Wie ist die Lage auf den Intensivstationen wirklich? Die fragwürdigen Zahlen des Intensivregisters

14.706 Aufrufe•23.04.2021

ExoMagazinTV96.400 Abonnenten

Die „Bundesnotbremse“ greift so tief wie kein anderes Gesetz in die Grundrechte der Bevölkerung ein. Ausgangssperren und Ladenschließungen seien nötig, so die Kanzlerin, weil die Lage auf den Intensivstationen immer schlimmer werde. Es drohe die Überlastung des Gesundheitssystems. Doch wie steht es tatsächlich um die Auslastung in den Krankenhäusern? Wir haben die Zahlen des DIVI-Intensivregisters genauer unter die Lupe genommen – und Erstaunliches festgestellt… Die komplette Sendung findet Ihr hier: ►► https://www.exomagazin.tv/scripted-re…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wie ist die Lage auf den Intensivstationen wirklich? Die fragwürdigen Zahlen des Intensivregisters

  1. Durch Zufall bin ich gestern auf einen Beitrag von Samuel Eckert gestoßen, der genau diese Statistiken des DIVI mal aufgezeigt und erläutert hat. Das ist ja hochkriminell, was die Krankenhäuser da veranstalten! Halten Betten frei für Pandemie-Patienten, um Geld zu kassieren und lassen andere dafür verrecken, weil sie andere Beschwerden haben?!?!?!?!
    Jetzt der hier, der das anhand seiner tollen Auswertungen bestätigt? Dann sollte man die Gelder zurück fordern, die sie sich erschlichen haben!!!!!!!!
    Das das ganze Geschrei über „überlastete“ Krankenhäuser nicht stimmt, wissen wir ja schon länger, denn zu dieser Sauerei kommt ja noch die Sauerei der KH-Schließungen! Von März 2020 bis 28. Dezember 2020 kamen ja noch die geschlossenen Krankenhäuser dazu, die ungefähr mit 3.000 Betten weniger zu Buche schlugen.
    Bei dieser Lage noch von „Auslastungen der Krankenhäuser“ zu quatschen ist nicht nur unverschämt, sondern auch anmaßemd und m hohen Maße verlogen und manipulierend!!!
    Mein lieber Scholli!!!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar