Klimawandel: Ausrede für politisches Totalversagen in der Flutkatastrophe! Neue heftige Gewitter!

58.535 Aufrufe21.07.2021

Nwetternet194.000 Abonnenten

Mehr dazu: https://deutsche-wirtschafts-nachrich…

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 21. Juli 2021. Der Klimawandel muss nach der Flut-Katastrophe als Ausrede für ein unfassbares politisches und behördliches Versagen herhalten. Einfach kaum zu fassen. Beim Wetter ist zunächst noch Ruhe angesagt, doch ab dem Wochenende geht es schon wieder los. Neue Unwetter ziehen auf. Es wird aber nicht flächendeckend Starkregen geben wie am vergangenen Mittwoch. Mehr dazu von Wetterexperte Dominik Jung in unserem Format wetter.net KOMPAKT – das Wetter um 7! Unsere Wetter-App: http://bit.do/wetternet-App-Playstore Unsere Webseite: https://wetter.net Besucht uns auch bei: Facebook: http://bit.do/facebookwetter Instagram: http://bit.do/instagramwetter Twitter: http://bit.do/twitterwetter Quelle Startbild: Bernd Leitner / stock.adobe.com #Totalversagen#Flutkatastrophe#DominikJung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Klimawandel: Ausrede für politisches Totalversagen in der Flutkatastrophe! Neue heftige Gewitter!

  1. Es ist doch nur der gewollte Anfang und Startschuß,
    samt der passenden Ablenkung bzw. Beschäftigung,
    damit die weiteren geplanten Schritte getan werden können …
    – am Besten so, daß wir es selbst einfordern mögen …

    den eigenen Nieder- und Untergang.

    Alles Liebe,
    Raphael-

    Gefällt mir

  2. Na, da hat einer aber mal genau das Richtige gesagt! Meiner Meinung nach war es nicht nur ein totales Versagen der Politschranzen, sondern auch bösartige Absicht, keine Warnungen auszusprechen. ICH traue diesen Kriminellen Nichtskönnern, die sich uns als Politker verkaufen, inzwischen ALLES zu! ALLES!!!! Wenn cih von einer Wetterstation gewarnt werden, dann gebe ich das sofort weiter. SOFOT! Und nicht erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    Das letzte Jahr seit März 2020 bis heute hat sehr deutlich gezeigt, wozu ldiese Politparasiten fähig sind. Sie nehmen Tote billigend in Kauf, ob durch Giftinjektionen oder durch Maulkörbe oder durch Unwetter. DIE MENSCHEN IN DIESEM LAND GEHEN DIESER KRIMINELLEN POLITBANDE AM ARSCH VORBEI! KAPIERT DAS ENDLICH!
    WIE LANGE WOLLT IHR NOCH SCHLAFEN?! DIESEM BÖSARTIGEN GENOZID ZUSEHEN?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s