Zur Erinnerung: Die Geburt der Klimalüge

Mein Telegram-Kanal:

26.455 Aufrufe08.11.2011

ANTIZENSURKOALITION29.300 Abonnenten

Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar) – „Die Geburt der Klimalüge“ Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen. http://www.klima-ueberraschung.dehttp://www.reformverhinderer.de post@hartmut-bachmann.de http://www.anti-zensur.info

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Zur Erinnerung: Die Geburt der Klimalüge

  1. Pingback: Endzeitumschau Juli 2021 – Die Rückkehr des Königs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s