Noch Fragen?

Sie verstecken es nicht mehr. Sie zeigen es öffentlich:
Die 66.666ste Impfung und das natürlich beim Roten Kreuz!
Geht es noch offensichtlicher?
Die Tatsache, dass sie es uns so frei und öffentlich zeigen, macht ihre Überheblichkeit, kaltschnäuzige Arroganz und Siegessicherheit deutlich!

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Noch Fragen?

  1. Was unter dem Bild steht „sie verstecken es nicht mehr“ ist goldrichtig, wobei ich den letzten Satz bevorzuge, weil er voll ins Schwarze trifft: „Die Tatsache, dass sie es uns so frei und öffentlich zeigen, macht ihre Überheblichkeit, kaltschnäuzige Arroganz und Siegessicherheit deutlich!“ Für mich gilt in diesem Fall noch ein guter Satz: Sie machen sich des vielfachen Mordes und Impfschäden schuldig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s