Gruselige Bilder

Bitte hier ansehen:

https://t.me/rositha13

đź‘€ Es werden neuerdings immer mehr Babies mit schwarzen Augen geboren! Ich gehe davon aus, dass das durch die Crispr-Cas9-Genschere entsteht, die sie als „Schutzimpfung“ tarnen! Es ist der erste Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird! Und das wird jede Vorstellungskraft sprengen und unfassbar grausam sein!

WAS TUN? KLÄRE AUF UND SCHICK DEN BEITRAG WEITER❗️

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Gruselige Bilder

  1. Warum seit Ihr über das dunkeläugige Baby schockiert? Bisher habe ich noch kein einziges Neugeboenes erlebt, daß nicht mit dunklen Augen auf die Welt gekommen ist! Ne, stimmt nicht gans:eins mit ganz dunkelblauen Augen, aber das ist eine absolute Seltenheit, oder war es mal? Die Zeiten ändern sich ja.
    Diese dunken Augen verhändern sich dann im Laufe der Zeit in die Farbe, die sie einmal haben werden. Das gleiche gilt für die Haare. Meine Mutter erzählte mir vor Jahren, daß mein Bruder mit kohlrabenschwarzen Haaren geboren wurde. Sie war entsetzt, weil sie schwarze Haare nicht mochte. Als Kleinkind hatte er daann ein richtig helles leuchtendes blondes Haar. Ich erinnere mich noch gut daran, denn wenn er aus der Schule kam, mußte er über eine Brücke. Wir haben schon von weitem gesehen, daß er auf dem Heimweg war. Später wurde es dann ein dunkles blond.
    Was mich stört, ist das fehlende weiĂź! Da gebe Ich Euch recht. Das Kleine hat kein WeiĂź im Augapfell – das ist auch fĂĽr mich äuĂźerst ungewöhnlich und ich finde, auch nicht normal. Dann habe ich den Beitrag von SOS gelesen, der mich sehr nachdenklich gestimmt hat. Wenn das zutreffen sollte, dann finde ich es auch erschreckend! Kinder mit 3 Monaten laufen?! Die arme Wirbelsäule! Das arme Kind!
    Da kann ich ja dankbar sein, daß ich mich der Erde nähere, meine Zeit noch begrenzt ist, denn da möchte ich icht mehr dabei sein. Gruselig.

    Gefällt mir

    • Jetzt habe ich mir das Video auch noch angesehen. Meine GĂĽte, das Kind ist ja apathisch! Es lächelt nicht, zeigt keine Regung! Mir hat es gerade die Tränen n die Augen getrieben, weil ich so etwas ebloses noch nie bei einem Baby gesehen habe. Was fĂĽr ein armes Wurm! Oder ist es vielleicht doch krank? BedrĂĽckend! War ja Englisch, nicht miene Sprache…..

      Gefällt mir

  2. Das ist ja geil!
    Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich beim Lesen des C-Schiffesmein boshaftes Lachen unterdrücken mußte. Warum? Kann ich Euch genau sagen: Wir wären heute von einer Schiffsreise (Mosel) zurückgekommen, wenn man uns nicht ausgebottet hätte. Wir sind beide nicht gespritzt und sie haben auf ihrem Shiff die 2G-Regel. Ist doch prima, finde ich, denn so können sie den Ausbruch von C. keinem Ungespritzten in die Shuhe schieben! Ja, wo haben sie denn jetzt nur ihren C-Ausbruch her?!i Meine nächste Reise im Januar (Antarktis) fällt auch flach: 2G! Mann, bin ich froh, daß ich mit denen nicht reisen muß, da kann ich mich wenigstens nicht anstecken! DANKE, liebe Reiseveranstaltung für Eure Blödheit zu meinem Vorteil!!!!!!!
    Ich kann mir schon wieder nicht das Lachen verkneifen. Schäm mich… LOL

    Gefällt mir

  3. Ja, ist echt gruselig. Meine Frage, die hochkommt ist, altern die dann auch schneller ??? Mir fiel auf, dass Kinder generell frĂĽher reif sind. Mein Nachbarjunge, der ist blond und blauäugig, der geht mit seinen noch nicht zwei Jahren ständig an der Hand der Mutter. Diese Familie ist nicht geimpft ! Der Junge spricht schon einige Wörter vollkommen richtig aus, zB. „Kinderturnen“! Kinderwagen und sitzen ist kaum möglich, genauso sehe ich Frauen, die Kinderwagen schieben und gleichzeitig die recht kleinen Kinder tragen…. Es ist eine allgemeine Ankurbelung der Intelligenz und Entwicklung zu beobachten, was ich als groĂźe Chance sehe. Auch habe ich mehrfach von Begabungen der Kinder gehört, die auĂźergewöhnlich sind, Wahrnehmungen, die der Mensch bis jetzt so nicht hatte. Krass ist, dass die Eltern extra in Therapie gehen, damit diese Begabungen und Wahrnehmungen aufhören !!!! Was hat das fĂĽr einen Sinn ?????? Es ist einfach feige, sich diesen Chancen nicht zu stellen, sondern sie abzuwĂĽrgen und unterdrĂĽcken !!!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Endzeitumschau Oktober 2021 – Die RĂĽckkehr des Königs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s