Coronavirus: Kriminelles Ärzte-Netzwerk impft jetzt heimlich Kleinkinder

Coronavirus: Kriminelles Ärzte-Netzwerk impft jetzt heimlich KleinkinderJetzt sind die fällig, die sich nicht oder nur unzureichend wehren können: Unsere Kinder!

Ein kriminelles und im verborgenen agierendes Ärzte-Netzwerk impft bereits Kleinkinder gegen Corona. Über die Impfempfehlungen von zuständiger Stelle setzt man sich bewusst hinweg.

von Manfred Ulex

 Europa nicht zugelassen, die Ständige Impfkommission empfiehlt auch für unter 18-Jährige nur in Ausnahmefällen eine Impfung. Mit gutem Grund: In Deutschland gab es bis dato unter 20 Jahren insgesamt lediglich 25 Todesfälle, schwere Verläufe sind bei Kindern ohne Vorerkrankungen quasi ausgeschlossen. Die Langzeitfolgen der Impfstoffe können dagegen nicht erforscht sein, tendenziell sind die Nebenwirkungen bei jüngeren Menschen mit aktiverem Immunsystem stärker.

Jetzt enthüllt ein Bericht des Tagesspiegel, dass es in Deutschland ein Netz aus Ärzten gibt, die im Verborgenen auch jetzt bereits Kinder unter 12 Jahren impfen. Ein beteiligtet Arzt wird im vorliegenden Bericht mit den Worten zitiert:

„Kinder aus Sorge um ihre Sicherheit diesem Virus einfach auszusetzen, das sind für mich einfach die falschen Prioritäten“.

Und:

„Ich finde es einfach Wahnsinn, wie es im Moment ist. Dass die Kinder erst beim Lockdown ganz nach hinten geschoben wurden, und jetzt bei den Impfungen“.

Ein solcher irregulärer Einsatz von grundsätzlich zugelassenen Medikamenten ist zwar nicht unbedingt verboten, allerdings liegt das Haftungsrisiko für Impfschäden dann allein beim impfenden Arzt. Es stellt sich auch die Frage nach der nötigen Patientenaufklärung bei diesem Vorgehen und wie die Rolle der Eltern dabei ist.

https://www.anonymousnews.ru/2021/07/30/corona-kriminelles-aerztenetzwerk-soll-kinder-heimlich-impfen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Coronavirus: Kriminelles Ärzte-Netzwerk impft jetzt heimlich Kleinkinder

  1. Eine Politik, die solche kriminellen Machenschaften fördert und befürwortet ist nicht mehr tragbar! Die dafür verantwortlichen Politiker und das sind ja nicht die unteren Dienstgrade. Das fängt ja bei der Chefetage, sprich dem verantwortlichem Gesundheitsminister persönlich und den Gesundheitsministern der Länder an. Man zerstört ein in der Entwicklung befindliches Immunsystem um den Pharmaunternehmen seine Absätze auch in der Zukunft zu sichern! Die Verantwortlichen sind höchst kriminell!

    Gefällt 4 Personen

  2. Wer das zulässt hier nicht tätig wird und seine Kinder nicht aus der Schule nimmt macht sich mit strafbar DAS IST DAS GRÖSSTE VERBRECHEN DAS UNS JE ZUGEFÜGT WIRD UND WURDE FÜR EINE PANDEMIE DIE NIE EINE WAR SPRITZT MAN SELBST DIE KINDER OHNE EINWILLIGUNG DIESEN DRECK ! WERDET ENDLICH WACH UND STEHT VERDAMMT NOCH MAL AUF ! MEINE KINDER SIND SCHON GRÖSSER ABER ICH HABE ENKEL UND ICH KÄMPFE SCHON MEIN GANZES LEBEN UND JETZT KÄMPFE ICH WEITER

    Gefällt 2 Personen

    • Cara, da stimme ich Ihnen zu, die Kinder gehören sofort aus der Schule genommen. Doch mein Sohn denkt nicht daran, seine Kinder aus der Schule zu nehmen. Es geht bei alle dem sehr wohl auch um den Willen, den jeder Einzelne für sich selbst hat. Nehmen Sie nicht das ganze Gepäck auf, das Ihnen nicht gehört. Ohne dieses können Sie dort, wo Sie stehen, effektiver helfen. Aber wie Sie wollen, es ist Ihr Leben.

      Gefällt 2 Personen

      • Ela, ich gebe Ihnen nur bedingt recht, wenn Sie „Nehmen sie nicht das ganze Gepäck auf….“, denn wer seine Augen vor diesenm Unrecht verschließt, macht sich mit strfbar (§ 125 Strafgesetzbuch) – und dabei spielt es keine Rolle WEM die Kinder gehören! Daß ich viele Ärzte mit ihrer Handlung strafbar machen und dafür auch ins Gefängnis wandern können, wissen die meisten nicht. Wenn ich davon erfahren sollte, stelle ich Anzeige gegen den Arzt! Und es ist mir scheißegl, ob den Eltern das paßt oder nicht, denn auch sie machen sich strafbar, wenn sie das zulassen!
        Im übrigen nur ein kleiner Hinweis: JEDER Arzt macht sich strafbar, der Minderjährige spritzt, auch mit Zustimmung der Eltern. Kinder unter 18 Jahrendürfen zwar zustimen, aber der Arzt darf trotzdem nicht spritzen Letzteres wird leider nicht so ernst genommen, was ich persönlich sehr bedaure, denn wenn viele Eltern Gehirn hätten, dann ließen sie ihre Kinder überhaupt nicht impfen. EINEN IMPFZWANG GIBT ES IN DER BRiD (noch) NICHT, DENN DIE BRiD HAT DIE UNO-KONVENTION FÜR MENSCHENRECHTE UNTERSCHRIEBEN UND DARIN HAT SIE SICH VERPFLICHTET KEINE IMPFPFLICHT EINZUFÜHREN! Daraus folgt: Die eingeführte „Masernimpfpflicht“ ist rechtswidrig!
        Da ich immer wieder zu hören bekomme, daß „impfen gaaanz wichtig ist“, habe ich es normalerweise aufgegeben, Leute darauf aufmerksam zu machen. Da kann ich besser gegen eine Wand reden, weil da wenigtens noch ein Echo erfolgt.

        Gefällt 1 Person

          • Doch, das geht: Kommentar markieren. dann kopieren und in Word absetzen. Dann kann man ihn bearbeiten und muß dann den Urheber mit angeben, wo zu finden und Tag.Und kann den Text dann voll einsetzen, weil man mit der Quellenangabe keine Urheberrechte verletzt. Andeers sieht es mit Fotos aus! Besser die Hände weg oder vom Uhrheber die Erlaubnis einholen.
            Noch besser ist den Link kopieren und auf bestimmte Kommentare hinweisen.

            Gefällt mir

        • Sehe gerade einen gravierenden Schreibfehler: Es handelt sich nicht um den § 125 Sondern um den 225!!!!!! „Mißhandlung von Schutzbefohlenen. Dabei geht es nicht nur um Kinder, sondern um alle Schutzbefohlenen, also alle Alten, Kranken usw.die unter Schutz einer Aufsicht stehen, weil sie selbt nicht mehr dazu in der Lage sind.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s