AstraZeneca gibt zu: Impfung enthält genetisch veränderte Organismen und ist biologischer Sondermüll🔥

https://t.me/rositha13

Wer sich das freiwillig in die Blutbahn pumpen lässt, kann nicht ganz bei Trost sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “AstraZeneca gibt zu: Impfung enthält genetisch veränderte Organismen und ist biologischer Sondermüll🔥

  1. Pingback: Endzeitumschau August 2021 – Die Rückkehr des Königs

  2. Ich wollte nichts mehr posten aber man kommt einfach nicht drum herum! Ja ich bin aus Bayern und grad raus! Zu diesen Giftspritzen , verstehe es wer mag ICH nicht mehr ! Es wurde mehrmals bewiesen was dieses Zeug für Gift und Genstoffe enthält selbst Zeneca gibt es wohl zu ! Warum macht man noch immer weiter ? Weil es noch immer DUMPFBACKEN GIBT die sich von dieser MerKill Firma erpressen lassen und sich auf Grund der “ Tatsache“ wie ihnen vorgegaukelt wird ihre Freiheiten wieder bekommen und GESCHÜTZT sind? WIR DIE ZAHLENDE MASSE LASSEN UNS ZU TODE SPRITZEN damit deren TEUFELS PLAN AUFGEHT? Sind wir denn nur noch blöde ! Aufwachen Leute !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s