Ein Kommentar zu “Wo leben wir?!

  1. Nein, natürlich nicht! Es hatte auch niemand vor, eine Mauer zu bauen. und „bei mir wird es keine Maut geben“ und, und, und,………..
    In diesem Land sollte JEDER Bürger davon ausgehen, daß alles eintritt, was sie vorher abwtreiten. GRUNDSTZLICH DURCH ALLE JAHRZEHNTE HINDURCH! Ich habe es oft genug erlebt. Allerdings habe ich es noch nie in einer so bösartigen und krasser Form erlebt, wie seit 16 Jahren!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s