SIE SAGEN ES UNS DURCH DIE FILME!

Unbedingt sehens- und empehlenswert für Ungläubige! R. Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

channel image

WAK

 834 subscribers Subscribe 

❶ ❼ ❽ ❹ ❶ ❷ ❶
Grandioser Zusammenschnitt! (1940 – 2020)
B̲i̲t̲t̲e̲: Abonnieren • Bewerten • Kommentieren • V​erbreiten
Filme:

1940 – Der große Diktator
1943 – Chicken Little
1976 – Network
1979 – Die Hamburger Krankheit
1982 – Blut und Ehre

1987 – Es war einmal das Leben
1988 – Sie leben
1989 – Erik der Wikinger
1991 – Die Simpsons
1991 – Ein Engel auf Erden
1995 – Johnny Mnemonic
1996 – Der grüne Planet
1999 – The Devil Lady
1999 – The Matrix
2003 – Die Simpsons
2005 – V wie Vendetta
2007 – Vexille
2009 – CSI: Vegas
2010 – Die Simpsons
2011 – The Veteran
2012 – Gray State
2013 – Utopia
2016 – Akte X
2016 – Person of Interest
2018 – Counterpart
2019 – In the Shadow of the Moon
2019 – Hindafing
2019 – Stretch Armstrong und die Flex Fighters
2020 – Songbird

P.S. In 80 Jahren der Filmgeschichte, wurde uns mehr als genug gesagt.
Der Macher des Filmes, hat sehr gut aufgepasst und das noch gekonnt zusammengeschnitten!!!

https://t.me/x_files_history

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “SIE SAGEN ES UNS DURCH DIE FILME!

  1. Ja, ich habe auch längst abgeschaltet. Einmal saß ich mit jemand im Kino, wir hatten den Film genommen, der am ehesten begann. Es war ein Action-Film. In den ersten Minuten überschlug sich ein Auto und brannte. Die Zuschauer johlten !!! Ich setzte mich verkehrt in meinen Sitz und begann, die Leute zu beobachten, wie sie diesen Film ansahen. Es waren alles junge Leute, und ihre Gesichter waren furchterregend und dumm. Ihre Körper bewegten sich angespannt und es war, als wäre ich „im falschen Film“. Entsetzt erzählte ich zu Hause von diesem Erlebnis. DAS war vor mindestens 30 Jahren. Damals wurden die Weichen gestellt in diese, heutige Katastrophe !!! Ich hatte nicht durchgehend einen TV Apparat. Immer wieder gab ich diese Geräte mit Verlust weg. Meine Kinder wuchsen teilweise ohne TV auf, Streckenweise hatten wir Video Filme oder DVD’s. Sie hatten eine natürliche Kindheit. – Ein Nachbar, Vater einer kleinen Tochter sagte zu mir: „Die Kinder gehen heute nicht mehr in den Wald.“ Den ganzen Tag rennt der TV Apparat. Arme Kinder. Es wäre mein Tod gewesen, würde ich so eine Kindheit gehabt haben müssen !!!

    Eines meiner Kinder hat in seiner Wohnung keinen TV Apparat und ich habe auch keinen mehr. Wenn ich, was selten ist, irgendwo zu Besuch bin, und dort rennt der Fernsehkasten, dann wird mir fast übel. Ich kann mich nicht davorsetzen. Auch Netflix ist entsetzlich. Sie haben Serien mit Jugendlichen aus verschiedenen Kulturen, die nur saloppe Sprüche machen. Seicht, seichter, am Seichtesten. Unerträglich.

    Es ist so, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ich kann keinen Einfluss nehmen. Die Weichen wurden, wie schon angedeutet, viel früher gestellt. Jetzt donnern die Züge in alle Richtungen, nur die richtige Richtung ist kaum ausgelastet. Schade. Allein diese Sprüche und gemeinsamen Aktionen, um Andersdenkende runterzumachen, ihnen die freie Art zu denken abzusprechen und den Verstand, wie eben bei Joshua Kimmich, wie ich eben auf Wiki las, das ist extrem ätzend. Wer stoppt diese arroganten Nichtswisser ????

    Gefällt mir

  2. „Unser Volk will den Krieg“ ?!?!?!
    Kein Volk will den Krieg nur verkomene, bösartige und keiner Empathie fähige Figuren!
    „Sie werden viele Menschen töten.“ – Ja, aber ich habe die Menschheit gerettet.“ Was für ein Widerspruch und wie menschenverachtend“
    Den Ausspruch „das ganze Gehirn weggelutscht“ fand ich sehr treffend, wenn ich mir die weltweite gehirnlos Gesellschaft betrachte: Ohne die berühmten Ausnahmen.
    Das sind nur drei der vielen Informationen aus dem Video. Es steckt voll davon. So mnaches habe ich davon behalten. Frag mich nicht warum. Den Engel habe ich mir immer gerne angesehen, denn er hatte viele versteckte Botschaften. Ab ca. 2000 bin ich nicht mehr ins Kindo, weil mir die Fime überhaupt nicth mehr gefielen und die Simpsons mochte ich noch nie. Ich weiß aber von anderen, daß auch sie voller Hinweise steckten. Tja, sie waren auch bei der Entstehung oft genug sehr deutlichk aber es wurde von den meisten nicht wahrgenommen und heute reden sie ganz offen davon, weil sie gelernt haben, wie man die Menschen manipulieren kann. -Die Drahtzieher haben gelrnt, sogar sehr gut, aber die Masse hat – wie immer – nichts verstanden. Brot und Spiele, und die Welt ist in Ordnung. Das untergehende -Atlantis paßte hervorragend! Deutlcher ging es nicht mehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s