Dramatischer Anstieg von Migrantengewalt in Deutschland

In den alternativen Medien ist das schon längst bekannt. R.

Mein Telegram-Kanal mit weiteren Informationen: https://t.me/rositha13

02. 08. 2021

Bildquelle: LesObs

Sexuelle Gewalt durch junge Migranten hat in Deutschland seit 2016 um 80 Prozent zugenommen – eine dramatische Zahl, die von der Justiz stärker verfolgt werden sollte, wie ein prominenter deutscher Journalist in einem Video für Bild erklärt.

Der dramatische Anstieg der sexuellen Gewalt durch Migranten wurde von Wolfram Weimer, einem prominenten Publizisten und Redakteur, auf dem YouTube-Kanal der deutschen Wochenzeitung Bild offen diskutiert. Ihm zufolge ist die Lage viel ernster, als öffentlich dargestellt wird.

Weimer zitiert schockierende Zahlen aus der aktuellen Kriminalstatistik: Im Jahr 2020 wurden in Deutschland 5.719 sexuelle Übergriffe von Migranten verübt.

Das bedeutet, dass den Behörden jeden Tag durchschnittlich 15 solcher Fälle gemeldet wurden. Dies ist ein dramatischer Anstieg im Vergleich zu 2016, als es in einem Jahr 3.400 sexuelle Übergriffe durch Migranten gab. Dies war bereits eine hohe Zahl, aber sie ist innerhalb weniger Jahre um 80 % gestiegen, und die Täter sind jung, zwischen 18 und 30 Jahren.

Diese Frage wurde von Bild im Zusammenhang mit einem aktuellen Fall erörtert. Vor einer Woche vergewaltigten drei junge Zuwanderer im Alter von 18, 20 und 21 Jahren – zwei Syrer und ein Iraker – ein 16-jähriges Mädchen in der ostfriesischen Stadt Leer, nachdem sie es aus einer Wohnung entführt hatten. Die Täter wurden verhaftet und später vom Gericht freigelassen, bevor sie nach einem Einspruch der Staatsanwaltschaft wieder in Untersuchungshaft genommen wurden.

Wolfram Weimer meint, Politik und Justiz sollten aus diesen Fällen lernen und härter gegen gewalttätige Migranten vorgehen.

Quellen: Magyar Nemzet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Dramatischer Anstieg von Migrantengewalt in Deutschland

  1. Pingback: Endzeitumschau August 2021 – Die Rückkehr des Königs

  2. Es wird sich erst dann etwas gravierend ändern wenn diese welcome Schreier von der Bildflä che verschwinden DIESE MIGRANTEN SCHLEPPER diese VERBRECHER VOR GERICHT STEHEN UND NACH GITMO VERFRACHTET WERDEN ! UND wenn genau diese WELCOME PLÄRRER oder auch DEREN ABLEGER davon betroffen sind! Dann sehen sie wie es ist von diesen Primaten im Rudel vergewaltigt zu werden ODER abgeschlachtet am Boden liegen. Ich kenne selber 3 Frauen die von solchen Bastarden vergewaltigt wurden und DIE Täter LAUFEN NOCH IMMER FREI HERUM. DAS ist WILLKOMMENS KULTUR DER GRÜNEN BRUT ( BAERBOCK der installierte Lehrling von SCHWAB ) UND SOROS ALS DRAHTZIEHER UND SPONSOR und es wird nicht aufhören ! Denkt daran es geht nur wenn diese REGIERUNGSANGESTELLTEN DIE SEHR GUT VON UNSEREM GELD LEBEN ENTMACHTET WERDEN ! ANSONSTEN WACHT IHR DA AUF WO IHR NIE SEIN MÖCHTET !

    Gefällt mir

    • Ja, Cara , alles nachvollziehbar. Doch WIE bitte soll denn die Entmachtung vonstatten gehen? Nur ein noch Mächtigerer als diese selbst kann das bewerkstelligen. Oder mit welchen „Werkzeugen“ soll das sonst gemacht werden??? Würden Sie bitte konstruktive Vorschläge bringen?

      Bis jetzt sind wir all dem Terror schutzlos ausgeliefert. Wir haben KEINEN PLAN !!! Panik steigt und der Wahnsinn geht weiter. Wo ist hier der Notausgang? DAS, was wir bis jetzt gemacht haben, ist völlig wirkungslos verpufft !!! Wir müssen uns überlegen, ob wir nicht endlich die Ebene wechseln wollen. Wie wäre es mit geistiger Arbeit? Nicola Tesla sagte:

      „Wenn Du das Universum verstehen willst, denke an Energie, Frequenz und Vibration.“

      Ich bin mir ganz sicher, dass es einen Notausgang gibt, und wir sollten uns endlich dahin aufmachen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s