3 Kommentare zu “WAHNSINN! BAERBOCK gesteht SCHOCKIERENDES!

  1. Sehe ich auch so, daß die Stimmmmzettel längst ausgezählt sind. Leider ist das ber in diesem Land nur deshalb möglich, weil die Masse des Volkes nicht denken und vor allem nicht lesen kann. Außerdem weigert sich die Masse, das Gerichtsurteil zu lesen, wo ganz deutlich drinnen steht, daß Wahlen in der BRiD ILLEGAL sind. Ginge keiner zur Wahl (DER GRÖSSTE HORROR DIESER UNFÄHIGEN POLITKASTE!), dann würden sie sofort auffliegen, abre solange die Hammelherde ihre Verantwortung in einem Begräbnisbehälter vergräbt, ändert sich auch nichts.
    Die Grünen sind die Vielflieger dieses Landes, wollen jetzt nur noch sie fliegen?!
    Außer Scheiße produzieren, haben die noch nie etwas auf die reihe bekommen. Ja, doch, sie sind die größten Befürworter für Wälder vernichten – DAS beherrschen sie allerdings aus dem FF! Kinners, deren Blödheit und Unfähigkeit geht mir voll auf den Senkel!!!!!!!!!! Man braucht eiserne Nerven, um sie noch ertragen zu können.

    Gefällt 1 Person

  2. „…Wir haben es euch doch gesagt!?“

    und was habt ihr bei der Wahl geschrien,
    als wir euch fragten:
    „Wollt ihr den totalen (Öko-)Krieg?“

    Wie gut, daß die Stimmzettel auch schon gezählt sind!

    Alles Liebe,
    Raphael.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s