Wie viele Impftote wollt Ihr noch?

covid-19 coronavirus vaccine fläschchen in einer reihe makro nahaufnahme - impfung stock-fotos und bilder

Bildquelle: https://www.gettyimages.de/fotos/impfung#

20. August 2021

Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit

(Dies ist ein Originalbeitrag für die kommende 59. Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand)

Ein Standpunkt von Markus Fiedler ( Diplom-Biologe und DW-Ressortleiter Naturwissenschaft) (kenfm)

Die schweren Nebenwirkungen der genmanipulativen Eingriffe durch sogenannte Corona-Impfungen sind längst bekannt und fordern nun auch immer mehr Tote.

Covid-Gen-Impfungen schützen nicht vor Corona. Neue Daten aus Israel deuten daraufhin, dass die Genspritzen sogar zu einer Covid-Erkrankung führen und zukünftige Corona-Infektionen begünstigen. Zusätzlich leiden und sterben viele Patienten an einer Vielzahl verschiedener direkter Nebenwirkungen der Behandlung. Staatliche Institutionen in den USA kannten diese Nebenwirkungen im vollen Umfang bereits im Jahr 2020 vor Beginn der Gen-Impfungen.

Anstatt diesen gefährlichen Eingriff in die Gesundheit der Bürger präventiv zu stoppen, wurden die als Impfungen getarnten Genspritzen weltweit eingeführt und werden jetzt nach acht Monaten intensiver denn je beworben – mit Lotterielosen, Bratwürstchen, Schwimmbad- und Kirmesfreikarten.

Die Politik ignoriert offenbar die Hiobsbotschaften. Karl Lauterbach twitterte sogar am 14. August 2021 um 1:22 Uhr, dass die Corona-Impfungen »nebenwirkungsfrei« seien (1). Der SPD-Lobbyist ignoriert die laut Europäischer Arzneimittelbehörde (EMA) derzeit registrierten 3.043.175 Nebenwirkungen von 778.725 Gen-Impfungs-Geschädigten (2).


Diese Ignoranz ist ein sehr schwerer Fall von Realitätsverweigerung oder aber eine dummdreiste Lüge. Ungeimpfte werden durch Verordnungen gezielt diskriminiert, genötigt und vor die Wahl gestellt: Gesundheit oder Freiheit. In Mecklenburg-Vorpommern wendet sich die Kampagne #HändeWegVonUnserenKindern nun gegen Impfbusse, die Schüler ins Auto für »den Pieks« locken.

Die Stadt Duisburg warb zuletzt Kinder an, indem ihnen Fotos mit den Figuren der Storm Troopers und dem düsteren Maskenmeister Darth Vader aus der Weltraumsaga »Krieg der Sterne« versprochen wurden. Der Stuttgarter Haus- und Facharzt Johannes Weiffenbach machte zuletzt seine Absage an den Impfterror deutlich: »Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz primum nil nocere«, zuallererst sei kein Schaden zuzufügen. Weiter führte der Mediziner aus: »Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen.«

Wir wissen, dass viele Patienten reihenweise innerhalb weniger Tage nach den Impfungen versterben. Bis zu 40 Prozent der im Zusammenhang mit Impfungen untersuchten Toten seien an der Impfung verstorben, so der Chefpathologe der Universitätsklinik Heidelberg, Prof. Dr. Peter Schirmacher (3).

Laut EMA-Datenbank sind mit Stand vom 14. August 2021 in Europa insgesamt 13.055 Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen offiziell registriert (4). Viele weitere durch die Genspritze Getöteten schlummern in den Datensätzen zu Herzinfarkten, Lungenembolien und anderen durch Thrombosen hervorgerufenen Krankheitsbildern.

Daten aus den USA deuten auf eine zwischen 10- und 100-mal höhere Dunkelziffer an Getöteten hin (5). Die FDA (»Food and Drug Administration«, Behörde für Lebens- und Arztneimittel) aus den USA wusste bereits im Oktober 2020 vor Start der Impfungen von diesen schweren Nebenwirkungen und Todesfolgen, wie aus einem internen Meeting der FDA hervorgeht, in dem insgesamt 110 solcher Nebenwirkungen und Todesfolgen aufgelistet wurden. Darunter auch Myokarditis (Herzmuskelentzündung, 6) die bei Kindern mit 12 Jahren am häufigsten ausbricht (7).



Die Sars-Cov2-Deltamutante hat offenbar nur sehr wenig mit den derzeit gemeldeten Todesfällen zu tun. Es handelt sich vielmehr um ein generelles Problem der Gen-Impfungen (8). Nun zogen sich laut der Wochenzeitung Die Welt etwa 23.000 Arztpraxen in Deutschland aus dem Geschäft mit dem vermeintlich harmlosen »Pieks« zurück. Das ist eine Schrumpfung um rund die Hälfte.

https://krisenfrei.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Wie viele Impftote wollt Ihr noch?

  1. Tomas Pueyo wird gefeiert: Er hat alles vorausgesagt. Lächelnd prangt er auf Titelseiten.

    https://kurier.at/wissen/wissenschaft/tomas-pueyo-der-mann-der-als-erster-vor-corona-warnte/401485891

    „Mr. Hammer and Dance“ wird er genannt. Er soll den Lockdown und die Lockerungen dazwischen erfunden haben. 1982 in Nantes geboren studiert er in Stanford Business Administration. Sein Wahlspruch: Impfen, impfen, impfen.

    Hat er je selbst denken gelernt ? Das bezweifle ich maximal. Frage: Also bräuchte es eine generelle Impfpflicht? Antwort: „Nein der Staat hat abseits davon genügend Hebel.“

    Wieder einmal steht alles öffentlich in den Zeitungen. Nur lesen können die Leute nicht….. !!!!

    Gefällt mir

    • „Verwendet nie ein neues Wort, sofern es nicht

      drei Eigenschaften besitzt: Es muß notwendig,

      es muß verständlich und es muß wohlklingend sein.“

      Francois-Marie Voltaire (1694 – 1778)

      Gefällt mir

  2. Sagen Sie das denen mal, die sich hier als Politdarsteller aufspielen!!!!!!!
    Ich pberlege schon eine ganze Weile, wie wir dieses Pack endlich auswerfen können, bevor sie unser Land komplett an die Wand gefahren haben.

    Gefällt mir

  3. Wieviel Impftote noch? Mittlerweile braucht man diese Frage nicht mehr posten! Ich hoffe dich dass es noch ein paar mehr Menschen gibt die wenn auch spät wach geworden sind ! Eines ist vielen nicht klar ; BRiD ist kein STAAT das ist nach wie vor eine FIRMA inclusive derer die uns vorschreiben wie wir zu leben haben haben uns vorschreiben uns zwingen durch die Hintertüre und das Gift spritzen zu lassen uns zwingen einen Maulkorb auszuziehen GOTT DIE LISTE IST LANG ich mag es nicht wieder alles schreiben SEHT EUCH MAL DIE SHAEF GESETZE AN BESORGT EUCH DIE FLYER SEHT EUCH ENDLICH DIE WAHRHEIT AN Sie ALLE MerKill Spahn Södolf AKK etc sind alles ANGESTELLTE

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s