Neueste Infos zum Corona-Wahn – Aktualisierung täglich: Schwangere und Kind nach Corona-Impfung tot

Bild: pixabay/geralt/

Wie unsere Leser wissen, bringen wir seit Beginn der sogenannten „Pandemie“ vor mehr als einem Jahr laufend Artikel und Studien zum Thema „Corona“. Nachdem sich die Berichte über Wiedersprüche und Irrwitzigkeiten rund um das Virus in letzter Zeit geradezu häufen, wollen wir jetzt (Juni 2021) Meldungen aus den Medien in gekürzter und chronologischer Form hier wiedergeben. Diese Sammlung soll auch eine kleine Hilfe für künftige Historiker darstellen, wenn es gelten wird diesen Jahrhundertbetrug aufzuarbeiten.


17.06.2021

Schwangere 23-Jähjrige nach erzwungener Impfung nach 6 Tagen und Kind nach 42 Minuten tot

Ein Ehemann eine Firma verklagen, weil sie seine Frau, die schwanger war zur Impfung gezwungen hat. Das Baby, das sie erwartete, erlitt in der Gebärmutter einen Herzinfarkt und starb 42 Minuten nach Erhalt des Impfstoffs. Die Mutter, die erst 23 Jahre alt war, starb nach sechs Tagen, nachdem sie den Impfstoff erhalten hatte.

Der tragische Vorfall fand in Spanien statt.

 Quelle: eldiestro.es

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Neueste Infos zum Corona-Wahn – Aktualisierung täglich: Schwangere und Kind nach Corona-Impfung tot

  1. Meine Güte, wie schrcklich!!!!
    Dem Ehemann wünsche ih sehr viel Glück und Erfolg bei seiner Klage, gegen diejenigen, die seine Frau zum Impfen gezwungen haben und sich damit des Mordes an seiner Frau und seines ungeborenen Kindes schuldig gemaht haben!
    Ichc drücke ihm die Daumen! Es bringt zwar seine Frau und sein ungeborenes Kind nicht mehr ins Leben zurück, aber er muß dringend ein Zeichen setzen, damit diesen Mördern das Handwerk gelegt wirde!!!!!!!! Meine Meinung: Corona-Impfung ist Mord – und das wissen diejenigen, die das zu verantworten haben sehr genau!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s