#PLOETZLICHUNDUNERWARTET: TODESFÄLLE WERDEN ZUM TWITTER-TREND – Jugendliche sterben nach der Impfung – Sportler brechen plötzlich zusammen!

Besorgniserregende Meldungen über plötzlich zusammenbrechende Menschen häufen sich immer mehr. In vielen Fällen enden die Zusammenbrüche mit dem Tod (Wochenblick berichtete). Auch Sportler brechen in letzter Zeit einfach zusammen, oftmals sind Herzprobleme wie Herzentzündungen die Ursache – eine der bekannten lebensgefährlichen Nebenwirkungen der Gentherapie-Spritzen, vor denen sogar die Hersteller selbst warnen. Die Anzahl der Fälle dieser Herzkrankheit schießt zurzeit offenbar förmlich durch die Decke.

Von Christoph UhlmannWerbung

  • 13-Jährige stirbt nach Impfung in Italien
  • 17-jähriger Fußballer, 18-jähriger Student, 20-jährige Slowenin, 21-jähriger Amerikaner, 35-jährige Youtuberin – alle tot
  • Zusammenbruch, Herzstillstand, Reanimation – Fälle im Fußball häufen sich
  • Steigende Anzahl von Herzmuskelentzündungen und Sterbefällen

Sollte sich herausstellen, dass tatsächlich viele dieser Fälle ursächlich mit einer Corona-Impfung im Zusammenhang stehen, steht uns eine bestürzend düstere Zukunft bevor. Doch anstatt alles für die Aufklärung dieser Fälle zu tun, drückt man seitens der Regierungen nur noch weiter aufs Impf-Gas – ohne Rücksicht auf Verluste, könnte man meinen.

Jüngster Todesfall erst 13 Jahre alt

Auf Twitter sind unter dem Hashtag #ploetzlichundunerwartet viele dieser Fälle dokumentiert. In Italien schockierte der Fall der erst 13-jährigen Arianna. Sie lebte seit ihrer Geburt mit einem Herzleiden. Mit der Zustimmung ihres Arztes wurde sie geimpft. Nur Stunden später verschlechterte sich der Gesundheitszustand des jungen Mädchens. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und starb noch in der Nacht.

https://platform.twitter.com/embed/Tweet.html?creatorScreenName=wochenblickat&dnt=false&embedId=twitter-widget-0&features=eyJ0ZndfZXhwZXJpbWVudHNfY29va2llX2V4cGlyYXRpb24iOnsiYnVja2V0IjoxMjA5NjAwLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X2hvcml6b25fdHdlZXRfZW1iZWRfOTU1NSI6eyJidWNrZXQiOiJodGUiLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X3NwYWNlX2NhcmQiOnsiYnVja2V0Ijoib2ZmIiwidmVyc2lvbiI6bnVsbH19&frame=false&hideCard=false&hideThread=false&id=1444107957831184386&lang=de&origin=https%3A%2F%2Fwww.wochenblick.at%2Fjugendliche-sterben-nach-der-impfung-sportler-brechen-ploetzlich-zusammen%2F&sessionId=6ff60b9cc3f3d84531ceabbc5e17d3c77808f9e3&siteScreenName=wochenblickat&theme=light&widgetsVersion=fcb1942%3A1632982954711&width=550px

Weiterlesen bitte hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “#PLOETZLICHUNDUNERWARTET: TODESFÄLLE WERDEN ZUM TWITTER-TREND – Jugendliche sterben nach der Impfung – Sportler brechen plötzlich zusammen!

  1. Freut mich, dass wir da anscheinend eine gemeinsame Sprache sprechen!

    Was ihr Bekannter ihnen da gesagt hat, könnte natürlich in zweierlei Hinsicht interpretiert werden, aber ich nehme jetzt an, dass er damit sagen will, dass es der Anfang vom Ende des Schreckens ist.

    Ich glaube, man kann hier eine Brücke zur Medizin schlagen: Fast jede körperliche Heilung beginnt mit einer Entzündung oder bringt eine Entzündung mit sich.
    Und das ist das, was wir wohl gerade erleben. Der Infektionsherd verstärkt sich/wehrt sich gegen die heilende Einwirkung.
    Im übertragenen und auch im wortwörtlich Sinne können wir dann von einer verstärkten Polarisierung negativistischer und positiver Energien sprechen.
    Heilkraft führt zur Verstärkung der negativistischen Energien, wodurch sich nochmals die positive Energie als eine Reaktion darauf verstärkt.

    Und wie wir bestimmt alle um die Metapher von Licht und Dunkelheit wissen, gehe ich davon aus, dass wir im Sinne der Unendlichkeit des Lichts und der Endlichkeit der Dunkelheit wissen, welche Energie am Ende die Oberhand hat… 😉

    Gefällt mir

  2. Die alte Energie des Gehorsams löst sich quasi selbst ab: Menschen mit einem sehr niedrigen Bewusstsein – entweder des Alters oder Dummheit geschuldet – sterben, indem sie Ja sagen und die anderen Überleben, weil sie Nein sagen.

    Die Menschheit klärt sich selbst, aber ihre Seelen kommen wieder…

    Alle, die jetzt sterben, werden wiedergeboren. Es gibt keinen Grund, in Trauer zu verfallen.

    Alles läuft nach Plan. Die Seelen haben sich zumeist für diesen Weg entschieden. Sie wollten die Erfahrung…und sie bekommen sie auch.

    Gefällt mir

      • Nachtrag zu „Was ihr Bekannter ihnen da gesagt hat, könnte natürlich in zweierlei Hinsicht interpretiert werden, aber ich nehme jetzt an, dass er damit sagen will, dass es der Anfang vom Ende des Schreckens ist.“:

        Er meint wohl doch eher das Schwarzmalerische. Ergibt mehr Sinn.
        Ist wohl meinem grundsätzlichen Optimismus geschuldet.

        Gefällt mir

  3. Es ist offensichtlich, dass ein globaler Genozid durchgeführt wird.
    Perverse, machtbesessene und psychopathische kranke Personen, die es schon immer gab, wollen diese Welt nach ihren Vorstellungen verändern. Jeder, der das zulässt und mitmacht ist des schwersten Menschenverbrechen schuldig und hat selbst jedes Recht auf Freiheit und Leben verwirkt. Druck erzeugt Gegendruck. Dieser Gegendruck sollte stärker als der Druck sein. Dann hat dieses Verbrechen ein Ende, nur dann !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s