49. Coronaausschuss-Sitzung – Es geht um die Missachtung des Kindeswohls, Pervertierung des Rechts, Lügen und Manipulationen des RKI und einige andere Themen.

Es ist mal wieder der reinste Krimi!

Während wir, die Menschen dieses Landes, dazu gezwungen werden, hochgiftige Masken zu tragen, demaskiert sich das System mit seiner Willkür und Diktatur immer mehr. Die Judikative wurde völlig von der Politik abgekoppelt, es interessiert nicht, ob Recht gesprochen wird oder nicht, es wird gehandelt als gäbe es kein Morgen. Dennoch wird es dieses Morgen geben und die sogenannten Eliten werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. Und dafür stehen wir alle ein, hoffe ich jedenfalls. R.

132.201 Aufrufe•Live übertragen am 23.04.2021

Corona Ausschuss – Ausweichkanal32.800 Abonnenten

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “49. Coronaausschuss-Sitzung – Es geht um die Missachtung des Kindeswohls, Pervertierung des Rechts, Lügen und Manipulationen des RKI und einige andere Themen.

  1. Pingback: Endzeitumschau April 2021 – Esto miles

  2. „Dafür stehen wir alle ein hoffe ich “ tja wen Hr Dr Füllmich auch damit meinen mag , ich bin nach wie vor der Meinung dass wir mit den Leuten hier diesen Krieg nicht gewinnen und schon gar nicht nur mit dem Posten mit den Videos mit der Aufklärerei denn aufgeklärt wird schon lange genug die meisten wollen es noch immer nicht kapieren , aber geschehen ist bislang noch GAR NICHTS ! Diese Brut die UNS in den ABGRUND wirft uns ermordet mit den Giftspritzen uns in einen TOTALITÄREN Kommunismus zwingt enteignet versklavt , DIE GRÜNE BRUT IST BEREITS INSSTALLIERT die Lehrlinge dieses KABBALA SCHWAB ! Die MerKill Firma MUSS gestürzt werden entmachtet!!! Selbst wenn es doch im Herbst zu den Wahlen kommen wird , glaubt ihr denn wirklich dass es dann KEINEN WAHLBETRUG GEBEN WIRD? AUCH HIER WIRD SICH NICHTS ÄNDERN ! Das ist meine Meinung dazu und ich befasse mich bereits damit die EU zu verlassen , solange wir noch “ rausgelassen werden “ denn die SED-lerin will komplett abriegeln. Gut dann bleibt alles zurück und es wird geflüchtet ! Hier haben wir WEISSE keine Chance mehr wenn die AUSGEBURT DER HÖLLE WEITER MACHT.

    Gefällt 1 Person

    • Es ist bedrohlicher, als wir annehmen können. Es ist Kriminalität der selbsternannten Weltregierung. Schwab“Great Reset“. Die können locker und offen über ihre Verbrechen sprechen. Ich kann beruhigen: Wenn keiner mitmacht, hat die Brut Probleme. Deswegen dürfen wir nicht von Volk sprechen, die haben Angst vor der Einigkeit. Klar, viele verstehen erst, wenn die offene Katastrophe sichtbar ist. Alles geplant. Merkel kam mit 2 Fliegern (M+AKK) aus USA zurück. Etwas später erklärte sie, daß wir schwierigen Zeiten entgegengehn. Diese Prophetie ist offensichtlich. Scholz hat gesagt, es ginge bis Frühjahr 2022. Die Aussage: es wird nicht mehr, wie es war. Der Plan ist noch gründlicher und krimineller, denke ich. Sie haben Angst. Es kann viel mehr geben, was existiert, aber uns verschwiegen wird. Glauben Sie mir bitte, es wird sich ganz schnell ändern. Wir müssen alle den Mut der Warterei aushalten. Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und die Geduld, den Sturz der Fäulnis zu erleben. Seien Sie standhaft, bitte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s