‼️Ein Polizist verplappert sich. Die Demo wurde #themenbezogen verboten

https://t.me/rositha13

Klarer kann man das Grundgesetz nicht mit Füßen treten.

Am besten sofort die Verantwortlichen anklagen. Das grenzt ja an Rechtsbeugung und Amtsmissbrauch, was diese Regierung hier veranstaltet!

Hier muss zügig von Amtswegen ermittelt werden!

Video hier:

https://t.me/BewaffneDichMitWissen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “‼️Ein Polizist verplappert sich. Die Demo wurde #themenbezogen verboten

  1. Ka. es ist Rechtsbeugung und Amtsmißbrauch – aber das interessiert keinen Richter, Rechtsanwalt oder Staatsnwalt, weil sie alle in der Scheiße mit drin hängen! Sie werden einen Teufel tun und gegen ihren Diesntherr vorgehen.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Endzeitumschau August 2021 – Die Rückkehr des Königs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s