Peinliche Kniefall-Orgie rundet deutsches Ausscheiden aus EM ab

30. 06. 2021

Auch deutsche Fußballspieler gefallen sich in der Rolle von Schulneurotikern.

Hut ab vor den Ländern wie Polen, Kroatien oder Ungarn. Dort hat die Abartigkeit, sich wegen des Todes eines amerikanischen Schwerverbrechers in der Büßerrolle zu gefallen noch nicht Platz gegriffen.
 

Manuel Neuer offenbart uns die Gründe der devoten Peinlichkeit:

„Die Verbände und Organisationsteams stehen immer im Austausch. Dann spricht man darüber und entscheidet sich dafür oder dagegen. Für uns war es keine Frage. Wir ziehen sofort mit und finden das gut, wenn man sich so positioniert wie die Engländer es schon seit längerem tun. Das zeigt, dass sie für Toleranz und Offenheit stehen und deshalb mussten wir da gar nicht lange drüber nachdenken.“

Weiterer Kommentar überflüssig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Peinliche Kniefall-Orgie rundet deutsches Ausscheiden aus EM ab

  1. ähm…., was hat das mit „Toeranz und Offeenheit“ zu tun? Ich würde eher sagen, das hat mit Menschenverachtung und kompletter Verblödung zu tun!!!! JEDER Mensch hat auf diesem Planeten eine Daseinsberechtigung und wenn ich mich vor einem schwarzen Opfer hinknie, dann kann ich das für jede andere Farbe auch tun! AUCH FÜR WEISSE! Knien sie sich dafür auch hin?! Mir verschlägt eine solche Verlogenheit die Sprache!
    ES IST NUR NOCH PEINLICH!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar