Lügenbande!

Eine befreundete Ärztin wollte eine medizinische Kollegin obduzieren lassen, die kerngesund, Anfang 30 nach der 2. Impfung plötzlich verstorben ist.
Das wurde vom Paul Ehrlich Institut verboten…

Dann behauptet Drosten jetzt, dass die beste Variante sei, sich nach zweimaligen Impfen, mit Covid anzustecken und der Lauterbach setzt noch eins drauf, indem er sagt, dass er davon anbraten würde, weil das sehr gefährliche Krankheitsverläufe implizieren kann. Aber die Mehrheit wacht immer noch nicht auf, sondern will nun auch die Kinder impfen lassen…

Quelle: privat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Lügenbande!

  1. Pingback: Endzeitumschau September 2021 – Die Rückkehr des Königs

  2. Liebe Rositha

    hat der Lauterbach „anbraten“, zweiter Absatz, dritte Zeile gesagt? Finde ich aber sehr passend für ihn…. :-)))) Es grassiert tatsächlich jetzt der WAHNSINN: Wenn jemand vollimmunisiert ist, wie sollte er sich da anstecken können???

    Hier ein sehr logischer Satz, den ich auf Fassadenkratzer fand:

    Zitat Kalle Möllmann:
    „Diese LÜGEN-ORGIE über fast zwei Jahre hat den Menschen das Hirn verdreht!
    Die UN-geimpften sind die GRÖSSTE Gefahr für die MEDIZIN-MAFIA – denn sie BEWEISEN ja den Betrug – weil & solange sie GESUND bleiben!
    DARUM werden Sie per Verordnung KRANK geschrieben!“

    Genau darum geht es doch. Besser kann es nicht formuliert werden. Hier der Link zu dieser Diskussion.

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/09/11/solidaritatsaufruf-wozu-haben-wir-uns-impfen-lassen-wenn-wir-weiter-angst-vor-ungeimpften-haben-sollen/#more-7862

    Leider sind die Kommentare im Moment geschlossen, aber dann bringe ich mal diesen Artikel ein, der spricht ja auch BÄNDE !!!

    Habt alle trotzdem einen schönen Tag, Ela

    Gefällt mir

  3. Ist ja ein geiles Schreiben, vor allem wenn man diese Kriminelle Bande betrachtet, die auf ein erneutes Spritzen drängen! Es ist unglaublich! Warum lassen wir uns diese Drecksbande überhaupt noch gefallen?!
    Das reiche ich doch gleich mal weiter!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s