Volksbegehren zur Abberunfung des Landtages in Bayern!

Schau dir „Bayern, geht in die Rathäuser! Interview mit MIC zu dem Volksbegehren Abberufung des Landtages“ auf YouTube an
https://youtu.be/Tw4jbMQulb0

YouTube (https://youtu.be/Tw4jbMQulb0)
Bayern, geht in die Rathäuser! Interview mit MIC zu dem Volksbegehren Abberufung des Landtages
Liebe Zuschauer, in Bayern läuft derzeit ein Volksbegehren zur Abberufung des Landtages und

„Bei der Beratung des Antrags kritisierte der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert, die Staatsregierung habe wochenlang rechtswidrig Millionen bayerischer Bürger eingesperrt. Die Menschen müssten nun die Möglichkeit haben, über den Landtag und die Staatsregierung neu zu entscheiden. Ähnlich äußerte sich der Landtagsabgeordnete Martin Böhm: Die AfD sei dafür angetreten, für Rechtssaat und Ordnung einzutreten. „Und was Söder hier veranstaltet, ist genau das Gegenteil“, so Böhm. Immer wieder gingen manche Worte der Redner im heftigen Applaus der Mitglieder unter.“

https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-unterstuetzt-volksbegehren-landtag-abberufen-nun-offiziell,Sm021OZ

BR24 (https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-unterstuetzt-volksbegehren-landtag-abberufen-nun-offiziell,Sm021OZ)
AfD unterstützt Volksbegehren „Landtag abberufen“ nun offiziell

Die bayerische AfD hat sich nun auch offiziell dem Volksbegehren „Bündnis Landtag abberufen“ angeschlossen.

https://t.me/GWisnewski

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Volksbegehren zur Abberunfung des Landtages in Bayern!

  1. eIN Chapeau an die Bayern, die da aktiv wurden und noch werden. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß dieser Södolf mit seiner unfähigen Truppe abgesägt wird und wünsche viel Erfolg!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s