles Mensch ist, was phänotypisch auch so erscheint?
LikeGefällt 2 Personen
Lieber Ralf, ich denke, dass die Menschen!!, die hier lesen, das auch ganz gut wissen. Danke Dir.
LikeLike
Na ja, wenn ich mir die auf deiner Seite eröffneten Themen so anschaue, ist weniger davon auszugehen.
Ich will es nochmal genauer eingrenzen: Im a l t e r n a t i v e n Bereich der Informationsbeschaffung liegt die Quote derer, die sich ernst damit befassen und es nicht weglächeln, bei erfahrungsgemäß unter 5%. Und mit dieser Obergrenze bin ich in der Tat noch sehr großzügig…
Du kannst ja mal auf Demos andere Menschen darauf ganz nüchtern und voreingenommen ansprechen. Dann wirst du es merken.
Erst zeigen sie sich freigeistig und sobald man mehr als einen Satz dazu sagt, kommt der Blick ins Nirgendwo mit einem nicht zu verbergenem Lächeln.
Ach ja, und sind d i e nicht diejenigen, die die sog. Schlafschafe oft belächelt haben?
Grübel, grübel, grübel…
Welch ein Widerspruch, der mir aufzeigt, dass wahres Bewusstsein nur über Selbstreflektion führt.
Das muss hier so in aller Deutlichkeit geschrieben werden.
Nichts als die Wahrheit…
LikeLike
…und UNvoreingenommen heißt es natürlich…
LikeLike
Ich selbst habe schon oft gesagt, das sind für mich Leute und keine Menschen. Es können auch Hybride sein, oft sind es Besetzte, wenn Du weißt, was ich meine. Aber das kann ich jetzt nicht mehr finden bei weit über 30.000 Beiträgen.
LikeLike
Mein Ziel, solche Worte zu entlocken, ist erreicht. Ich bin völlig bei dir.
Für alle weiteren Dialoge weiß ich nun im Sinne des Kennenlernens und Einanderverstehens Bescheid.
Ich reiche dir meine Hand und glaube, dass du mir deine aufhältst.
🙂
LikeGefällt 1 Person
Ja, sehr gerne. LG R.
LikeLike
Nein, er ist kein Mensch im üblichen Sinn, aber er ist da nicht alleine! Ich selbst bin, durch die Kindheits- und Lebenserfahrungen auch kein strikter Menschenfreund mehr, aber zu diesen mörderischen Veranlagungen dieser agierenden Figuren ist keine einziger normal veranlagter Mensch fähig! Daher schließe ichderartige Figuren aus der Menschenfamilie aus. Sie haben mit uns nichts zu tun und kommen wahrscheinlich direkt aus der Hölle!
LikeLike
Auch hier kann ich nur eins sagen: Ich reiche dir die Hand und glaube, dass du mir deine aufhältst.
🙂
Ich mag euch!
Es gibt Menschen, die falsch abbiegen, bis etwas Anderes das Steuer übernimmt und es gibt jene, die noch nie ein Mensch waren…
LikeGefällt 1 Person
@ Ralf
„Ist Bill Gates ernsthaft ein Mensch in deinen Augen?“
Das ist nicht relevant. Relevant ist, wie wir als Kollektiv mit ihm interagieren. Wir machen den reich ! Mächtig ! Tun überall mit ! Du könntest noch viele Namen hier anführen – detto. Wann beginnt der Mensch endlich aus seiner Starre herauszusteigen und in die richtige Richtung zu agieren ???? Nämlich sein eigenes Leben in die Hand nehmen und sich nicht mehr kümmern um den Kram. Weg mit den TV Geräten, den kleinen Dingern, die alles kontrollieren und ständig piepsen !!! Dann sind wenigstens wir Lebendige !!!
LikeLike
Im Grunde sagen wir doch das Gleiche, Ela!
Erst wenn wir verstehen, erfühlen, was oder wer die sind, erkennen wir doch, mit wem wir leben und interagieren wollen.
Ela, mein Bewusstsein ist nicht auf diese Wesenheiten fokussiert.
Mein Fokus liegt auf unsere menschheitliche Ent—Wicklung.
Dennoch ist die Bewusst—Heit der Dinge ein wichtiges Merkmal für die Bewusst—Seins—Ent—Wicklung.
Ich habe selbst eine faszinierende visuell multidimensionale Erfahrung machen dürfen, die mir gezeigt hat, dass die Liebe, die ich zurückhalte, der Schmerz ist, den ich erfahre…
Wenn ich meinen Fokus auf Gestalten wie Bill Gates lenken würde, würde ich nur noch Schmerz erfahren und eine Gestalt wie Bill Gates würde immer fetter werden.
Mir ist das Spiel des Energieraubes bewusst, Ela!
LikeLike
Hallo Ralf
gestern hatte ich ein Telefonat mit einem geliebten Menschen, das uns beide aufregte. Dann ging ich bewusst von der rationalen in die liebevolle Ebene und das Gespräch wurde angenehm und von beiden Seiten kam das für den jeweils Anderen sorgende zu Tage und es war wie mit Dir hier, wir wollen doch alle nur das Beste für uns. Trotz der verschiedenen Fokussierung.
Ich sagte dann: „Ich habe keine Ahnung, was das für eine Übung ist für die Menschheit, ich weiß nur, dass mit Liebe und geistiger Arbeit das alles abgewendet werden kann.“
(Wir in A haben Impfpflicht mit hohen Geldstrafen in Aussicht. Das wird krass kolportiert. Womöglich wird das nie in Kraft treten können, doch es wird maximale Panik verbreitet und einige von uns werden umfallen – müssen – so, wie es eben in irgendeinem Buch geschrieben steht, keiner weiß WARUM.)
Alles Liebe
Ela
LikeLike
Sei herzlichst gegrüßt, lieber Ela!
Es berührt mich sehr, dass du mit diesen Worten reagierst.
Als ich es schrieb, hatte ich genau das im Sinn, was du mir gerade bestätigst: die Kraft, die uns verbindet, ist stärker als die Kraft, die uns trennen will.
Ich möchte hier aber betonen, dass das Verteten ungleicher Ansichten keine trennende Kraft darstellt. Lediglich Energieparasiten, die sich im Verborgenen an solche Dialoge anklemmen, um aus einem Dialog leicht verschiedener Ansichten eine Spaltung zu provozieren, indem sie sich in unsere Gedanken hacken, bezeichne ich als treibende Kraft der Trennung.
W i r tauschen uns aus und lassen uns davon nicht beeinflussen, da wir uns unseres Kerns bewusst sind.
Wir befinden uns in einem immer stärker werdenden Sturm, während die Liebe – die Kraft, die uns verbindet – immer mehr an positiver Energie erzeugt. Es ist faszinierend, wie sehr sich die negativistischen und zugleich positiven Energien verstärken und so starke Polaritäten schaffen, die zu enormen Spannungen in der Gesellschaft führen.
Am Ende ist aber immer das Licht…immer…
Weißt du, mein Verständnis vom Leben seit meinem eigenen Erwachen vor ca. 10 Jahren ist, dass es ausschließlich darum geht, an seinen Aufgaben zu wachsen und so ein gemeinsames alles miteinander verbundenes Bewusstsein zu entfalten.
Zahlreiche Individualbewusstseine haben sich über viele Jahre hinweg entfaltet und verbinden sich nun auch ganz offensichtlich, woraus sich unser aller Kollektivbewusstsein nun entfaltet. Es ist eine unfassbare Kraft, die sich dadurch entwickelt. Verwicklung ist das Gegenteil von Entwicklung. Man könnte somit fast wortwörtlich sagen, der Knoten ist nun geplatzt und alles breitet sich nun in unserem Sinne aus.
Ich bin als in Deutschland Lebender noch nicht da, wo du bist, nämlich vor einer Situation, die man nicht gut genug einschätzen kann. Ein bedrohliches Szenario deutet sich an, ABER wenn ich sehe, dass 100.000 Österreicher sagen WIR MACHEN DAS NICHT MIT, dann habe ich ein sehr, sehr gutes Gefühl!
Mit 100.000 und vermutlich noch viel mehr werdet ihr es kippen und ein ganz, ganz großes Beispiel für Europa sein! Es gibt sogar mathematische Formeln, die das unterstreichen. Ihr seid so viele, dass ihr das Ganze zum Kippen bringt, den Point of No Return erreicht!
Ihr seid das Licht in der dunkelsten Stunde…
Ich bin mit ganzem Herzen und ganzer Geisteskraft bei euch! Ich bete nicht im ursprünglichen Sinne, aber mein Fokus liegt derzeit auf euch, besser gesagt auf uns, denn ihr seid bzw. du bist in meinen Augen ein direkter Verwandter von mir.
Ich fühle möglicherweise fast den gleichen Schmerz, weiß aber auch, dass wir das packen!
Ich bereite mich seit ca. einem Jahr darauf vor, alles stehen und liegen zu lassen, sich an nichts, was mit Besitz zu tun hat, zu klammern und den Weg der absoluten Wahrheit oder Wahrhaftigkeit zu gehen.
Ich will es wie folgt, aber ohne Wahn und Aggressionen sagen: NUR ÜBER MEINE LEICHE!
Ich werde für mein Einstehen für die Wahrhaftigkeit belohnt und mir ist es egal, ob es in diesem Leben oder im nächsten Leben ist. Mein Glaube ist unerschütterlich.
Und deiner auch, das spüre ich!
Ja, Ela!
A L L E S L I E B E
Dein Ralf aus Rostock
LikeLike
@ Hallo lieber Ralf
D A N K E für Deine lieben Worte. Ich freue mich über Deine starke Unterstützung in unserer sehr schwierigen Lage, die ja auch Eure Lage in D beeinflusst, wie Du schon erkennst. ~ In Rostock, da bist Du ja ganz nahe an dem Herz von Deutschland, wie mein Freund sagt, an Helgoland ?
Die Engländer haben die Insel in den letzten Kriegstagen noch krass beschädigt. Hier ein kleiner Auszug von einem Text von „G“:
„Um das Jahr 300 v.0 verfasste der griechische Autor Hekataios von Abdera eine Schrift über die Hyperboreer, die leider auch nur in Fragmenten vorliegt. Der griechische Gelehrte Apollonius von Rhodos II. (295-215 v.0) schrieb in den Scholien, es gäbe drei hyperboreische Völker. Der schon erwähnte Diodor von Sizilien (um 30 v.0) beschrieb das Land der Hyperboreer als einen Ort, wo es einen Tempel des Apollon gäbe. Auch nannte er die bernsteinreiche Insel Basileia, die gegenüber von Skythien läge, was verständlich wird wenn man berücksichtigt, dass die Griechen die blonden Skythen von Germanen nie zu unterscheiden wussten und den gesamten ostgermanischen Raum als Skythien bezeichneten. Bei dem großen Geographen des 2. Jh. n.0, Ptolemaios von Alexandria, wurden die Hyperboreer ganz selbstverständlich nördlich der sarmatischen Gebiete verzeichnet, gleichzeitig nicht weniger korrekt der Ozean nördlich von Irland als Hyperboreischer Ozean angesehen. Man sieht also, dass die Hyperboreer im Laufe der Zeit, nach den geographischen Neuentdeckungen, auf den Karten unverändert, immer exakter als im höchsten Norden lebend, bezeichnet wurden.“ Zitat Ende.
„G2 bezieht sich im ganzen Artikel auf Helgoland.
„HELGOLAND – ATLANTIS ?
Wenn die einstige große Halbinsel oder Insel, die wir Helgoland nennen, im Laufe der Jahrhunderte mehr oder minder nachweisbar mit unterschiedlichen Namen belegt wurde, wie Abalus, Basileia, Baunonia, Scheria, Elektris, möglicherweise auch Helixoia, dann bleibt es am riskantesten sie mit der Atlantis aus dem entsprechenden Bericht Platos gleichzusetzen, obschon einige Argumente dafür zu sprechen scheinen. Mit Helixoia – das etwa so groß wie Sizilien gewesen sei – muss Jütland gemeint sein, dem Helgoland vorgelagert ist und mit dem die heutige kleine Insel einstmals als größere Landmasse verbunden war. Wer die Argumente für die Gleichsetzungen von Helgoland und der Atlantis kennenlernen will, muss nur die diversen Erörterungen des Forschers Jürgen Spanuth auf ihre Stichhaltigkeit hin überprüfen. Ich habe mich einige Jahre lang bemüht, im skandinavischen bronzezeitlichen Felsbildergut nach Motiven zu suchen, die typische Darstellungen aus dem Atlantis-Bericht wiedergeben würden, denn die Menschen der Deutschen Bucht, der Kimbrischen Halbinsel bzw. Jütlands, Südschwedens, Südnorwegens gehörten ein und derselben Kult- und Kulturgruppe an. Was in einem hypothetischen bronzezeitlichen Helgoland-Atlantis an sakralen Riten und volklichen Brauchtümern üblich war, muss in den verwandten Regionen rundum genauso geübt worden sein. Die Felsenbilderritzer – besondes die von der südwestschwedischen Provinz Bohuslän – hielten in tausenden Bildern den bronzezeitlichen Alltag bis in religiöse Bereiche fest. Ich fand Felsbild-Nachweise die sich mit Schilderungen aus dem Atlantis-Bericht decken könnten. Diese Felsbilder müssen nun nicht konkret Darstellungen aus dem Leben der Insel Atlantis sein, aber sie zeigen, dass im nordischen Kulturkreis Derartiges – ringförmige Kultstätten (Abb. 1), Stierjagden in der Nähe einer kultischen Sonnen-Stele (Abb. 2) und Stieropfer vor der Göttersäule/Irminsul (Abb. 3) – vorhanden war. “ Zitat Ende
Ein Kroate sagte einmal zu mir: „Ihr habt ja nicht einmal eine eigene Sprache“ – das ist ja, Ralf, weil wir EIN Volk sind, deshalb haben wir die gleiche Sprache !!! Also wenn Du in Rostock lebst, und ich in A, dann überspannt unsere Kommunikation Euer ganzes Land. Einer meiner Söhne lebt in Süden von A, also von hier aus geht diese Luftlinie weiter über unser halbes Austria.
Wenn wir uns diese Energie aus der Vogelperspektive ansehen, dann ist das ein Bogen aus den schönsten Photonen, den wir da spannen !!! Alle, die offen sind für Heilung, können sich hier einklinken. Heilung kommt von innen.
Du schätzt mich ganz richtig ein, ich sagte mehrfach: „Ich sterbe aufrecht, wie ein Germane“. Nichts kann meine Haltung erschüttern.
Ich freue mich sehr über Dein geistiges Feuer, das Du hier entzündest. Auch Du kannst hier Deine Stellungnahme abgeben:
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/I/I_01176/index.shtml?utm_source=FP%C3%96+Bundesgesch%C3%A4ftsstelle&utm_medium=email&utm_campaign=07-12-2021+FP%C3%96+Newsletter+%E2%80%93+03.12.2021+%28Impfzwang%29&utm_content=Mailing_13209984#tab-Stellungnahmen
DANKE in geistiger Einigkeit ~ Ela
LikeLike
Bei der Stellungnahme im österr. Parlament geht es um die Beugehaft. Ob die schon vom Tisch ist, wird sich erst weisen….
LikeLike
WENN, dann nur, um die Impfpflicht wegen nicht zu hoher Todeszahlen einführen zu können. Ab Impfpflicht wird das anders aussehen. Dann ist unnatürliche Selektion angesagt…
LikeLike