Merkel sagt Tschüss – 16 Jahre Kanzlerschaft haben nun ein Ende

18.579 Aufrufe25.09.20213491663TEILENSPEICHERNRT DE614.000 Abonnenten

Der Letzte macht das Licht aus, die Messe ist gesungen und der Drops gelutscht.

Nach 16 Jahren Kanzlerei legt Dr. Angela Merkel ihr Amt als Bundeskanzlerin nieder und gibt ihr Erbe weiter. Viele Herausforderungen wie die Finanzkrise 2008, die Flüchtlingskrise 2015 und die Corona-Pandemie 2020 gab es durchzustehen und zu bewältigen. Doch was hinterlässt Angela Merkel nach all den Polarisierungen und Problemen der Bundesrepublik Deutschland? Und wie wird sie die Bevölkerung in Erinnerung behalten? Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.


Freakz2008

vor 11 Stunden (bearbeitet)Spielt eh keine Rolle ob Merkel,Scholz, oder wer auch immer. Politiker sind nur Marionetten !!102ANTWORTEN8 Antworten ansehen

Bernhard Hotz

Bernhard Hotz

vor 11 StundenDie Mutter aller Krisen hinterlässt ein großes schwarzes Loch, das eine Nachfolge für sein riesiges Lügengebäude sucht.72ANTWORTENAntwort ansehen

Explorer exe

Explorer exe

vor 11 StundenFreut euch nicht zu früh. Mit der neuen Pfeife im Kanzleramt, geht es in die nächste Runde. Was Merkel angefangen hat, wird vom Neuen vollendet. Und der Michel schaut wie so oft gemütlich zu, solange Einkommen regelmäßig auf dem Konto da und der Kühlschrank voll ist 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Merkel sagt Tschüss – 16 Jahre Kanzlerschaft haben nun ein Ende

  1. Na ja, das Video mit der ganzen Sch*** hätte ich mir sparen können. Ein Kommentar hat es mir angetan, weil er richtig liegt: Egal, wer die Nachfolge des hinterlassenen Chaos und seine ganze kriminelle Band übernimmt, derjenige übernimmt den Rest und fährt uns komplett an die Wand. Wir sollten eins nicht unterschätzen: GRÜN IST DER TOTENGRÄBER DEUTSCHLANDS! Bei der Jugend scheinen diesbezüglich alle Gehirnzellen abgestorben zu sein, denn sie tendieren zu genau diesen Totengräbern! Und ich halte diese Tussi für hochgefährlich, für noch gefährlicher, kaltschnäuziger und verkommener, als die Todesraute. Sie hat die nötige Blödheit und die nötige Verkommenheit, die die Finanzverbrecher für dieses Amt benötigen!

    Gefällt mir

  2. Glaubt denn hier irgend einer daran dass sich dann etwas ändert ? DIE wird im Hintergrund weiter ihr satanistisches Treiben fortführen zusammen mit den bereits installieren Kabala! Ich glaube in diesem Land an gar nichts mehr ! Deutschland ist down under , wenn ich mir das ansehe oder anhöre wie dumm ein grosser Teil der Menschen hier ist zu wählen und auch noch per Briefwahl obgleich man aufgeklärt hat dann ist es eben so und wach werden DIE erst dann wenn sie in der totalen Diktatur aufgewacht sind ! Haltet euch immer vor Augen : Lasst uns gemeinsam Deutschland verenden und Deutschland verrecke SO die GRÜNE BRUT und der Rest von diesen nicht wählbaren zieht hier auch mit ! Nehmen wir mal die AFD raus . ich wähle nicht meinen Wahlschein habe ich in Kopie zurück geschickt und als ungültig gekennzeichnet mit den Paragraphen dass die Wahlen seit ’56 ungültig sind!! Aber ihr verweigert alles was man euch vorlegt !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s