6 Kommentare zu “Wir alle sind die Herde – für die „Eliten“!!

  1. … Bei dem Beitrag musste ich auch an die Aussage von Jaques Attali denken, die man in dem Buch ‚L’Avenir de la Vie‘ (1981) nachlesen kann.

    Hatte diesen Text zum ersten mal aus dem Munde von Matthias Weidner in dem Interview mit Joe Conrad ‚Lizenz zum Überleben‘ auf YT gehört, aber das Video ist mittlerweile gelöscht.

    Ger ‚Pflegekräfte Service aus Giengen an der Brenz hat aber den Filmausschnitt samt dem Text erfreulicherweise auf seiner Seite veröffentlicht:
    –>>https://pflegekraefte-service.de/presse/politik-und-wirtschaft/jacques-attali-in-zukunft-wird-es-darum-gehen-einen-weg-zu-finden-die-population-zu-reduzieren/

    Hatte mir den Text damals auch noch mitgeschrieben:

    Aus Lizenz zum Überleben | Bewußt-Handeln

    https://www.youtube.com/watch?v=5pUPTkzCxXw (Mittlerweile gelöscht)

    In der Zukunft, wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren.

    Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60/65 Jahre alt ist, lebt er länger, als er [etwas] produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

    Dann die Schwachen und [dann] Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, da diese immer mehr werden, und vor allem schließlich die Dummen.

    Euthanasie richtet sich an diese Gruppen; Euthanasie muss [auf alle Fälle…] ein wesentliches Element unserer zukünftigen Gesellschaften sein.

    Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu organisieren/einzurichten. Wir werden sie loswerden, indem wir sie in dem Glauben lassen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Eine zu große und größtenteils unnötige Bevölkerung, ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer/kostspielig ist.

    Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel besser, wenn sie abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie allmählich verkommt. Wir werden nicht in der Lage sein, Intelligenztests an Millionen und Abermillionen von Menschen durchzuführen, dass können Sie sich [wohl| vorstellen!

    Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Älteren befallen wird, es spielt keine Rolle, die Schwachen und die Ängstlichen werden [ihm] erliegen, die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden.

    Wir werden dafür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen:
    Sie werden [von] alleine zur Schlachtbank gehen.
    [Zitatende]

    Like

  2. Dass wir alle von denen als die Herde (also ‚the cattle‘) betrachtet werden, war von Anfang an klar, da selbst die Ärzte der (kontrollierte) ‚Opposition‘ immer wieder von der ‚HERDEN-IMMUNITÄT‘ gesprochen haben, die wir angeblich schon längst erworben hätten oder zu erwerben trachten sollten…

    Like

  3. „Rat für Eugenik der Weltgesundheitsorganisation“

    Eine geniale Wortschöpfung,
    die für sich betrachtet schon alles sagt …
    Das Oxymoron,
    das Diabolische,
    der Plan dahinter,
    das politische Konstrukt (UNO & Co.),
    das Endziel der „Eine-Welt-Regierung“
    und das Prinzip von Zwang-Angst-Schuld
    etc.

    Doch die „Goijm“ verstehen nicht, noch nicht,
    von daher müssen die Daumenschrauben noch „ein bisserl“ angezogen werden …
    Sind doch viele auf einem anderen „Gebiet“ schon dermaßen immun …

    Bleiben wir auf dem Weg,
    an der Wahrheit dran
    und an, wie im Leben,
    Raffa.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar