Geballte Ladung Dummheit!

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Annalenas Klimawandel:
Meeresspiegel steigt, weil Flüsse ins Meer münden

Die glücklose Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, überrascht weiter mit ihrer Sachkompetenz.
So erklärt sie auf ihrer Homepage, dass der Meeresspiegel steigt, weil so viel Wasser ins Meer fliesst. Und dann verlieren viele Menschen ihr Haus. Deshalb will sie unsere Natur schützen.
Wer könnte bei diesen weisen Worten noch daran zweifeln, dass Annalena Baerbock in der Lage ist, ein Buch zu schreiben oder ein Studium zu versuchen.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen https://t.me/Vivoterra

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Geballte Ladung Dummheit!

      • Die Filme von Gaggaland sind einfach genial und so cool! Bin leider erst gestern darauf gestoßen und wegen fehlender Monetarisiertung darf man auf weiter Filme noch länger gespannt bleiben.
        Bin auf Gaggaland gekommen, weil O. Janich in einem Video auf Bitchute über die dunklen Geheimnisse der Flutkatastrophe eine Videoaufzeichnung von einem Wetterradar (von Europa) eingeblendet hat, mit der Bemerkung, dass die von ‚Gag(g?)aland‘ sei. Ob das von diesem Gaggaland, der auch die Filme macht kommt, weiß ich nicht, jedenfalls sieht man da, dass von einer Radaranlage in Zagreb heftige Impulse ausgehen… und noch einiges mehr über Kassel und anderen Orts… und dann kam das Hochwasser.
        Alle Klimawandel Prediger sind Verbrecher! Denn das, was hier abgeht, ist Wettermanipulation der neueren Generation. Verbrecher deswegen, weil diese Prediger dann solche ‚Natur‘-Katastrophen als Vorwand nehmen, die Schuld wieder in die Schuhe der einfachn Leute zu schieben und sie dann noch mit weiteren astronomischen Abgaben ‚beglücken‘. …

        Gaggaland hat es jedenfalls voll erfasst! 🙂

        Beste Grüße + Danke!
        /s.

        Gefällt 1 Person

  1. Den Text für diese erstaunliche Aussage hat das Baerböckchen mal wieder geklaut –
    diesmal jedoch nur bei der Sendung mit der Maus –
    so pfeiffen es zumindest die Spatzen vom Wallraffplatz von den Dächern,
    wo so viel Wasser in der Dachrinne über die Kanalisation
    dem Rhein entgegen fließt …

    Alles Liebe,
    Raphael.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s