So viele sexuelle Übergriffe gibt es durch Personen mit Migrationshintergrund | Wolfram Weimer

Merkwürdig, dass plötzlich darüber berichtet werden darf. R.

259.613 Aufrufe28.07.2021

808.000 AbonnentenABONNIERENNach dem sexuellen Übergriff im ostfriesischen Leer kommen weitere schrecklich Details ans Licht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “So viele sexuelle Übergriffe gibt es durch Personen mit Migrationshintergrund | Wolfram Weimer

  1. Leider bergaß er zu erwähnen, daß die Gerichte den Auftrag von oben haben, nicht nur die Täter NICHT zu verurteilen, sondern sie ungeschoren davon kommen zu lassen. Und kein Rihcter in diesem Land, wird sich dagegen stellen, es sei denn, er hat Eier in der Hose, Ehre und Anstand! Und da fehlt es gewalig!
    Zudem wird mit einer Akribie jede Strftat der zugewnderten Verbrecher ganz gezielt vertuscht. Ich weiß aus sicherer Quelle, daß sogar gen
    Was isn mit der Bild los?! Oder wollen ie uns Sand in die Augen streuen?!
    Bin sehr irritiert!

    Gefällt mir

    • Oh, da ist ein Texteil nicht mit übertragen worden. Na sowas?!
      Richit: „Weiß aus sicherer Quelle, daß sogar ganz gezielt vor Ort solche Typen rausgesucht werden!!!!!! Zuerst war ich verblüfft, aber bei nüherner Überlegung paßt es ins Gesamtbild. Daher gehe ich von der Richtigkeit seiner Aussage aus.

      Gefällt mir

    • Unter Merkel wurden alle Menschenrechte außer Kraft gesetzt.
      Dann wollten wir lle nicht die 3 Bundesbereinigungsgesetze von 2006, 2007 und 2010 vergessen, die eine sehr deutliche Sprache sprechen! Viele Gesetzesbücher sind außer Kraft gesetzt worden, die Wahlen sind in der BRiD ILLEGAL und vieles mehr. Der Masse ist das scheßega, sie will es auch nicht wissenl!!!!!!
      Mancher Ausländer und hier Eingeschleuste hat davon mehr Ahung, als der Bundzeldeutsche – und das empfinde ich als eine Schande, diese Ignoranz!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s