Die Wahrheit kommt ans Licht!

Man hätte die Talsperren rechtzeitig öffnen müssen; das hat man verhindert.

Aufnahme in der Nähe von Solingen

Bidquelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/hochwasser-in-nrw-daemme-drohen-zu-brechen-und-strom-fehlt-17438396.html

Die entsprechenden Videos und Adios könnt Ihr dann auf Telegram sehen:

https://t.me/rositha13

Sie arbeiten mit allen Tricks um dem Menschen den Klimawandel vorzuschwindeln.
Aber auch hier wurden sie erwischt.

Hört es euch an und an alle beseelten – Polizeidienstkräfte, Feuerwehren, THW und SOLDATEN, überwindet Eure Ängste und remonstriert, ihr macht Euch schuldig!
Das Spiel ist beendet, erkennt es bitte!
Danke liebe Romy

Ein erschütternder Bericht von Landwirt Ralf, der vor Ort im Ahrtal ist. Die Firma LWS, die seit Tagen ehrenamtlich vor Ort ist um Zuwege zu noch nicht erschlossenen Ortschaften zu schaffen, wird von den Behörden nach Hause geschickt. So wird Menschen aktiv Hilfe verwehrt. Das ist ein Skandal!

https://t.me/valkuerer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Die Wahrheit kommt ans Licht!

  1. Hier wurden Mensch und Tier regelrecht BEWUSST überflutet! Für mich ist diese macht und geldgeile diktatorische und empathielose MerKill Firma erledigt , schon lange erledigt ! LASSEN MENSCH UND TIER REGELRECHT ERTRINKEN ! DER Rest hat ALLES VERLOREN! DANN STELLT SIE SICH AUCH NOCH MIT IHREM GEFOLGE HIN UND MEINT “ DIE BÜRGER SOLLEN SPENDEN “ Wobei diese VerbrecherIn mehrere Mio ins Ausland transferiert UNSERE STEUERGELDER ! VERSTOSSEN SEIT JAHREN GEGEN DEN NÜRNBERGER KODEX ! PFUI TEUFEL FAHRT ZUR HÖLLE WIR SIND SEHR VIELE UND IMMER MEHR WERDEN WACH !

    Gefällt 1 Person

    • Das fand ich auch nur noch widerwärtig, daß sie sich kackfrech und dreist hinstellt und zu Spenden ufruft!!!!!!!! Millionen und Milliarden werden ins Ausland verschleudert, damit ja nichts für die Deutschen bleibt und dann sollen sie auch noch den Dreck, den diese unfähigen und verkommenen Figuren verursacht haben, für die Schäden aufkommen!!!!!!!!
      Das Unglück in der abgelaufenen Form hätte mit Sicherheit vermieden werden können, wenn sie die Warnungen auch umgesetzt hätten. SIE HABEN ES NICHT GETAN – UND DAS MIT VOLLER ABSICHT!!!! Warum sage ich das? 4 Tage vorher, am Sonntag, wurden sie aus England ewarnt und sie haben die Hände in den Schoß geegt Es war übrigens nicht nur Englnd, sondern auch von einer deutschen Wetterstation, die das belegen kann. Vielleicht waren es sogar noch mehr? Die Belgier und die Holländer haben die Warnungen ernst genommen, haben sofort reagiert und sind aktiv geworden. Dort ist kein einziger Mensch in den Tod geschickt worden!!!!!!!!!
      Wir haben eine Höllenbrut in Berlin, den Landtagen und auch vor Ort sitzen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s