Unrechtsstaat Deutschland

2.998 Aufrufe10.08.2021

Emperor Caligula11.100 Abonnenten

Was hier als sogenannten „Corona-Maßnahmen“ nun passiert, ist nichts anderes als blanker Staatsterror. Leute werden mit ultimativen Mittel gezwungen, es droht, dass Leute am Ende nichts mehr zu Essen kaufen können, ohne sich der Staatsgewalt zu fügen. Die Mehrheit des deutschen Volkes schweigt dazu. Spenden an Paypal: elikal@outlook.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Unrechtsstaat Deutschland

  1. Ja, es ist erstaunlich in welch kurzer Zeit der „Staats“terror und die Willkür in unserem Land um sich gegriffen hat. Inzwischen machen auch eine ganze Menge in der Bevölkrung mit, weil SIE SICH UNGERECHT BEHANDELT FÜHLEN!: SIE HABEN SICH SPRITZEN LASSEN UND ANDERE NICHT – UND DAS GEHT GAR NICHT! DIE UNGESPRITZTEN SIND FÜR IHRE BLÖDHEIT SCHULD, WEIL SIE VON IHREM MAULKORB NICHT RUNTERKOMMEN UND JETZT TROTZDEM EINGESCHRÄNKT BLEIBEN! Die Schuld bei anderen zu suchen, war schon immer eine Spezialität der DEUTSCH!
    Das ist halt immer so, wenn man nicht hinhört, sonst hätte man schon im vergangenen Jahr erkennen können, daß es nicht um einen Virus geht, sondern um einen Staatsstreich unter der Todesraute, die alle Macht an sich gerissen hat und von ihren Vasallen auch unterstüützt wurde. ES WAR NIE BEABSICHT, DEN MAULKORB ABZUSCHAFFEN, DENN ER DIENT DER UNTERJOCHUNG; ERNIEDRIGUNG UND DEMÜTIGUNG!
    DAS ZU BEMERKEN VERLANGT ABER EINE VORAUSSETZUNG: DENKEN – DAZU BENÖTIGT MAN GEHIRN – UND DARAN MANGELT ES SEHR!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    • DAS ZU BEMERKEN VERLANGT ABER EINE VORAUSSETZUNG: DENKEN – DAZU BENÖTIGT MAN GEHIRN – UND DARAN MANGELT ES SEHR!!!!!!!!!!

      Meine Ansicht dazu ist, dass es auch INTUITION braucht, die RECHTE GEHIRNHÄLFTE – doch mit diesen beiden Ansätzen kommt man sofort in Kritik: „Das müssen Sie mit Ihren defekten Gehirnhälften der anderen gerade sagen.“ und: „Und jetzt lassen mich mit Ihrem Kinderkram in Ruhe !“ Genau das zeigt doch, dass unsere Konditionierung voll aufgegangen ist. Sogar bei denen, welche sich in wichtigen Punkten einig sind.

      Dringend brauchen wir alle positive Erlebnisse, was hier stattfinden will:

      Klicke, um auf flyer_vier_ha_nde-ein_klang_tastiera_armonica.pdf zuzugreifen

      Veranstalter:

      https://corona-transition.org/

      Meine Einladung bekam ich über den Newsletter….

      Passiver, friedlicher Widerstand bis zuletzt, wir werden es schaffen. LG Ela

      Gefällt mir

  2. Pingback: Endzeitumschau August 2021 – Die Rückkehr des Königs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s